Der Tag des Drachen ist gekommen, freuet euch eures Lebens^^

Die Flamme Des Phoenix [FDP]
Verfügbare Informationen zu "Der Tag des Drachen ist gekommen, freuet euch eures Lebens^^"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: laurelinad
  • Forum: Die Flamme Des Phoenix [FDP]
  • Forenbeschreibung: Das Forum der Fungilde der Flamme
  • aus dem Unterforum: Guild-Wars
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Mittwoch 14.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der Tag des Drachen ist gekommen, freuet euch eures Lebens^^
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Monaten, 31 Tagen, 6 Stunden,
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der Tag des Drachen ist gekommen, freuet euch eures Lebens^^"

    Re: Der Tag des Drachen ist gekommen, freuet euch eures Lebens^^

    laurelinad - 23.06.2006, 20:24

    Der Tag des Drachen ist gekommen, freuet euch eures Lebens^^
    Im Geiste der Feierlichkeiten sind alle Abenteurer des Kontinents von Cantha eingeladen, am Fest des Drachen teilzunehmen, dem Sommerfest mit allem, was zu einer anständigen Feier gehört.
    Nach der Zerstörung, die der Jadewind hervorgerufen hatte, überwachte der neu gekrönte Kaiser Hanjai (der älteste Sohn des ermordeten Kaisers) die Besiedlung der Insel Shing Jea und die Ausdehnung von Kaineng. Im darauf folgenden Sommer rief Kaiser Hanjai das Fest des Drachen ins Leben, um dem Überleben des Kaiserreichs des Drachen zu gedenken.
    Die Teilnehmer des Festes des Drachen können an Jahrmarktspielen teilnehmen (Schlag den Wurm gefällig?), Neue Mini-Missionen oder eine spezielle PvP-Spielart spielen, sich auf neue, einmalige Quests begeben und asiatische Spezialitäten wie Rote-Bohnen-Kuchen oder Reiswein sammeln. Spieler, die es schaffen, genug Kugeln zu sammeln, die mit der Essenz des Jadewinds gefüllt sind, der vor zweihundert Jahren Cantha verändert hat, erhalten eine zeremonielle Drachen-Maske. Zum Abschluss des Fests des Drachen wird es einige Überraschungen geben, die kein wahrer Bürger Canthas verpassen sollte.
    Das Fest des Drachen ist ein exklusives Event für Guild Wars Factions Spieler, und findet vom 30. Juni 2006, 9:00 MESZ – 05. Juli 2006, 9:00 MESZ rund um das Kloster von Shing Jea statt.

    Endlich ein Event! Ich freu mich wie verrückt :glupsch2 ! naja, schade das ich am ersten tag noch weg sein werde! ich will ne drachenmaske ;)
    und was sagt ihr dazu?



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Die Flamme Des Phoenix [FDP]



    Ähnliche Beiträge wie "Der Tag des Drachen ist gekommen, freuet euch eures Lebens^^"

    27. Tag Abend - Fiona Webb (Mittwoch 18.07.2007)
    Letzter Tag mit meiner Süßen!! - Anna (Dienstag 20.06.2006)
    Waterloo at 'Aktuelle Schaubude' - complete - hamlet3 (Montag 08.09.2008)
    HMC sagt Guten Tag - HMC (Sonntag 07.10.2007)
    Neuer Tag - anna92 (Donnerstag 13.07.2006)
    24. Tag/Mittags - Jodi Fountain (Freitag 22.06.2007)
    Ein neuer Tag - Kristina (Freitag 27.10.2006)
    8.Tag/Nachmittags - Riley Ward (Donnerstag 12.04.2007)
    26. tag morgens - Fiona Webb (Sonntag 01.07.2007)
    unser tag im garten von schwägerin nicole.*gg* - schneckeschatz (Sonntag 02.07.2006)