Sprüche und Versprecher

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Sprüche und Versprecher"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Tidus4000 - Mozzie - Aitosha - Fallen - Rikku-FF- - Shi Ruki~Reila - Namie-Girl - Thanhnus
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Andere Themen
  • Antworten: 22
  • Forum gestartet am: Samstag 03.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Sprüche und Versprecher
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 5 Tagen, 3 Stunden, 16 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Sprüche und Versprecher"

    Re: Sprüche und Versprecher

    Tidus4000 - 22.06.2006, 18:27


    Boa da hab ich einige Sätze wo ich mich vertan hab.

    z. B.
    Und ich der China statt Ich bin der Kaiser
    Ich mach mal das Fenster zu damit es kalt wird (Äh)
    Schreist du mich später an statt rufst du später an

    Hat jemand ein Dings damit ich das dings machen kann
    wollte sagen
    Hat jemand ein stift damit ich das Ausfüllen kann (das hat damals in meiner Klasse kenner verstanden)



    Re: Sprüche und Versprecher

    Mozzie - 22.06.2006, 21:07


    uh ja, verpeilte sätze... wir sammeln unsere fürs abibuch XD

    toll war der von meiner einen freundin: "ich bin chronisch anders!" *LOL*

    und mit den keksen hab ich s auch:

    uuuuh, da könnt ich mir ja n keks freun... *plopp* *keks gefreut*

    jaja, so kommts^^

    >^o^<



    Re: Sprüche und Versprecher

    Aitosha - 23.06.2006, 00:19


    Wir sammeln auch sprüche von irgendwelchen leuten für unsere Abi zeitung, omg, da sind schon so geile dinger gekommen ^^
    Rene: " Boah, krass, die is so alt, die könnte meine Mutter sein...GEIL" (es ging um ne Lehrerin)

    Herr Ring, unser bekkend schwuler Englisch und Reli Leher: "Wenn sich jetz keiner meldet nehm ich einen von hinten" XD

    Nike plappert mal wieder wie blöd mit sarah,bis sie von Herrn Lorenz unterbrochen wird: Nike, nen mir mal einen Staat in den USA! Nike hat aber immer noch nicht gemerkt,dass er sie angesprochen hat; Igor will "helfen" und flüstert ihr die vermeindliche Antwort zu. Nike: NIEDERLANDE??

    Geschi mit Papa Pat: an der Tafel stand "Nationsbildung ( oder auch "nation building")" nach ein paar Minuten zeigt Pascal auf: "Nation building heißt auch Nationsgebaeude"

    Naja, whatever, ich bin mal penen XD



    Re: Sprüche und Versprecher

    Fallen - 23.06.2006, 11:25


    öhm bekkend? heißt das nicht bekenend?
    die blöde leertaste funzt hier nicht so wirklich >.<

    also solche sprüche haben wir auch massig XD

    z.b:
    We did umsteigen in Stuttgart (meine freundinn hat mit ihrer mutter telefoniert und mit ihr größtenteils auf englisch gesprochen)
    They have my mittagessen!
    The Kirche is out XD
    oder meine sitznachbarin neben mir, als ich einen lachanfall hatte:
    ich hab hier ein schwarzes problem neben mir sitzen.

    und noch so weitere diverse andere sachen.... die meisten sind auf video aufgenommen XD



    Re: Sprüche und Versprecher

    Tidus4000 - 23.06.2006, 18:26


    Ich sollte mal in Geschichte nen Absatz lesen weil ich mit nem Banknachbar die ganze Zeit gelabert hab.

    Das ging so:

    Ich: Die USA führten ihr Natomnöver Natomnöv äh was steht denn da?
    Lehrerin: Chris les den Satz mal in ruhe zu ende!
    Ich: Natomnöver kenn ich aber nicht
    Lehrerin:Ich versteh dein Problem net da steht eindeutig Natomanöver nicht Natomnöver

    Klasse: HAHAHAHAHAHHA

    Ich: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: daraus wurde dan :eek: :) :D :lol:



    Re: Sprüche und Versprecher

    Rikku-FF- - 23.06.2006, 20:21


    wir haben auch zum abschluss sprüche von unseren lehrern gesammelt.....

    da meinte unsere direktorin mal (situation: sie war unsere mathelehrerin und wir hatten nen totalen spack in der klasse.... naja sie läuft auf ihn zu...)

