Erklärung der Dressurhalle

PFERDEFRIENDS.IPHPBB.COM
Verfügbare Informationen zu "Erklärung der Dressurhalle"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: arabergirl
  • Forum: PFERDEFRIENDS.IPHPBB.COM
  • Forenbeschreibung: Plauderrunden für Pferdefriends!
  • aus dem Unterforum: Dressurhalle
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Freitag 16.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Erklärung der Dressurhalle
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 6 Monaten, 31 Tagen, 10 Stunden, 51 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Erklärung der Dressurhalle"

    Re: Erklärung der Dressurhalle

    arabergirl - 20.06.2006, 19:15

    Erklärung der Dressurhalle
    So geht's:
    Geht anfangs in die Reithalle,und übt dort die verschiedenen Gangarten.Das geht so:(zum Beispiel)
    *beine an die schenkel drück**antreib**im schritt geh*ordentlich bin**schenkel drück**antreib**mit gerte ein klaps gebz**antrab**edel trab*
    Ohr dürft NICHT MEHR als solche Gangarten machen und ein paar Hufschlagfiguren:Volte,Zirkel,einfache Schlangenlinie an der langen Seite,doppelte schlangenlinie.3-fache schlangeninie,4-fache schlangenlinie,mittelzirkel und mehr eben NICHT.Wenn ihr eon paar mal ,mindestens 3 mal geübt habt,erstellt ihr eine eigene Dressurvorstellung,ihr dürft selber entscheiden,was für gangarten wann,und so weiter.ihr dürft erst nur die oben genannten sachen vorstellen,nach eine, Sieg mehr,und nach 2 siegen wieder mehr.Was ihr für Sachen mehr machen sollt,wenn ihr mal ein guten platz hattet,sag ich euch per PN (private nachricht).Ihr müsst mir eine tolle Dressurvorstellung zeigen,dann könnt ihr vieleicht gewinnen!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum PFERDEFRIENDS.IPHPBB.COM

    die verschwörung - gepostet von Anonymous am Samstag 10.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Erklärung der Dressurhalle"

    Erklärung - White Chocolate Dream (Dienstag 20.11.2007)
    hallo an alle und kurze erklärung - layr33 (Mittwoch 01.08.2007)
    Tonis Interaface - Liste der Addons und Erklärung - Toni (Sonntag 01.07.2007)
    Erklärung zu den Verweisen (Links) - ronondex (Sonntag 11.02.2007)
    Erklärung - doggenhund (Dienstag 23.01.2007)
    Regenbogenbrücke-Erklärung - Mella (Samstag 04.08.2007)
    Erklärung und Musterbeispiel - Tom10 (Samstag 10.02.2007)
    erklärung! - leona12623 (Sonntag 17.06.2007)
    Also, wie versprochen die Erklärung - Armand (Dienstag 14.11.2006)
    Erklärung über Wechseljahren - hnguyen (Montag 02.04.2007)