an die MAIN

FleetBitches
Verfügbare Informationen zu "an die MAIN"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: ThERza - Nasty Soul
  • Forum: FleetBitches
  • aus dem Unterforum: Kriegsministerium
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Samstag 17.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: an die MAIN
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 10 Monaten, 5 Tagen, 6 Stunden, 59 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "an die MAIN"

    Re: an die MAIN

    ThERza - 20.06.2006, 10:15

    an die MAIN
    Rohstoffe auf Kolonialmacht [18:76:10] am 06-20 10:04:17
    Metall: 219747 Kristall: 166016
    Deuterium: 680605 Energie: 8219
    Flotten
    Großer Transporter 20 Schlachtschiff 590
    Recycler 30 Spionagesonde 10
    Solarsatellit 1518 Zerstörer 20
    Verteidigung
    Raketenwerfer 2954 Leichtes Lasergeschütz 15
    Schweres Lasergeschütz 174 Gaußkanone 30
    Ionengeschütz 61 Plasmawerfer 12
    Kleine Schildkuppel 1 Große Schildkuppel 1
    Abfangrakete 30 Interplanetarrakete 5
    Chance auf Spionageabwehr:96%

    den will ich haben wer hilft den dabei aba halt erst wenn er wieda solsats hat
    der hatte gestern mehr glaube ich und der idiot laesst imma alles stehen weil er seiner def vertraut also baut recs und fleet das wir den am wochenende atten koennen so am samstag gegen 2-3 uhr nachts oda wenn es euch zu frueh ist dann naechste woche oda

    kommt am besten mit ss da wegen speed meine forschung ist ja nicht so weit wir brauchen circa 5k ss dann haben wir am wenigsten verluste und das ist doch ne noch moegliche zahl wenn mehrere mitmachen
    schussfang werden wir nicht brauchen wenn wir 5k ss hinbekommen
    wenn nicht bau ich den schussfang sind ca 1000 lj wo man braucht
    ist zwar bissl kjurzfristig aba nicht das der penner dann noch rips prodden kann also vonmir aus gehts auch naechste woche ist mir mehr oda weniger egal
    greetz ThERza
    sagt mir bescheid nicht das ich umsonst bauen muss ich fang erst an wenn man mir geantwortet hat

    edit:glaube hat sich erledigt da ich gerade mit tyr geredet habe und er mal schaut was es da zu hohlen gibt
    edit2:k erledigt tyr hohlt sie alle hier noch das picvom tf



    Re: an die MAIN

    Nasty Soul - 20.06.2006, 16:09


    den hohlen wir uns!!!!!!!

    Was habt ihr jetzt alles an fleet????

    Also ich kann bissl was bei steuern:

    Wenn wir den so in 10 tagen angreifen, dürften das so
    3000 leichte Jäger
    50Bomber
    200SS
    20 Zerris
    1 Rip
    und 150 schwere Jäger
    sein, aber da ihr ja sich auch was habt, muss ich da ja nicht alleine angreifen!!



    Re: an die MAIN

    ThERza - 20.06.2006, 16:31


    Zitat: edit:glaube hat sich erledigt da ich gerade mit tyr geredet habe und er mal schaut was es da zu hohlen gibt
    edit2:k erledigt tyr hohlt sie alle hier noch das picvom tf

    joa hat sich erledigt gibt da aba noch ein paar davon ich such ma alle lohneneden ziele raus aus meiner gala+-1 und bei nasty's gala und dann gibbet nen kleeenen aks
    und nasty sind bei dir oben noch ein paar plaetze freii fuern gescheiten plani da ich sowieso in ein paar wochen 1-2 kolo's loeschen muss da die zu klein sind

    Greetz ThERza



    Re: an die MAIN

    Nasty Soul - 20.06.2006, 17:17


    Erstma ne frage zum anfang!!
    Was ist mit diesem Forum los, das geht mir tierisch auf die eier!!!

    So jetzt zum wichtigen!!^^
    therza hat folgendes geschrieben: glaube hat sich erledigt da ich gerade mit tyr geredet habe und er mal schaut was es da zu hohlen gibt
    edit2:k erledigt tyr hohlt sie alle hier noch das picvom tf
    Woher kennst du Tyr??
    Ich will den auch kennen!^^ :lol:
    Ach und das mit nem guten platz hier lässt sich auch machen, hier ist bald so ein inaktiver weg, dessen ally meine fleet ma runter geholt hat! Und was fürn zufall ein tag danach war seine fleet weg!! Und schwup raus aus den stats und rein in den u-mod!!^^ So leicht geht das!! Dürfte nicht mehr allzulange dauern!!
    Mfg Nasty Soul



    Re: an die MAIN

    ThERza - 20.06.2006, 18:04


    ich kenn ihn ja nicht hab nur zufaellig heute mit ihm gesprochen weil er meine fleet haben wollte und dann habe ich mit ihm bissl talked aba mehr auch nicht ich denk mal das der die fleet imma noch haben will von mir
    aba sonst echt in ordnung nur kein mensch vieler worte

    so ja wie lange ist der schon (i) oda ist der scho (i l) das waer nicht so gut da ich noch bissl minen hoch machen muss und dazu brauch ich alle ress die ich habe

    aba ich will schon ne kolo bei dir dann gehts los mit aks bin hier noch keinen geflogen in diesem uni voll mies
    Greetz ThERza



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum FleetBitches



    Ähnliche Beiträge wie "an die MAIN"

    Neue Kollektion 2007-2 in und um Frankfurt am Main - Peppi (Donnerstag 19.07.2007)
    MAIN !!! - sunxocs (Mittwoch 28.02.2007)
    Main Coon - rotfuchs (Mittwoch 12.07.2006)
    \\\\Für ALLe Fragen in der Main !!!//// - reinerbt (Dienstag 04.07.2006)
    Zwei talente vor Main Roster Push - JM Hardy (Montag 15.10.2007)
    13:85:22 rächer main - f4b (Montag 10.01.2005)
    Bewerbung für die Main - Anonymous (Montag 12.02.2007)
    S|E 13:93:4 (MAIN 5corpion) - Drake (Samstag 27.11.2004)
    Isartaler Hexen am 16. Main in Cham - hexenmeister (Mittwoch 04.04.2007)
    Main und twinks - Nekrotius (Freitag 27.04.2007)