Wir leben!!!

No System
Verfügbare Informationen zu "Wir leben!!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Valli - Anonymous - Black Smoke
  • Forum: No System
  • aus dem Unterforum: Fragen zu NoSy
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Mittwoch 21.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wir leben!!!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Monaten, 31 Tagen, 19 Stunden, 41 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wir leben!!!"

    Re: Wir leben!!!

    Valli - 21.06.2006, 12:10

    Wir leben!!!
    HUHUUU!!! ^^

    Wie es die Überschrift schon sagt, leben wir hier und haben es uns hier sehr bequem gemacht. :D

    Wir sind entstanden durch Zufall... naja.. Wir haben uns aus der alten Gilde entfernt und sind Alle zusammen hier her gegangen, weil es uns bei der alten Gilde zu doof wurde. Einige von uns kennen sich bereits über 1 1/2 Jahre und sind damals in einem anderen Spiel auch zusammen unterwegs gewesen. :) Dies wird hier weiter geführt und wir bleiben auch zusammen bis dass uns der tot scheidet... eh lol nein.. solange wir wollen meine ich.
    Hier machen wir alles, was WIR wollen und nicht das, was die anderen sagen...
    Und wir möchten unsere Stimmung unter diesen Leuten locker und freundlich bewahren. Halt.. "familiär" ...

    Nun gut. Genug meiner großen Rede und ich wünsche euch noch viiiiel Spaß bei uns. Auf ein gutes Zusammenspielen!

    In Liebe
    Valli

    lol....



    Re: Wir leben!!!

    Anonymous - 21.06.2006, 13:06


    von mir aus auch bis zum tot ;)



    Re: Wir leben!!!

    Black Smoke - 25.06.2006, 15:33


    ich finde es schön das wir leben xD
    da ist man mal paar tage nicht da
    und schon ist man in ner neuen gilde ^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum No System

    Dritter Offis / Runde 3 - gepostet von Valli am Donnerstag 06.07.2006
    Weihnachtslied (Johann Könich) - gepostet von Christoper am Mittwoch 27.12.2006
    1. umfrage fürn umhang! - gepostet von Kai am Samstag 02.12.2006
    allyforum - gepostet von Kai am Donnerstag 19.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Wir leben!!!"

    THE END OF THE NEUBACHER PROJECT - T.H. (Donnerstag 01.05.2008)
    leben oder sterben - Anonymous (Samstag 26.02.2005)
    Das Leben und ie Lebenswege - dasunfassbare (Freitag 03.06.2005)
    Alarmanlage *neu* - martinej9 (Freitag 29.08.2008)
    Löcher in den Felgen. - dear devil (Freitag 15.08.2008)
    ein forum aus dem leben gegriffen.................. - schirin (Dienstag 27.03.2007)
    Das Leben in dieser Welt ist echt zum k... Ohne Mos nix los - matman (Donnerstag 03.05.2007)
    Mein Leben ist ein Trümmerhaufen-----> Help! - sandga (Dienstag 18.01.2005)
    Ein echter Persianer - buko (Montag 21.02.2011)
    Mudgames-Sie Leben Noch - mysterytrain (Dienstag 17.01.2006)