Nap evtl. später Bündnis mit der S.P.Q.R

FleetBitches
Verfügbare Informationen zu "Nap evtl. später Bündnis mit der S.P.Q.R"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Hindenburg - didi91 - Anonymous
  • Forum: FleetBitches
  • aus dem Unterforum: Internes Archiv
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Samstag 17.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Nap evtl. später Bündnis mit der S.P.Q.R
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Monaten, 2 Tagen, 20 Stunden, 6 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Nap evtl. später Bündnis mit der S.P.Q.R"

    Re: Nap evtl. später Bündnis mit der S.P.Q.R

    Hindenburg - 23.06.2006, 14:58

    Nap evtl. später Bündnis mit der S.P.Q.R
    Nachricht an mich:

    "Also der Spieler EMPloyer aus meiner Ally hat vorgeschlagen ein Bnd mit euch zu machen, da er wen von euch kennt. Meiner Meinung nach sollten wir die S.P.Q.R nur Bnd´s machen mit Allys die Aktiv sind und auf deren Memeber man sich verlassen kann. Ansonsten wäre es sehr einsitiges Bnd.
    Ich wäre dafür erstmal ein NAP zu machen um sich besser kennenzulernen. Da wir im IRC, ICQ, Skype und Team Speak aktiv sind, haben wir ne menge Kontakt, das erwarten wir auch von euch.
    Trippltom
    [S.P.Q.R]"
    Diese Allianz ist im Moment auf Platz 32. Ich würde sagen, dass
    wir zustimmen.

    8) 8) 8) 8) 8)
    mfg Hindenburg



    Re: Nap evtl. später Bündnis mit der S.P.Q.R

    didi91 - 23.06.2006, 15:01

    Ich bin dafür
    Ich bin 2* dafür weil ich die gefragt habe



    Re: Nap evtl. später Bündnis mit der S.P.Q.R

    Anonymous - 24.06.2006, 14:14

    S.P.Q.R BND/NAP
    Hi zusammen,

    mal ein Vorschlag von mir, der einmal per Rundmail und in der Wing bekannt gegeben werden sollte.

    Vorerst: BND kann ich nicht durchsetzten.
    NAPs machen wir nicht.
    Aber sollte einer von euch von einem von uns angegriffen werden
    soll er sich bei mir (14:21:10) melden und ich sorg dafür das die Fleet zurückgezogen wird. Dasselbe machen wir mit Nasty Soul als eure Kontaktperson. Wobei ich nicht glaube das das irgendwann notwendig sein wird.
    Also inoffizielles NAP.
    Das ganze beschließe ich im alleingang und wenn da was schiefgeht, komm ich bei euch in die Ally. Bin es eh leid, nicht in den Rat aufgenommen zu werden, obwohl ich 2. in den Punkten (Allyintern) und sehr aktiv bin und nur wegen mangelnden irc nicht aufgenommen werde.

    MFG

    Und was witziges:
    FSK 14 der Held bekommt das Mädchen; FSK 16 der Bösewicht bekommt das Mädchen; FSK 18 jeder bekommt das Mädchen ^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum FleetBitches

    Statistik - gepostet von ThERza am Freitag 12.01.2007
    Anfrage zwegs Bündniss - gepostet von Anonymous am Sonntag 03.12.2006
    Krankmachen hat seine vorzuege - gepostet von ThERza am Mittwoch 19.07.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Nap evtl. später Bündnis mit der S.P.Q.R"

    Bündnis - Papichullo (Donnerstag 15.11.2007)
    Bündnis mit MoRS - hardboild (Mittwoch 08.03.2006)
    Nap/bnd mit VP5 - faller (Sonntag 15.01.2006)
    Entropol bietet NAP an - Geoxe (Sonntag 13.11.2005)
    NAP`s für das Projekt Uni2 - Anonymous (Samstag 09.06.2007)
    Bündnis mit [DGH] ? - shadow (Sonntag 26.12.2004)
    Anfrage auf einen NAP - Anonymous (Montag 26.02.2007)
    NAP - Anonymous (Sonntag 18.11.2007)
    Anfrage anch einer nap oder bnd - Anonymous (Dienstag 06.02.2007)
    Bündnis-Kündigung der -°Y°- - poudy (Freitag 11.11.2005)