Wird dieses Forum überhaupt benutzt?

OrbiaMortis.de
Verfügbare Informationen zu "Wird dieses Forum überhaupt benutzt?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: NightStalker - [=OM=] Swifter - narracosse
  • Forum: OrbiaMortis.de
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: Off Topic
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Freitag 16.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wird dieses Forum überhaupt benutzt?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 10 Monaten, 1 Tag, 12 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wird dieses Forum überhaupt benutzt?"

    Re: Wird dieses Forum überhaupt benutzt?

    NightStalker - 26.06.2006, 09:55

    Wird dieses Forum überhaupt benutzt?
    :shock: Sagt mal Leute, wozu haben wir eigentlich dieses Forum?
    Verstehe nich, das hier keiner was Schreibt.
    Denn sonst hat dieses Forum keinen Sinn.
    Wie sieht es denn nun mit unserem Vorhaben aus??
    [=OM=]Naracosse du weißt was ich meine.

    Greez NightStalker :twisted:



    Re: Wird dieses Forum überhaupt benutzt?

    [=OM=] Swifter - 26.06.2006, 11:07


    Warum sollte hier jemand was reinschreiben???? Also in das Forum. Denn man schreibt ja nur etwas in ein Forum, wenn es etwas zu sagen gibt. Und anscheinend hat niemand etwas zu sagen. Und wenn hier jeder sein eigenes Süppchen kocht... bitte sehr. Abgesehen davon kann man ja eh sagen was man will. Es wird entweder nicht beachtet oder sogar bewusst ignoriert. Whatever...

    Greetz Swifter



    Re: Wird dieses Forum überhaupt benutzt?

    NightStalker - 26.06.2006, 11:22


    Ja das stimmt schon irgendwo, doch es muss doch ne lösung geben.
    Dann sollten wir wohl mal das ClanOberhaupt darauf ansprechen, das auch einiges geändert/verbessert werden muss in unserem Clan. Denn es gibt nicht wirklich eine Komunikation zwischen den Clan-Mitgliedern. Und das kann es ja wohl nicht sein. Vor allem die meisten Clan-Mitglieder haben ja auch Privat miteinander "zu tun". Und da wird man ja wohl mal untereinander reden können??!!
    Greetz NightStalker



    Re: Wird dieses Forum überhaupt benutzt?

    narracosse - 26.06.2006, 14:53


    Ich muss euch da leider zustimmen!! Die kommunikation hier im clan ist fürn A****. Abgesehen davon ist es ja so wie Swifter schon gesagtg hat das man teilweise einfach ignoriert wird... Die Clanregeln beispielsweise sind nicht zum spaß da... aber naja..
    Es wurde eigendlich auch gesagtv das sich die member anmelden sollten.. aber wie man sieht haben einige scheinbar noch nicht sie zeit dafür gefunden.... also kann man die meisten sachen ja schon nur über pm machen weil es sonst wieder einige nicht mitbekommen.... schade eigendlich...

    aber was soll man dazu noch sagen... es scheint ja eh nichts zu bringen.... leider...

    MfG Narracosse



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum OrbiaMortis.de



    Ähnliche Beiträge wie "Wird dieses Forum überhaupt benutzt?"

    Fragen zum Forum und zur Homepage - KageJubei (Samstag 20.09.2008)
    Forum von SchattenNinja - SchattenNinja (Donnerstag 09.11.2006)
    Soll ich mich im forum anmelden? - Anonymous (Sonntag 05.11.2006)
    Unser neues Forum! - ChrisKH (Sonntag 02.05.2004)
    Forum is On - Belebt es - craysi (Samstag 17.09.2005)
    43 Designe za Forum - 2iggy (Montag 14.03.2005)
    Forum fertig -> Abstimmung über die Squads - Dis (Montag 17.07.2006)
    Um das Forum voll nutzen zu können... - gandalf (Donnerstag 01.06.2006)
    Geburtstagskinder im Forum - attams (Samstag 20.01.2007)
    Wer wird Weltmeister???? - BlackPaladin (Dienstag 06.06.2006)