Tierquälerei muss das wirklich sein?

Vanis Forum
Verfügbare Informationen zu "Tierquälerei muss das wirklich sein?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: schefin - krüm06 - death-eyes - Seru
  • Forum: Vanis Forum
  • Forenbeschreibung: tolles Forum wo man über alles quatschen kann
  • aus dem Unterforum: Laberecke über Tiere
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Samstag 10.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Tierquälerei muss das wirklich sein?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 17 Tagen, 13 Stunden, 45 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Tierquälerei muss das wirklich sein?"

    Re: Tierquälerei muss das wirklich sein?

    schefin - 20.06.2006, 19:24

    Tierquälerei muss das wirklich sein?
    bin seit kurzem mitglied bei www.peta2.de
    habe die videos gesehen es ist wirklich erschreckend was man da alles sieht!
    ich habe so einen hass auf die tierquäler....
    vielleicht werdet ihr ja auch mitglieder dort?
    das ist echt super wenn man weiß dass man sich dafür einsetzt statt nichts tun...



    Re: Tierquälerei muss das wirklich sein?

    krüm06 - 20.06.2006, 19:39


    ich kann tierquäler nicht verstehen!!!es kann doch nicht schön sein tiere leiden zu sehen wie sich ihre smerzen haben und halb tot inihren viel zu ängen käfiegen liegen :evil: :evil: :evil: :evil: :cry: :cry: :cry:



    Re: Tierquälerei muss das wirklich sein?

    schefin - 07.07.2006, 10:37


    hab ich gemacht:
    wäre super wenn ihr den auf eure hp kopiert:



    Re: Tierquälerei muss das wirklich sein?

    krüm06 - 12.07.2006, 14:54


    voll cool 8)



    Re: Tierquälerei muss das wirklich sein?

    death-eyes - 23.07.2006, 11:53


    Ich bin der Meinung, dass Tierversuche nur durchgeführt werden dürfen, wenn man für Gegenmittel für Krankheiten forscht.
    Aber das man Tiere quält, nur damit ein paar schabracken "besser" aussehen, finde ihc wiederlich..... :evil:
    mein freund hat seine Facharbeit darüber geschrieben und wir haben schockierende sahcen gefunden und auch bilder, die nicht fein sind....

    Wie gesagt, und vll steh ich da nicht ganz alleine da, ich persönlich finde es scheiße....ich bin dagegen und cih setzte mkich dafür ein, so gut es geht^^
    habe selbst einen Kater und meine beste Freundin hat ratten und ich finde die vorstellung erschreckend wenn an denen versuche durchgeführt werden....

    wer ist noch der meinung?????????



    Re: Tierquälerei muss das wirklich sein?

    krüm06 - 23.07.2006, 13:18


    ich!

    ich habe auch 2 katzen
    und die eine haben wir gerettet weil sie ausgesetzt wurde. sie war erst weniege wochen alt und schon halb tot

    ich kann es auch nicht verstehen wie man seine tiere einfach aussetzen kann!


    meine arme katze musste 2 wochen in einer Tierklienik an den Tropf gelegt werden weil sie total unterernährt war! :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:



    Re: Tierquälerei muss das wirklich sein?

    Seru - 06.08.2006, 18:30


    Ich hab vor kuzem in der zeitung nen Bericht gelesen, da wurde bei uns in der Stadt ein Kätzchen gefunden, und irgen so ein Spinner hat es mit einem Stock durchbohrt. Ärzte haben noch versucht, es zu retten, haben es aber nicht geschafft. Als ich das Bild sah, tat mir das so leid. :cry: Ich kann mir nicht vorstellen, das Leute zu so etwas fähig sind. Das macht einen richtig wütend.



    Re: Tierquälerei muss das wirklich sein?

    krüm06 - 06.08.2006, 19:07


    tierqueler sind total bescheuert was bringt es ihnen ein wehrloses Tier zu töten!!!!

    Ich weiß es:
    NICHTS!!!!!!! :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Vanis Forum

    Rohatsch-Emich-Hof - gepostet von schefin am Sonntag 11.06.2006
    Huhu - gepostet von BillFan am Dienstag 11.07.2006
    Partner - gepostet von schefin am Mittwoch 30.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Tierquälerei muss das wirklich sein?"

    Wirklich soooo toll?!?!?! - olllie (Samstag 07.05.2005)
    ich muss euch mal was zeigen: - steffen (Sonntag 24.06.2007)
    Nyrea - muss leider aussetzen - Nyrea (Dienstag 22.05.2007)
    3.BBH am 26 - 29.9.08 - Plextor (Sonntag 27.07.2008)
    10 Gebote-Was damals wirklich geschehen ist - Jessi04 (Mittwoch 22.09.2004)
    Muss man bei eigenen Fehler selbst zahlen? - Cheryn Light (Donnerstag 05.07.2007)
    Khartum...... he was away, but he's back - Khartum (Montag 02.06.2008)
    was frauen wirklich wollen - Diana (Dienstag 21.02.2006)
    Was jeder Mage machen muss !!!!! - krosse (Montag 21.05.2007)
    Biete Kürkomplett in Gr 32 - Hansens (Sonntag 25.11.2012)