Unsere Zukunft in der CK-welt

soulkeeper
Verfügbare Informationen zu "Unsere Zukunft in der CK-welt"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: abandonallhope - raji - blackdog_3 - Hamsti - Hamburgpunk - smurfs4solaris - DarkTay
  • Forum: soulkeeper
  • Forenbeschreibung: Clanpage der CK-Allianz Soulkeeper´s Inc.
  • aus dem Unterforum: Ideen und Wünsche
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Freitag 16.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Unsere Zukunft in der CK-welt
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Monaten, 20 Tagen, 6 Stunden, 22 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Unsere Zukunft in der CK-welt"

    Re: Unsere Zukunft in der CK-welt

    abandonallhope - 26.06.2006, 23:28

    Unsere Zukunft in der CK-welt
    hallo leute,

    aufgrund der angriffe durch die mod musste ich mir etwas ausdenken um uns auch in zukunft ein lustiges ck-leben zu gewährleisten.

    ich habe daher eine anfrage bei einem langzeitkumpel aus der cow gestellt wegen eines bnds.

    nun ergibt sich für uns jedoch eine noch coolere lösung: wir bleiben das omen, behalten unsere eigenständigkeit und werden offiziell ein wing von aue meets bta oder invisible imminence. beide allys haben sich angeboten uns diesen schutz zu geben.
    was wir dafür tun müssen: deren bnds und naps anerkennen.

    mehr nicht.

    ich weiß net was ihr davon haltet, ich denke es ist eine gute möglichkeit frei zu bleiben ohne ein ständiges angriffsziel darzustellen. und die mod wird uns dann nix mehr anhaben können.



    Re: Unsere Zukunft in der CK-welt

    raji - 27.06.2006, 07:19


    ich bin für ~i~i~ sind besser und haben meiner sicht nach die besseren pb´s zum anerkennen :p



    Re: Unsere Zukunft in der CK-welt

    blackdog_3 - 27.06.2006, 09:42

    Moin
    Mir ist es persönlich egal ! solagne wir ne eigene ally bleiben und nicht das machen müssen was die wollen !
    Sonst hätten wir auch in der MOD bleiben können oder in eine andere ally gehen können ! ich persönlich stelle mich nicht wieder unter den pantoffel einer massen ally oder so



    Re: Unsere Zukunft in der CK-welt

    Hamsti - 27.06.2006, 11:36


    Ich sehe das genau wie Blackdog,haben wir auch gestern Abend im Skype schon drüber geredet,solange wir eigenständig bleiben,unser eigenes Ding drehen können,ist es mir recht !!!



    Re: Unsere Zukunft in der CK-welt

    Hamburgpunk - 27.06.2006, 12:50


    mir solls egal sein, aber wenn, dann I~I weil uns das mehr bringt. bedingung FREIES agieren! d.h. wir greifen an etc. wie WIR wollen und brauchen kein OK von oben!
    und ich will MoD angreifen dürfen ;-)



    Re: Unsere Zukunft in der CK-welt

    raji - 27.06.2006, 12:54


    das mit der mod schließe ich mich hp an



    Re: Unsere Zukunft in der CK-welt

    smurfs4solaris - 28.06.2006, 13:19


    wenn wir deren bnd anerkennen ist mod auch ein bnd...? dann könnten wir die nicht angreifen... ich persönlich bin für ja und I~I, wenn ich aber im ally-allgemeinsinn denke bin ich für nein, wegen dem oben genannten problem...



    Re: Unsere Zukunft in der CK-welt

    DarkTay - 28.06.2006, 19:23


    ich bin auch dafür eher I~I !



    Re: Unsere Zukunft in der CK-welt

    raji - 29.06.2006, 15:38


    mihatsch
    Mitglied

    Beiträge: 356
    Ort: Weissach


    Erstellt: heute, 14:24 Betreff: Re: angriff auf raji / das omen drucken weiterempfehlen

    --------------------------------------------------------------------------------

    so, hab das mit otto geklärt :-)

    hole mir gerade ne stadt in der nähe von raji und dann kanns losgehen in paar tagen.....von seiner hs würde ich ablassen erstmal da er dort vor kurzem 50k truppen und 5000panzer deff stehen hatte



    schrieb miahstch im erlaa forum tja sobalds losgweht wars das wahrscheinlich für mich war schön mit euch



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum soulkeeper

    mihatsch - gepostet von raji am Montag 26.06.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Unsere Zukunft in der CK-welt"

    Gilden-Zukunft - Noscha (Montag 25.09.2006)
    unsere - Klinge (Donnerstag 15.02.2007)
    Sieben Jahre von Familie getrennt: - T.H. (Dienstag 02.12.2008)
    lasst uns die welt retten! - JanReiners (Samstag 17.09.2005)
    Welt 9 - Gamer No. 1 (Mittwoch 04.10.2006)
    Die Zukunft - swsadmin (Mittwoch 22.11.2006)
    Skillungen und was ihr über die Zukunft denkt - Wendel (Mittwoch 24.01.2007)
    Heisseste Frau der Welt? - tWeedy (Freitag 09.03.2007)
    Unsere Kirche und ihr Handeln/Die Bibel - God like^^ (Montag 27.11.2006)
    Größter Diamant der Welt - Anonymous (Dienstag 28.08.2007)