Schlüsselanhänger aus Edelstahl geschweisst ..

forum.showundakrobatik.de
Verfügbare Informationen zu "Schlüsselanhänger aus Edelstahl geschweisst .."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Marcus - Christian - iva - Irmi
  • Forum: forum.showundakrobatik.de
  • Forenbeschreibung: Forum des Show- und Akrobatikvereins
  • aus dem Unterforum: Biete
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Dienstag 20.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Schlüsselanhänger aus Edelstahl geschweisst ..
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 10 Monaten, 1 Tag, 14 Stunden, 49 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Schlüsselanhänger aus Edelstahl geschweisst .."

    Re: Schlüsselanhänger aus Edelstahl geschweisst ..

    Marcus - 21.06.2006, 07:59

    Schlüsselanhänger aus Edelstahl geschweisst ..
    Servus zusammen!

    Also ich wollte vor einer Zeit schon mal aus Edelstahl gelaserte Schlüsselanhänger für uns machne lassen, bzw verschenken. Leider haben ich mich mit den Anschaffungskosten ein wenig verschätzt und somit war mir die ganze Aktion zu teuer ..

    Ich hätte einen an der Hand der eben alles mit einem Laser aus Edelstahl schweissen kann. Farbig ist auch kein Problem. Dachte eben an so einen 7cm langen und 1,5 cm breiten Anhänger wo vorne drauf das New Dimension steht (evtl mit Farblogo in der Mitte) und hinten hmm .. den Namen der Person oder evtl die Internetadresse .. wäre mir egel.

    Was meint Ihr bzw wer hätte da Interesse an so einem Anhänger?

    Gruß Marcus



    Re: Schlüsselanhänger aus Edelstahl geschweisst ..

    Christian - 21.06.2006, 09:03


    @Marcus

    Mich würde das schon interessieren und wäre für den Namen auch der Rückseite.

    Was wiegt so ein Anhänger in etwa?

    Das wäre doch vielleicht auch etwas zum kennzeichnen von Taschen und Kleidersäcken..



    Re: Schlüsselanhänger aus Edelstahl geschweisst ..

    iva - 21.06.2006, 13:13


    Ich hätte auch Interesse an so einem ND-Schlüsselanhänger, wenn er nicht zu teuer ist.

    Ich wär für die Homepage auf der Rückseite, dann könnte man den anhänger evtl. auch als Fan-Artikel verkaufen.


    Iva



    Re: Schlüsselanhänger aus Edelstahl geschweisst ..

    Marcus - 21.06.2006, 14:30


    Ich hab jetzt mal ne Anfrage gestartet an meine Quelle .. mal sehen wo der Preis liegt... was machbar ist und wie es mit der Stückzahl ausschauen sollte ..

    @ Iva
    Die Idee ist gut!!

    Gruß Marcus



    Re: Schlüsselanhänger aus Edelstahl geschweisst ..

    Irmi - 23.06.2006, 08:23


    I fänds a ned grob aber is wirklich ne Preissache!
    Viell. wäre das auch ein netter Dank für Helferleinchen,...gleich Werbung in die Welt sträuen!!! :wink:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum forum.showundakrobatik.de

    01.02. Mitfahrmöglichkeit Landshut / München - gepostet von Marcus am Donnerstag 01.02.2007
    Schlüsselanhänger (AMBU LifeKey) - gepostet von AlexF am Mittwoch 06.09.2006
    MyVideo - gepostet von Marcus am Samstag 13.10.2007
    Salsa mal anders... - gepostet von Max am Montag 22.10.2007
    16.07.! - gepostet von Eia-Hans am Montag 16.07.2007
    Threads die gelöscht werden sollten .. - gepostet von Marcus am Montag 12.03.2007
    Geänderte Emailverteiler - gepostet von Christian am Montag 18.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Schlüsselanhänger aus Edelstahl geschweisst .."

    Bilder aus dem Urlaub - OzzKaa (Montag 05.03.2007)
    753 rom kroch aus dem ei - donald (Montag 21.08.2006)
    Aus dem All - r3cord (Sonntag 02.04.2006)
    grüße aus berlin - thedoji (Montag 14.05.2007)
    Aus diesen Gründen kann ich gekickt werden !!! - Toffy (Sonntag 17.07.2005)
    So sehen Sieger aus ! - attams (Sonntag 24.06.2007)
    Aus dem Gefecht genommen :( - Thomy (Donnerstag 07.06.2007)
    Die Ärzte aus Debil mach Devil - Flo (Dienstag 25.10.2005)
    Neues aus Kneheim - Henry95 (Samstag 30.06.2007)
    Power Pro SG 90 schlägt zu weit aus? - Andre_H_ (Mittwoch 18.10.2006)