Wieviel Rohstoffe bokommt ihr und wieviele Truppen habt ihr?

USMC - United States Marine Corp
Verfügbare Informationen zu "Wieviel Rohstoffe bokommt ihr und wieviele Truppen habt ihr?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Shadowkiller - Eternity - Bus.ter - Self-Esteem - daniel. - snow
  • Forum: USMC - United States Marine Corp
  • Forenbeschreibung: Dass ist das Forum der USMC - United States Marine Corp
  • aus dem Unterforum: Einfachschreiben
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Mittwoch 07.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wieviel Rohstoffe bokommt ihr und wieviele Truppen habt ihr?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 10 Monaten, 3 Tagen, 6 Stunden, 41 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wieviel Rohstoffe bokommt ihr und wieviele Truppen habt ihr?"

    Re: Wieviel Rohstoffe bokommt ihr und wieviele Truppen habt ihr?

    Shadowkiller - 20.06.2006, 16:34

    Wieviel Rohstoffe bokommt ihr und wieviele Truppen habt ihr?
    Diese Umfrage wurde zwar schon einmal gestartet, aber wir sollten uns nocheinmal einen Überblick verschaffen. Außerdem wäre es gut wenn ihr sagen würdet wieviele Truppen ihr habt.

    Ich bekomme: 81 Holz
    81 Lehm
    74 Eisen
    38 Getreide

    Ich bin Gallier und habe erst 2 Phalanx, diese lohnen sich aber gar nicht, aber ich spare um die Schwertkämpfer zu erforschen.

    Und ihr :?:



    Re: Wieviel Rohstoffe bokommt ihr und wieviele Truppen habt ihr?

    Eternity - 20.06.2006, 17:03


    Ich bekomme: 55 Holz
    60 Lehm
    63 Eisen
    22 Getreide

    Habe zur Zeit massive Probleme mit meinem Nachbarn LevSnake, der mich mit über 103 Einheiten angreift, obwohl er nur ein Dorf mit 62 EW hat. WIE ist so was ohne 2. Account überhaupt möglich ????



    Re: Wieviel Rohstoffe bokommt ihr und wieviele Truppen habt ihr?

    Bus.ter - 20.06.2006, 19:09


    Produktion:
    Holz: 54 pro Stunde
    Lehm: 60 pro Stunde
    Eisen: 54 pro Stunde
    Getreide: 50 pro Stunde

    ja is noch a bissel schlecht aber das Forum sollte wirklich regelmäßiger genutzt werden stehe zur Zeit im kleineren geplänkeln mit 000ooo0000 oder wike der heißt hoffe wir einigen uns bald damit er Ruhe gibt den der is ziemlich lästig!



    Re: Wieviel Rohstoffe bokommt ihr und wieviele Truppen habt ihr?

    Self-Esteem - 21.06.2006, 17:42


    Holz: 36 pro Stunde
    Lehm: 38 pro Stunde
    Eisen: 32 pro Stunde
    Getreide: 18 pro Stunde

    ...Truppen hab ich im Moment lediglich 4 Keulenschwinger, die grad ein bischen auf Raubzug unterwegs sind.....
    ....spar grad auf Speerkämpfer, um mein Dorf besser schützen zu können....



    Re: Wieviel Rohstoffe bokommt ihr und wieviele Truppen habt ihr?

    daniel. - 22.06.2006, 13:13


    meine pruduktion beträgt

    Produktion:
    Holz: 113 pro Stunde
    Lehm: 188 pro Stunde
    Eisen: 110 pro Stunde
    Getreide: 48 pro Stunde

    Einheiten:
    6 Keulenschwinger

    Ich schätze ma bin wohl der einzigste der seine pruduktion ausbaut.
    habe zwar wenig einwohner änder sich aber in denn nächsten tagen.
    meine truppen sind auch nicht so berauschend.

    :roll:



    Re: Wieviel Rohstoffe bokommt ihr und wieviele Truppen habt ihr?

    Eternity - 22.06.2006, 21:11


    Produktion:
    Holz: 74 pro Stunde
    Lehm: 76 pro Stunde
    Eisen: 74 pro Stunde
    Getreide: 54 pro Stunde

    Einheiten:
    0 Keulenschwinger

    Habe bisher auf Truppen verzichtet, nachdem levsnake mir tüchtig eingeheizt hat. Nach einem "netten" Briefaustausch läßt er mich aber jetzt in Ruhe



    Re: Wieviel Rohstoffe bokommt ihr und wieviele Truppen habt ihr?

    snow - 22.06.2006, 21:11


    holz 200 lehm 200 eisen166 getreide132 und ein paar kleine einheiten die getreide fressen :wink:



    Re: Wieviel Rohstoffe bokommt ihr und wieviele Truppen habt ihr?

    Eternity - 22.06.2006, 21:11


    Nicht schlecht :roll:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum USMC - United States Marine Corp

    Lob an den Webmaster - gepostet von flammehawk am Mittwoch 07.06.2006
    Angriff auf Galigula - gepostet von Galigula am Samstag 24.06.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Wieviel Rohstoffe bokommt ihr und wieviele Truppen habt ihr?"

    Wieviel trinken eure Hunde? - Fellow (Freitag 25.05.2007)
    Was bringt mehr bei den truppen? - swatty (Mittwoch 21.11.2007)
    Rohstoffe - anubis (Dienstag 12.04.2005)
    Truppen gestaffelt zurückschicken - Tukmandu (Montag 09.07.2007)
    Rohstoffe zu vrschenken - Fitos (Dienstag 18.07.2006)
    Haus der Truppen - Anonymous (Montag 11.04.2005)
    Brauche viel Rohstoffe ! - Dj-xT (Mittwoch 22.03.2006)
    sind truppen jetzt schon wichtig? - Granit (Freitag 21.04.2006)
    Rohstoffe für die Botschaft - Placky (Mittwoch 06.06.2007)
    Truppen werden besiegt... - Anarchist123 (Sonntag 22.07.2007)