Allgemeines zum Forum

F.A.S.H
Verfügbare Informationen zu "Allgemeines zum Forum"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Fynn
  • Forum: F.A.S.H
  • Forenbeschreibung: Das Forum von unserer Clique
  • aus dem Unterforum: News
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Donnerstag 15.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Allgemeines zum Forum
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Monaten, 27 Tagen, 6 Stunden, 21 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Allgemeines zum Forum"

    Re: Allgemeines zum Forum

    Fynn - 20.06.2006, 21:15

    Allgemeines zum Forum
    sopp
    dann hätten wir ja mal unser erstes forum, für unsere clique^^
    hier sind schonmal ein paar hinweise.
    1. Keine persönlichen Kritiken! Das heißt jetzt nicht, dass nicht kritisiert werden darf, sondern, dass hier keiner der Mitglieder in seiner Person angegriffen wird. Es kann nicht sein, dass hier mit Beleidigungen um sich geschossen wird. Sollte man ein Problem mit einer Person haben, verweise ich auf das Private Message-System , in dem man persönlich und fair mit der jeweils betroffenen Person über etwaige Kritikpunkte disskutieren kann.

    2. NO SPAM!!!!!!!! Wird sofort gelöscht. Es kann nicht sein, dass diverse Leute ein Topic völlig mit einwortigen Kommentaren zumüllen, der sich dann über zig Seiten zieht und mit dem Thema nichts zu tun hat. Solche Kommentare, sollten sie eindeutig off-Topic sein, werden sie von uns sofort gelöschen. Ohne Gnade.

    diese beiden regeln habe ich aus unserem wt- forum übernohmen.
    zur 1 regel: da wie aber alle freundinnen sind, gehe ich mal davon aus, dass wir eh niemanden beleidigen *fair play* :D


    das andere ist, dass das forum "fotos" nur für mods oder admins zugänging sind, da wir ja so manche fotos nicht unbedingt dem rest der menschheit zeigen wollen^^
    ->members unserer clique können sich bei janina oder bei mir melden, wenn sie "als solche erkannt worden sind" , werden sie in den bestimmten rang erhoben^^
    das wars dann fürs erste^^
    bis denne
    eure sarah



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum F.A.S.H



    Ähnliche Beiträge wie "Allgemeines zum Forum"

    Fragen zum Forum und zur Homepage - KageJubei (Samstag 20.09.2008)
    Forum von SchattenNinja - SchattenNinja (Donnerstag 09.11.2006)
    Soll ich mich im forum anmelden? - Anonymous (Sonntag 05.11.2006)
    Unser neues Forum! - ChrisKH (Sonntag 02.05.2004)
    Forum is On - Belebt es - craysi (Samstag 17.09.2005)
    43 Designe za Forum - 2iggy (Montag 14.03.2005)
    Forum fertig -> Abstimmung über die Squads - Dis (Montag 17.07.2006)
    Um das Forum voll nutzen zu können... - gandalf (Donnerstag 01.06.2006)
    Geburtstagskinder im Forum - attams (Samstag 20.01.2007)
    Zu wenig im Forum - BernieSchiebulla (Freitag 06.05.2005)