Pflicht der Mitglieder des [=OM=] Clans

OrbiaMortis.de
Verfügbare Informationen zu "Pflicht der Mitglieder des [=OM=] Clans"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: NightStalker - narracosse
  • Forum: OrbiaMortis.de
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: Clan Intern
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Freitag 16.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Pflicht der Mitglieder des [=OM=] Clans
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Monaten, 31 Tagen, 10 Stunden, 43 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Pflicht der Mitglieder des [=OM=] Clans"

    Re: Pflicht der Mitglieder des [=OM=] Clans

    NightStalker - 26.06.2006, 16:21

    Pflicht der Mitglieder des [=OM=] Clans
    Ich weiß es hört sich jetzt etwas blöd an, doch ich finde wir sollten es zu einer Pflicht machen, das man sich mindestens 1-2mal die woche "Blicken" lässt!! Ob es Nun hier im Forum is oda wat weiß ich...
    Denn es kann doch wohl nicht sein, das man einen Clan Gründet (wo soweit ich weiß alle mit zugestimmt haben, und so "scharf" drauf waren) sich dann plötzlich kaum einer mehr von blicken lässt.Und ich glaube sowas ähnliches steht auch in den Regeln.So wenn jetzt einer sagt, das wusste ich aber nicht, der kann oder wollte es nicht lesen!!! Einige Clan - Mitglieder sind nämlich ziemlich "sauer". Und ich gehöre DAZU :evil:

    MFG NightStalker



    Re: Pflicht der Mitglieder des [=OM=] Clans

    narracosse - 26.06.2006, 21:21


    Moinsen....
    der Meinung bin cih auch.. habe ich galub ich aber auch schonmal hier geschrieben.... am besten werde ich es mit in die Regeln aufnehmen.... Und da wir ja nun auch nen TS- Server haben... (Zugangsdaten bekommt ihr von Swifter- notfalls ma nachfragen) dazu gibbet ja auch schon nen thread, würde ich sagen das man sich wie Nightstalker schon beschrieben hat mindestens 1-2 mal wöchentlich entweder hier im Forum oder bei TeamSpeak meldet... Jeder hat bdenke ich die zeit sich zumindest mit einem beitrag hier (dauert ja nicht lange) zu melden... mit beitrag meine ich allerdings nicht das ihr hier Lauter Spamthreads aufmacht.... dafür ist dieses Forum nicht gedacht....

    Außerdem werde ich es nun mal einführen das es bei Regelverstößen erstmal zur Verwarnung kommt... und bei wiederholtem regelverstoß zum rauschmiss... Bei Fragen hierzu bitte an mich [=OM=]Narracosse wenden...

    Btw. lest euch die Regel durch da es immer mal wieder zu änderungen kommt oder neue regeln etc. hinzugefügt werden.


    MfG Narracosse



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum OrbiaMortis.de

    Guild Wars - gepostet von narracosse am Montag 03.07.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Pflicht der Mitglieder des [=OM=] Clans"

    Mitglieder-Foto-Box - cäsar (Mittwoch 22.03.2006)
    Mitglieder - Orakel (Montag 27.08.2007)
    Kb's von ZvL Mitglieder gengen Euch - feschit (Dienstag 03.10.2006)
    Vorstellung der Mitglieder - Lars90 (Donnerstag 17.01.2008)
    klassenfremde mitglieder - Berii (Sonntag 16.07.2006)
    mitglieder... - Henry (Donnerstag 14.12.2006)
    Mitglieder - Fortune (Freitag 17.06.2005)
    Clans - sauron (Sonntag 27.08.2006)
    Die Mitglieder - irrerjohn (Samstag 13.05.2006)
    Hinweis fuer Mitglieder - dickschiff (Mittwoch 11.10.2006)