TeamSpeak Server... und anderes

OrbiaMortis.de
Verfügbare Informationen zu "TeamSpeak Server... und anderes"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: [=OM=] Swifter - narracosse
  • Forum: OrbiaMortis.de
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: Clan Intern
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Freitag 16.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: TeamSpeak Server... und anderes
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Monaten, 23 Tagen, 16 Stunden, 50 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "TeamSpeak Server... und anderes"

    Re: TeamSpeak Server... und anderes

    [=OM=] Swifter - 26.06.2006, 11:12

    TeamSpeak Server... und anderes
    HI an alle [=OM=] Lycaner.....

    habe meinen TS-Server konfiguriert... und einige Zugänge für die Clanmember geschaffen... Naracosse weiss auch Bescheid. Wer also Interesse an seinen Zugangsdaten hat, meldet sich bitte bei mir. Vielleicht kriegen wir es ja mal so auf die Kette etwas abzusprechen... und nicht immer nur der eine mit dem anderen, so das einige gar nichts davon mitbekommen. Denn so wie es im mom. ist, sollte es wohl nicht weiterlaufen, denke ich. Und wenn irgendjemand ein Problem hat, mit mir oder was auch immer, dann soll er es mir gefälligst persönlich sagen und nicht immer hintenrum. :evil: Will jetzt niemanden mit Namen nennen. Der/die gemeinte/n wissen schon Bescheid.

    Greetz Swifter



    Re: TeamSpeak Server... und anderes

    narracosse - 26.06.2006, 14:43


    Moinsen...
    ich denke am besten is es wenn du den einzelnen leuten die Zugangsdaten per pm zuschickst... dann kann keiner sagen hab se nich bekommen... Wie gesagt bei mir is momentan das Problem mit dem Mic. was sich aber ja sicher noch beheben lässt.
    Das das so im Clan nicht weitergehen kann ist uns glaub ich allen klar. und es wird ja auch schon versucht etwas zu ändern..
    Dann läufts jetzt halt nur über pm oder des Forum...
    Wenn manche Leute (ich sach ma auch keine Namen) nicht lesen können tut es mir leid...
    Naja wie gesagt schick die Zugangsdaten am besten per Pm... und dann ma hoffen das der server auch genutzt wird.. und zwar von allen und nicht nur von 2-3 Leuten...

    MfG Narracosse



    Re: TeamSpeak Server... und anderes

    [=OM=] Swifter - 29.06.2006, 10:10


    Nochmals Hi,...

    wollte nur ein Update zum TS Server einstellen...

    Ts Namen sind bereits erstellt inkl. Zugangsdaten. Wenn ich die Tage mal Zeit finde, spätestens am WE, da ich im mom Nachtschicht hab, werde ich euch die Zugänge per PM zukommen lassen. Wer keinen will oder gebrauchen kann, bitte eben bei mir melden, mit Grund... da der Server nur auf 25 Slots/Plätze begrenzt ist. Wir sind zwar noch net soviele im Clan, aber ich höffe das ändert sich bald.

    Greetz Swifter



    Re: TeamSpeak Server... und anderes

    [=OM=] Swifter - 01.07.2006, 15:43


    So, nun ist es soweit, der TS Server ist fest eingerichtet. Zugangsdaten schicke ich gleich per PN raus. Den Client zum einloggen, bekommt ihr, wenn ihr ihn nicht schon habt, per MSN oder Skype von mir (bitte melden) ... mit Anleitung natürlich. Regeln ghibt es dort natürlich auch zu beachten. Zum einen gelten definitiv die allgemeinen Clanregeln aus MonstersGame. und dazu kommt noch folgendes .....


    [=OM=] Teamspeak Tutorial


    Teamspeak Regeln:

    Keine Boxen.... nur Headsets
    Keine Beleidigungen.
    Es dürfen keine anderen User auf dem Server absichtlich gestört werden.
    Musik ist Verboten!
    Spieler bitte nur in den dazu vorgesehenen Channels, das Anlegen eines Channels ist auf Anfrage bei den jeweiligen Admins, z.B. Swifter möglich und wird auch erwünscht sobald die einzelnen Channel belegt sind, oder ein neues Spiel dazugekommen ist.

    Vorraussetzungen:

    Keine Boxen.... nur Headsets
    das Programm Teamspeak 2 RC Client
    Soundkarte (OnBoard oder Karte)
    Teamspeak IP: 195.4.16.161:8780

    Einrichtung:

    Als erstes schließt man sein Headset an die Soundkarte an. Meistens gibt es einen grünen und einen roten Steckport, in diese steckt man die dazugehörigen Stecker.

    Dann installiert man die Software. Nun startet man das Programm, wählt bei Connection "Quick Connect" und gibt seinen Nicknamen (ohne die Klammern in [=OM=] ) und den Login-Namen (mit den Klammern), die IP und das Passwort ein.

    Daraufhin taucht dein Name in einer Liste auf.

    Wähle oben "Settings" ---> "Sound Input / Output Settings" und unter "Voice Send Method" auf "Voice Activation" klicken, dabei müsst Ihr nur darauf achten das euer "Voice Activiation Level" möglichst etwas mittig steht (variiert).

    Kommen wir nun zu den Klangeinstellungen:

    "Settings" ---> "Options" - vergewissere dich, dass du unter "Sound Driver" den Button "Direct Sound" angewählt hast.
    Der Schubregler weiter unterhalb sollte in der Mitte stehen und deine "Input und Output Devices" sollen auf deiner Soundkarte stehen, wenn nicht, ändere das.

    Teamspeak & Sound Kurz Einstellung:

    Bei Systemsteuerung -> Sounds und Audiogeräte -> Laustärke -> Aufnahmesteuerung: Mikrofon Aktivieren!.
    Bei Systemsteuerung -> Sounds und Audiogeräte -> Lautstärke -> Wiedergabesteuerung: Mikrofon Deaktivieren. (Damit kein Echo entsteht!)
    Teamspeak Starten -> Quick Connect -> IP Adresse: 195.4.16.161:8780 eingeben sowie eueren Nickname und LoginName, danach einfach auf Verbinden.

    Das war es dann auch schon!!!

    Greetz Swifter

    P.S. : Keine Sorge das die Server Ip hier steht, ohne Passwort kommt da keiner drauf. :twisted:



    Re: TeamSpeak Server... und anderes

    [=OM=] Swifter - 04.07.2006, 19:31


    Auch hier wieder rege Beteiligung... hat sich die Arbeit an dem Tutorial oben echt gelohnt... danke dafür...

    Greetz Swifter



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum OrbiaMortis.de



    Ähnliche Beiträge wie "TeamSpeak Server... und anderes"

    Teamspeak Server - Maers (Samstag 23.06.2007)
    Server!! - shaize (Montag 02.07.2007)
    Server IPs - [rkd]MalcomX (Freitag 15.09.2006)
    Mitgliederliste server 2 - jayjay (Mittwoch 11.04.2007)
    Der Server ist down oder ich komm nicht drauf... - Boigar (Freitag 19.01.2007)
    Server-Update - possibly spam inside... - psycko (Dienstag 20.12.2005)
    server wechsel - eazyberny (Dienstag 01.02.2005)
    TS-Server - dragonlord (Freitag 06.07.2007)
    Forum zieht auf einen anderen Server - WorldTra.de (Donnerstag 24.06.2004)
    Allianz-Bereich - Server 4 ..::Werbt für euren Clan usw::.. - missy116 (Samstag 11.08.2007)