Grund, warum es die Gilde gibt...

Orden der Drachen
Verfügbare Informationen zu "Grund, warum es die Gilde gibt..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: izayoi - shaby - Rip - Pimur
  • Forum: Orden der Drachen
  • Forenbeschreibung: Gilden Forum
  • aus dem Unterforum: Zur Gilde
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Donnerstag 22.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Grund, warum es die Gilde gibt...
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Monaten, 24 Tagen, 12 Stunden, 13 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Grund, warum es die Gilde gibt..."

    Re: Grund, warum es die Gilde gibt...

    izayoi - 22.06.2006, 08:10

    Grund, warum es die Gilde gibt...
    (ooc)
    Guten Morgen :)
    Es gibt natürlich immer einen Grund warum es eine Gilde gibt, jedenfalls in den meisten Fällen. Ich bin mir sicher das ich nicht der beste Gildenmeister bin und vllt auch sein werde, dennoch möchte ich mir sehr viel Mühe geben und hoffe das mich einige vielleicht unterstützen werden.

    Mein Grund warum es die Gilde gibt:
    Ich war auf 2 anderen Servern, wo ich noch Charaktere habe, in verschiedenen Gilden und habe immer wieder dort gemerkt das es untereinander nie große Hilfen gab, geschweige denn ein gutes Miteinander. In der einen wollte der Leader die größte Gilde haben die es gibt und nahm wenig Rücksicht auf andere, die andere Gilde antwortete nicht einmal auf Fragen erwartete aber ebenfalls Antworten auf ihre Fragen, usw.

    Ich habe mir lange überlegt ob ich überhaupt je wieder in eine Gilde gehen soll bzw. eine gründen...ich habe darauf mit guten Freunden bei WoW geschrieben. Einige meinten ich sollte mir Zeit lassen, der Rest sprach dafür das ich es doch nochmal versuchen sollte. Naja ok, das hier wäre es dann...naja, nicht nur einach so ein Versuch...sondern ein Versuch mit anderen Mitspielern was gutes draus zu machen!

    Hmm...ein paar Vorraussetzungen habe ich da schon vorgenommen:
    -Ich möchte das es eine harmonische Gilde wird, ohne großen Stress so wie in anderen. Denn schließlich spielen wir das Spiel zum Spaß und um Abwechslung vom Alltag zu bekommen und nicht um noch Stress und Ärger zu machen.
    -Es wäre schön wenn man sich gegenseitig achtet und versucht anderen eine Antwort zu geben bzw. zu helfen wenn sie was suchen. Wir wollen ja auch das uns geholfen wird wenn wir mal nicht weiter wissen.
    -Wenn jemand Mist baut, egal ob bei einer Person oder in der ganzen Gilde betroffen, wird er "bestraft" für. Sieht er es nicht ein und macht weiter, fliegt er. Denn mir ist es lieber es geht einer, wie nachher alle. Ich möchte nicht einer alles kaputt macht wenn man sich selbst und noch andere Mühe geben.

    Und hier kleine Regeln, die man bitte einhalten sollte:
    -Nettes Miteinander und Andere respektieren. Keine Beleidigungen, das kann sowohl in der Gilde als auch im Spiel ärger geben.
    -In der Gilde bitte keinen auf die Ignore Liste, Streit bzw. Missverständnisse kann man klären (dies wird dann jeweils mit der Vertrauensperson besprochen die noch gewählt wird) Es sei denn es muss Notwendig sein.
    -Den RP und OOC Channel beachten und nicht Absichtlich falsch reinposten um Andere zu ärgern.

    Die weiteren Regeln würde ich gern mit der Gilde selbst bei einem Gildentreff im Spiel abmachen.

    Und was ganz wichtig ist:
    Es sollten nur Mitspieler in der Gilde sein, die es wirklich Ernst meinen anderen zu helfen, die freundlich sind und sich auch an die Regeln halten können.


    Weiteres kann hinzukommen...


    Bis dahin einen schönen Tag und viiiiel Spaß :)



    Re: Grund, warum es die Gilde gibt...

    shaby - 23.06.2006, 04:44


    Na da hat du Dir viel vorgenomen wünsche dir erstmal viel erfolg.
    Werde Dir gerne helfen da wo ich´s kann weil die selben Probleme sind mir bei andren Gilden auch aufgefallen.

    :)



    Re: Grund, warum es die Gilde gibt...

    Rip - 23.06.2006, 12:39


    Auch von mir viel Glück mit dem gelingen der Gilde.
    Bin mal gespannt wie sich das alles entwickelt. :)



    Re: Grund, warum es die Gilde gibt...

    Pimur - 29.06.2006, 21:54


    Herzliche Grüße an alle ! :)

    Deine Ideen finde ich auch gut und habe mich daher entschlossen in der Gilde zu bleiben. Auf ein Gildentreffen freue ich mich und bei einem Bierchen in einer Taverne in Stormwind könnten wir uns besser kennenlernen. :wink:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Orden der Drachen



    Ähnliche Beiträge wie "Grund, warum es die Gilde gibt..."

    GIlde!? - Axxys (Donnerstag 14.06.2007)
    Gilde - Gandalf (Samstag 02.04.2005)
    Gilde verlassen ja/nein? - Norrington (Donnerstag 29.03.2007)
    12.06. EURO 2008 - Thumaroil (Mittwoch 30.04.2008)
    Gilde @ GW - <{G|S}> Deadlyangel (Montag 31.10.2005)
    Was brauch die Gilde ? - Wolfsschrei (Montag 16.07.2007)
    Grund - SCR_4_Ever (Sonntag 25.09.2005)
    Ränge in der Gilde - larissa (Dienstag 30.01.2007)
    Regeln innerhalb der Gilde - Selphi (Freitag 15.12.2006)
    Es gibt Grund, nervös zu sein - Phil (Montag 30.07.2007)