Meine Reisen

Schihu-Forum
Verfügbare Informationen zu "Meine Reisen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Hubert
  • Forum: Schihu-Forum
  • Forenbeschreibung: Willkommen auf meinem Board!!!
  • aus dem Unterforum: Hier geht es um andere Länder/Urlaube
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Freitag 09.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Meine Reisen
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 11 Monaten, 24 Tagen, 7 Stunden, 41 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Meine Reisen"

    Re: Meine Reisen

    Hubert - 25.06.2006, 11:29

    Meine Reisen
    Meine Reisen


    Die Lust am Reisen habe ich wohl schon als Kind von meinen Eltern mitbekommen. Zwar beschränkten die sich hauptsächlich auf Europa, aber ich bin da auch schon in einigen Ländern mit gewesen (Österreich zum Schifahren, Ungarn ein paar mal an den Plattensee, Deutschland rauf und runter,...).

    Meine Oma hat immer schon Flugreisen gebucht, mindest. 1-mal im Jahr musste sie einfach weg,...! Darauf hat sie gespart und komme was wolle, sie hat sich das geleistet. Lieber hat sie auf andere Sachen verzichtet. Einmal hat sie mich in jungen Jahren (..ich weiß nicht mehr wie alt ich da war 12, oder 13 vielleicht) zu meinem Ersten Flug mitgenommen. Es ging nach Spanien auf die Insel Formentera, nähe Ibiza. Mann war ich damals aufgeregt, mein Erster Flug!!! :) :D :)

    Seit dem habe ich schon viele Länder besucht. Meist nur mit Rucksack, oder nur einfache Unterkünfte. Habe mich mit den öffentlichen Verkehrsmitteln fortbewegt und hatte nie (bis auf Einmal, auf Curacao) irgendwelche schwerwiegende Probleme damit gehabt. Im Gegenteil, ich habe viel gesehen, Erfahrungen gesammelt die mir in späteren Reisen nützlich waren und ich habe viele verschiedene Typen/Menschen kennen gelernt! Wie man mit einer Pauschalreise oder den ganzen Tag am Hoteleigenen Strand seinen Urlaub machen kann ist mir ziemlich unverständlich,...

    :!: Hier einige meiner wichtigsten Stationen/Fernreisen:

    1989 mit einem alten VW-Bus von Deutschland über Österreich nach
    Bulgarien
    Jugoslawien (gab es damals noch!)
    Türkei
    Griechenlandund zurück.

    1991 bis 1993, 4-mal Ägypten (u. a. Tauchschein gemacht)
    1992 Thailand (meine Erste Fernreise)
    1993 Malediven
    1994 Jamaika
    1995 Curacao (Niederl. Antillen) leider überfallen und zusammengeschlagen worden,...
    1996 Bali (Indonesien)
    1997 Thailand
    und dann immer wieder (bis Heute) Thailand. ich habe schon den ganzen Süden abgeklappert, immer auf der Suche nach einer neuen schönen Insel. Auf Kho Lanta bin ich dann nun „Hängen geblieben“. Weiteres könnt ihr ja aus meiner Homepage herauslesen. :!: :arrow:

    bin ja mal gespannt ob sich hier auch noch mal jemand einfindet der gerne Reist/Gereist ist. :roll:

    Viele Grüße
    Hubert. :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Schihu-Forum

    Lacht mal wieder - gepostet von valerie am Montag 25.12.2006
    Winterschlaf??? - gepostet von rainer-w am Donnerstag 25.01.2007
    Es ist geschafft - gepostet von Gerd am Montag 08.01.2007
    Gruß an alle aus der BK 46! - gepostet von baseman am Donnerstag 13.07.2006
    Witzbilder oder andere Ferkeleien - gepostet von Simone am Montag 04.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Meine Reisen"

    habe meine oma erreicht... - cath (Sonntag 23.10.2005)
    lila Riemchenpumps - Damenschuhträger (Montag 11.04.2011)
    Wer will meine Inseln? - WurstwasserJoe (Freitag 02.09.2005)
    Ich grüße meine Mami... - Zafkiel H. (Montag 13.02.2006)
    Meine neue HP - nadinchen (Mittwoch 19.04.2006)
    ~meine vph~ - Tatanka (Donnerstag 29.03.2007)
    Meine GPZ 600 - gpzler (Montag 30.01.2006)
    (Meine Werke) lustige bilder - GodfatherOfGothmetal (Montag 26.03.2007)
    Meine Bewerbung - Anonymous (Freitag 23.06.2006)
    Meine Lieblingslieder - oliver (Mittwoch 11.07.2007)