leutz ich bin sprachlos ^^ guckt mal was eben ankam:

soulkeeper
Verfügbare Informationen zu "leutz ich bin sprachlos ^^ guckt mal was eben ankam:"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: abandonallhope - Hamsti - smurfs4solaris - Hamburgpunk - blackdog_3
  • Forum: soulkeeper
  • Forenbeschreibung: Clanpage der CK-Allianz Soulkeeper´s Inc.
  • aus dem Unterforum: Bündnisse und NAPs
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Freitag 16.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: leutz ich bin sprachlos ^^ guckt mal was eben ankam:
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Monaten, 24 Tagen, 10 Stunden, 54 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "leutz ich bin sprachlos ^^ guckt mal was eben ankam:"

    Re: leutz ich bin sprachlos ^^ guckt mal was eben ankam:

    abandonallhope - 20.06.2006, 23:11

    leutz ich bin sprachlos ^^ guckt mal was eben ankam:
    > hy könnt ich zu euch kommen und leader werden ich hab sehr viel erfahrung darin da ich scho mehrere allys gehabt habe
    > wie ~swollenmembers~
    > 5ivePoints
    > ...
    >
    >
    > mfg
    > iverson3

    ähhh zu uns kommen und leader werden???? :)

    das is ja mal ne ausgefallene bewerbung ^^

    hm, du erfüllst zur zeit nicht mal die mindestpunktzahl, aber darüber ließe sich zur not noch reden... ich setze deine meldung mal ins forum... mal sehen was die anderen sagen ^^



    so den text da oben hab ich eben bekommen...

    sagt ma was dazu ^^ :D ich find das wäre glatt ein maskottchen für uns oder eben doch ein aktiver member... hat etwas über 10k und hält sich offensichtlich für geeignet um uns haufen zu leiten ^^



    Re: leutz ich bin sprachlos ^^ guckt mal was eben ankam:

    Hamsti - 21.06.2006, 11:38


    hmm,keine Ahnung,könnte sein das das wieder so´n machtgeiler Spinner ist,wäre da vorsichtig !!!



    Re: leutz ich bin sprachlos ^^ guckt mal was eben ankam:

    smurfs4solaris - 21.06.2006, 13:33


    bei der frechheit wäre ich stark dagegen. meint er könnte ne ally leiten, kennt aber wohl net mal sue(sonst wäre er nicht auf die Idee gekommen DIESE ally zu leiten).



    Re: leutz ich bin sprachlos ^^ guckt mal was eben ankam:

    Hamburgpunk - 21.06.2006, 16:08


    ich guck mal wo der is, ich brauch eher ne neue stadt. hehe...


    NEIN! was solln wir mit einer SOLCHEN pappnase?



    Re: leutz ich bin sprachlos ^^ guckt mal was eben ankam:

    blackdog_3 - 21.06.2006, 23:44

    LOL
    Scheisse ne ist das gut ! was für ein geiler witz :-)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum soulkeeper



    Ähnliche Beiträge wie "leutz ich bin sprachlos ^^ guckt mal was eben ankam:"

    Hier bin ich ^--^ - Latyria (Sonntag 03.10.2004)
    Dann will ich mich jetzt auch mal vorstellen... - Berit (Montag 26.03.2007)
    "Lost" gratis im Netz - na das ist doch mal was!:) - Dani (Dienstag 11.04.2006)
    ....einfach mal zum nachdenken..... - phex (Dienstag 05.12.2006)
    Mal n bissl Urlaubfeeling *g* - ~Mona~ (Samstag 03.09.2005)
    ich auch mal will :-D - carmen (Dienstag 29.08.2006)
    ich muss euch mal was zeigen: - steffen (Sonntag 24.06.2007)
    Nun mal raus... - matthiasheld (Dienstag 05.10.2004)
    bin dabei wenns kla geht ! - Dj One Shotz (Sonntag 18.03.2007)
    Von der Trommel zum Mobilfunk - Hutzler (Montag 02.05.2011)