Das Omen

soulkeeper
Verfügbare Informationen zu "Das Omen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: abandonallhope
  • Forum: soulkeeper
  • Forenbeschreibung: Clanpage der CK-Allianz Soulkeeper´s Inc.
  • aus dem Unterforum: Ideen und Wünsche
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Freitag 16.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Das Omen
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 10 Monaten, 2 Tagen, 12 Stunden, 39 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Das Omen"

    Re: Das Omen

    abandonallhope - 20.06.2006, 14:38

    Das Omen
    So Jungs und Mädelz,

    dann will ich mal schnell was zu unserer neuen Ally sagen:

    1. für die, die es noch net mitbekommen haben: rundmails ingame sind als notruf und als befehlsweiterleitung gedacht.

    2. befehle wird es in diesem sinne gar net mehr geben, da wir alle gemeinsam über alles entscheiden werden. egal ob es um bündnisse oder andere dinge geht.

    3. ich hoffe dass wir mit der gemeinsamen verantwortung für die ally alle superarbeit liefern und jeder zu jedem steht, sowie IMMER zu seiner eigenen meinung, diese aber im sinne der ally vertritt.

    4. wenn es wirklich mal eng wird mit einer entscheidung, so hoffe ich, dass es für euch ok ist, wenn ich die schlussendliche entscheidung treffe. ich werde dies nur im ausnahmefall tun und nur im sinne unserer ally.

    5. HABT SPASS!!!!!!!!!

    denn wenn man punkt 5 vergisst, endet man im gnadenlosen chaos.

    wir aber wollen alle gemeinsam die ally nach vorn bringen und das ganz ohne verbissenheit und intrigen.

    ich hoffe ihr stimmt mir in diesem punkt zu und ich heiße euch alle in unserer kleinen familie willkommen und bin wirklich froh und dankbar, dass sich noch spieler mit herz und hirn in diesem spiel gefunden haben ;)

    ich selbst werde ab ende der woche erst einmal wieder offline sein, da ich in meinem privatleben einiges zu erledigen habe. Hmasti wird ach kräften meinen account sitten.

    sobald ich euch alle besser kenne, wird jeder alle rechte ingame und im forum bekommen, damit jeder von euch sieht, dass niemand bevorzugt behandelt werden wird.

    zur zeit treffen sich einige von uns abends im Skype und halten sehr lustige konferenzen ab. wenn ihr alle mal kundtut ob ihr über ein headset oder boxen und mikrophon verfügt können wir mit der zeit sicher auch einen teamspeak für uns einrichten, wo dann alle gemeinsam alles bequatschen können.
    solche sitzungen sind immer sehr lustig und das ist schließlich das wichtigste.


    auf gute stadtübernahmen und möglichst wenige angrioffe auf uns alle,

    greetZ

    Sue



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum soulkeeper

    leutz ich bin sprachlos ^^ guckt mal was eben ankam: - gepostet von abandonallhope am Dienstag 20.06.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Das Omen"

    Gutes Omen - Micha (Donnerstag 08.06.2006)
    Das Omen! - AK47-SU (Montag 26.06.2006)
    Schenke"zum Schlechtem Omen" - Ariolos (Mittwoch 24.01.2007)
    Dark Omen - Dark Omen (Samstag 11.11.2006)
    omen - Flo16 (Sonntag 01.04.2007)
    [RDA] Dark Omen LvL 13 - [R-D-G]DaHooL (Mittwoch 27.12.2006)
    black omen - kellerkind (Donnerstag 31.08.2006)
    [Grusellaufgeschäft] Das Omen / Hempen - Mister Style (Mittwoch 18.07.2007)
    Omen - Nuthriel (Samstag 25.08.2007)
    2. Bewerbung von Blood Omen - Anonymous (Mittwoch 11.08.2004)