neues Forum

Das Forum ist auf www.digitalorgel.de umgezogen!!!
Verfügbare Informationen zu "neues Forum"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: mmoedern - salicional
  • Forum: Das Forum ist auf www.digitalorgel.de umgezogen!!!
  • Forenbeschreibung: Hier bitte keine Beiträge mehr posten!
  • aus dem Unterforum: Der Einstieg
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Montag 19.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: neues Forum
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 10 Monaten, 4 Tagen, 17 Stunden, 8 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "neues Forum"

    Re: neues Forum

    mmoedern - 20.06.2006, 13:25

    neues Forum
    Hallo,

    Generell bin ich der Meinung dass man so wenige Foren wie möglich verwenden sollte sodass man alle Informationen an möglichst wenigen Stellen suchen muss.

    Ich möchte eigentlich nicht jeden Tag 3 Foren (bauer-music, crumhorn-labs und dieses) checken.

    Trotzdem bin ich der Meinung dass diese Forum ein Schritt in die richtige Richtung ist, da man Verkaufsunabhängig posten kann. Somit hoffe ich dass sich uns viele User anschließen (hoffentlich auch die vom "alten" Vertriebenen - Hallo nach Salzburg) und dass es viele interessante Diskussionen und Beiträge gibt.

    lg
    Martin



    Re: neues Forum

    salicional - 20.06.2006, 14:26


    Ja, das könnte das Problem sein, aber: Hier haben wir jetzt endlich ein emanzipiertes Forum!

    Wie ich ich sehe, hat sich der harte Kern (incl. mdyde!) bereits angemeldet.

    Ich für meinen Teil werde konsequent nur noch hier posten.

    Die Kräfte sollten gebündelt werden, und Paralleldiskussionen bringen irgendwie doch nichts, oder? Doch jeder muss das für sich selbst entscheiden.

    Ich habe jetzt bei meinen letzten Postings in anderen Foren (HW u. Bauer) nachträglich einen Link www.virtuelle-orgel.info gelegt.

    Ich denke, dass die Eigendynamik zunehmen wird. Es kann der Sache der PC-Orgel nur nutzen.

    MfG, MPK



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Das Forum ist auf www.digitalorgel.de umgezogen!!!



    Ähnliche Beiträge wie "neues Forum"

    Fragen zum Forum und zur Homepage - KageJubei (Samstag 20.09.2008)
    Forum von SchattenNinja - SchattenNinja (Donnerstag 09.11.2006)
    Soll ich mich im forum anmelden? - Anonymous (Sonntag 05.11.2006)
    Unser neues Forum! - ChrisKH (Sonntag 02.05.2004)
    Forum is On - Belebt es - craysi (Samstag 17.09.2005)
    43 Designe za Forum - 2iggy (Montag 14.03.2005)
    Forum fertig -> Abstimmung über die Squads - Dis (Montag 17.07.2006)
    Um das Forum voll nutzen zu können... - gandalf (Donnerstag 01.06.2006)
    Frohes Neues!! - Anonymous (Sonntag 01.01.2006)
    Geburtstagskinder im Forum - attams (Samstag 20.01.2007)