Im BS

Fantasy Simulation League
Verfügbare Informationen zu "Im BS"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Ashley Massaro - John Cena
  • Forum: Fantasy Simulation League
  • Forenbeschreibung: WILL BE BACK!
  • aus dem Unterforum: [ Backstage ]
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Freitag 16.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Im BS
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Monaten, 28 Tagen, 10 Stunden, 23 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Im BS"

    Re: Im BS

    Ashley Massaro - 22.06.2006, 19:03

    Im BS
    Ashley läuft etwas im BS.Sie schaut sich überall etwas um,weil sie sich ja noch nicht auskennt.Nach einer weile kommt sie an einem Getränkeautomaten vorbei und holt sich eine Dose Sprite.Sie setzt sich auf eine Art Bank udn ruht sich was aus.Plötzlich kommt......



    Re: Im BS

    John Cena - 23.06.2006, 08:36


    John Cena um die Ecke.Er bemerkt Ashley nicht.John pfeift ein wenig vor sich herum und zieht sich eine Coke.Diese öffnet John nun und nimmt einen Schluck.Danach pfeift er weiter vor sich her.John dreht sich nun um und sieht Ashley.Er erschreckt sich ein wenig und lässt fast die Dose fallen.John lächelt Ashley nun an.Ihm ist das ganze Peinlich weil er sie nicht gesehen hat.

    Ohh das tut mir echt leid!Sorry das ich dich nicht gleich erkannt habe.Ich bin John Cena und musst Ashley Massaro sein richtig?Ich habe schon viel von dir gehört!

    John lächelt ashley nun freundlich an.



    Re: Im BS

    Ashley Massaro - 23.06.2006, 15:06


    Ashley schaut ihn an und ist erstmal total verwundert,weil im das so peinlich ist und meint
    Nicht so schlimm.Ich hab dich nicht mal gesehen.Hier ist ganz schön viel los und weil hier so viele rum rennen,merke ich das nicht so wirklich.Also ist das nicht so schlimm,nur eil du mich nicht erkannt hast.Und ja ich bin Ashley Massaro,aber bitte nen mich Ashley oder Ash mir egal,aber eins von beiden bitte.Naja es freut mich aber dich kennen zulernen John.
    sie lächelt



    Re: Im BS

    John Cena - 23.06.2006, 15:19


    John lächelt Ashley an.Dann nimmt er einen Schluck von seiner Coke.

    Ja du hast recht.Hier ist wirklich sehr viel los.Soviel undwichtige Leute hier.Die sollten alle aus der Halle verwiesen werden.Was dir hier wohl alle wollen.Eigentlich hätte ich dich sofort erkennen müssen den so eine schöne Diva nicht zu erkennen ist wirklich verdammt peinlich.Ashley was für Ziele hast du hier in der Liga?



    Re: Im BS

    Ashley Massaro - 25.06.2006, 09:06


    Naja,ich will wie jede Diva den Titel,also den Womens Titel.Nur das einzige,was danach kommen würde mein Freund sein.Ich hab aber keinen.Ich lasse es einfach auf mich zukommen,nur den Titel und um den Freund muss ich mich schon selber kümmer.Also das ich das überhaupt bekomme ist ja klar.Insbesondere hoffe ich das mir dir Liga was bringt.In der WWE war ich zwar erfolgreich,nur ich will noch besser werden.Und das schaffe ich nur hier.Naja und was soll ich wo anderes wo es mir nicht gefällt.Mich bekommt hier auch keiner mehr weg,dafür gefällt mir die Liga zusehr.Und wie siehts bei dir so aus?
    Ashley grinst



    Re: Im BS

    John Cena - 26.06.2006, 14:20


    John grinst Ashley an.

    Nunja mir gehts wie dir.Ich will aufjedenfall den World Heayweight Champion Titel!Es wirs ehr Schwer gegen The Rock,The Undertaker,Kane und die anderen Superstars aber ich glaube das ich sie schaffen werde.Ich meine in der WWE habe ich auch jeden fertig gemacht der sich mir in den Weg gestellt hat.Also und das Problem das du keinen Freund hast kenne ich.Ich habe auch keine Freundin aber ich bin ein Mann der sich nicht irgend eine billde Bitch wie Victoria oder so raus sucht.Ich habe schon sonwas richtiges wie...dich

    Das Letzte Wort hat John ganz leise gesagt so das man es kaum oder garnicht verstehen kann gesagt.



    Re: Im BS

    Ashley Massaro - 27.06.2006, 13:21


    Was war denn das letzte wort?
    sie lacht



    Re: Im BS

    John Cena - 27.06.2006, 14:07


    John grinst Ashley an und zuckt mit den Schultern als wüsste er nichts.

    Hmm also ich weis nicht was du meinst...



    Re: Im BS

    Ashley Massaro - 28.06.2006, 15:21


    achso na dann.Was machste so?
    sie grinst frech



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Fantasy Simulation League



    Ähnliche Beiträge wie "Im BS"

    FANFEST - schnufftel (Mittwoch 21.06.2006)