Zufallstreffer: Marinia und ihr Child

Hunter-Net
Verfügbare Informationen zu "Zufallstreffer: Marinia und ihr Child"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Crouch
  • Forum: Hunter-Net
  • Forenbeschreibung: Hunter Infomations-Netzwerk
  • aus dem Unterforum: Vampire Top Ten
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Dienstag 13.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Zufallstreffer: Marinia und ihr Child
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Monaten, 29 Tagen, 16 Stunden, 27 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Zufallstreffer: Marinia und ihr Child"

    Re: Zufallstreffer: Marinia und ihr Child

    Crouch - 20.06.2006, 09:43

    Zufallstreffer: Marinia und ihr Child
    Einen zufallstreffer hatte ich gestern im Wald auf einer Lichtung. Eine junde Frau, die sich als Vampirin outete, nachdem ihr Kind sich bereits geoutet hatte.

    Der junge Mann scheint noch nicht lange in den fängen der Vampire zu sein, er machte sehr große Fehler so das ich ihn bereits nach dem 1. Satz enttarnen konnte. Bei der frau war es schwerer. Wenn sie sich nicht offenbart hätte, wäre es mir niemals in den sinn gekommen.

    Die beiden scheinen Harmlos, obwohl der Mann eine art Dämon zum Haustier hatt, das mich sofort belagerte. Ein schmieriges wesen mit großen stacheln auf dem rücken. Desweiteren scheint es sich um eine ganze Zigeuersippschaft zu handeln, immer mehr Zieuner kamen aus dem dickicht so das ich die Flucht vorziehen mußte.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Hunter-Net



    Ähnliche Beiträge wie "Zufallstreffer: Marinia und ihr Child"

    Child goes crazy - Vendruxs (Montag 13.11.2006)
    Destinys Child - Destinys Child (Samstag 20.10.2007)
    Angry Child - Sir. Stollnik (Donnerstag 22.06.2006)
    Child Care On Post - Dani (Mittwoch 18.10.2006)
    God Child - Li-Yaan (Dienstag 23.08.2005)
    Moon Child - Kay-kun (Dienstag 27.02.2007)
    "Notes from my Inner Child - I'm always here" Tanh - camino (Sonntag 06.03.2005)
    Blood Stain Child - Jun (Montag 25.12.2006)
    Deep Purple - Love Child - Bernd Hollermann (Dienstag 13.02.2007)
    Formula von Preston / Child - Huppsi (Donnerstag 22.06.2006)