HILFE ZU ETS

-CoD-
Verfügbare Informationen zu "HILFE ZU ETS"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - daywalker145
  • Forum: -CoD-
  • Forenbeschreibung: Circle-of-Destruction
  • aus dem Unterforum: Handel
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Dienstag 13.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: HILFE ZU ETS
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 10 Monaten, 4 Tagen, 14 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "HILFE ZU ETS"

    Re: HILFE ZU ETS

    Anonymous - 21.06.2006, 22:09

    HILFE ZU ETS
    erstmal ein nettes hallo an alle die gerade reinschauen :lol:
    also ich bin TOTAL NEU hier und weiss leider nicht wie dass spiel so genau klappt ich bau und bau und bau und bau und weiss eigendlich garnicht so recht WAS ich so baue 8)
    naja ich hab meine ganzen rohstoffe auf stufe 5 gebracht mittlerweile meine bauzenten liegen so auf 2-3
    naja und der ´rest geht langsam so auf die 4 zu
    so hab auch verteidigungsanlagen gebaut mit elektronenwoofer weiss jetz leider nicht ob dass reicht falls ich angegriffen werde und wenn woher oder woran sehe ich dass????????
    naja wäre nett wenn mir einer von euch ein bisschen weiter helfen könnte
    gruss euer Neophyte[/b]



    Re: HILFE ZU ETS

    daywalker145 - 21.06.2006, 22:18

    hilfe
    also schreibe dir heute abend noch was dazu dauert aber ne weile wegen dem fussballspiel schau es dir morgen an.gruss markus



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum -CoD-

    Erster Angriff und gleich so gut wie tot - gepostet von GreenLantern am Montag 24.07.2006



    Ähnliche Beiträge wie "HILFE ZU ETS"

    Rogue Char Punkte verteilung Hilfe! - Th3_PuNiSh3r (Dienstag 01.11.2005)
    Hilfe zu euren Signaturen, Avataren usw. - Aurora DeGardo (Donnerstag 09.08.2007)
    DF 4 Hauptrahmen gebrochen Hilfe!!!!!!!!! - offre (Dienstag 05.09.2006)
    Hilfe, ich werd Angegriffen... - kleinergrizzly (Donnerstag 28.12.2006)
    Kriege den DF 5 nicht eingestellt,... HILFE - Adamski (Sonntag 30.09.2007)
    Hilfe ich brauche dringend Getreide - susan (Donnerstag 19.07.2007)
    Happy Birthday liebe Sandra - Nicole (Sonntag 07.12.2008)
    Hilfe -.- - Bianca (Dienstag 12.12.2006)
    Hilfe, ich bin DaWanda süchtig... - IM307 (Freitag 31.08.2007)
    hilfe - Claudio (Donnerstag 20.07.2006)