    Ahhhh Colin jetzt wär ich fasst in deine Tasche gefallen.... dann hättest du mich mit nach hause nehmen müssen .... und zwinkert ihn auch noch so brüller mäßig an.....

    unsere klasse hat es daraufhin zerissen vor lachen!!!!


    naja was auch hammer war....
    da hatte einer mal sein pausenbrot in alufolie eingepackt... als er es ausgepackt hat und gesehen hat das das seine hass wurst ist (mama hat wiedermal pausenbrot gemacht) wollte er es wegschmeißen....
    als nicht plötzlich unser deutschlehrer auf ihn zu gestürmt kommt und sagt:
    MENSCHEN ÌN DER 3.WELT HABEN NICHTS ZU ESSEN UND DU SCHMEIßT DAS GUTE ESSEN WEG!!!! und dann hat er das flüstern angefangen.... "ich hoffe das bald die 3. welt vor deiner tür steht!!!
    (und die ganze situation war einfach hammer!)

    seit diesem tag sagen wir immer.... PASS AUF DAS NICHT DIE 3. WELT VOR DEINER TÜR STEHT!!! :lol:



    Re: Sprüche und Versprecher

    Mozzie - 24.06.2006, 12:19


    ich hätte da auch noch:

    englischlehrerin*vollkommen ernst*:
    "there are some european countries: belge, swede, canada..."
    klasse:
    O___________O"

    jaja, das war toll^^ vor allem, weil sie nix gemerkt hat! *LOL*

    nya und was haut meine wiwi lehreein mal raus, als andreas auf eine frage meinte, das es so im buch stünde: "omg, andreas glaubt noch an bücher!"

    ja, die haut schon rein die frau^^

    >^o^<



    Re: Sprüche und Versprecher

    Tidus4000 - 24.06.2006, 15:50


    Meine dahmalige Englischlehrerin hatte den voolsten Hau,

    einmal stürmte sie auf eine Mitschülerin zu und schrie:

    Isabell wenn du jetzt nicht leise bist machst du die dicke Tante sauer und glaube mir diese Tante will keiner sehen.

    Als sie merkte was sie da gerade von sich lies fingen wir schon alle das lachen.

    Unsere Lehrerin rannte darauf zum Direktor und beschwerte sich über uns.



    Re: Sprüche und Versprecher

    Shi Ruki~Reila - 24.06.2006, 22:08


    "Papa, sag mal eine Zahl zwischen 12 und 5 "

    " Drei?"


    Ja, des ist echt passiert xD



    Re: Sprüche und Versprecher

    Mozzie - 25.06.2006, 12:02


    wir hatten inner 10. ne französischlehrerin, die keiner leiden konnte ><" meine freundin hat mal zu der frau gesagt:

    "wo ham se die denn her? gabs die im sonderangebot mit nem neuen lehrertisch???"

    ja, sie saß neben mir und ich (absolute französischhasserin und deshalb immer daneben benommen^^") gröl total los und zwr mitten in der stunde... lachkrampf... nya, auf jeden fall hat sich der spruch schnell innner stunde verbreitet und die ganze klasse war nur noch am glucksen XD

    >^o^<



    Re: Sprüche und Versprecher

    Rikku-FF- - 25.06.2006, 14:42


    ein lehrer hat auch mal den spruch von sich gelassen...total ernst:

    ich bleibe solang an dieser schule.... auch wenn ich mit dem rollstuhl kommen muss und dann im gang 13 (es gibt gar keinen gang 13) stecken bleibe und keiner mehr an mir vorbei kommt...... aber los bekommen tut ihr mich niiiiiieeeeeeeeee!!


    der is echt etwas krank im kopf :???:



    Re: Sprüche und Versprecher

    Fallen - 25.06.2006, 20:29


    tja gestern erst im englischaufsatz gelesen:

    The society is made up of white people from Europe, blacks from Africa, American Indians, people from Asia, (und jetzt kommts!) Japanese and islanders from little islands.

    Oder ich wollte mal sagen: Mis ich hab nen Stein im Schuh.
    Heraus kam: Mist ich hab nen Schuh! und genau in dem moment hatte ich den schuh in der hand.

    hier noch weitere aus den mails an die mutter von ner freundinn:

    1.) Since I have to go to my village to sell my land along with my wife, please sanction me one-week leave.
    - Weil ich in mein Dorf muss, um mein Land mit meiner Frau zu verkaufen, bitte ich um eine Woche Urlaub.

    2.) As I want to shave my son's head, please leave me for two days.
    - Da ich den Kopf meines Sohnes rasieren möchte, lassen Sie mich für zwei Tage in Frieden. (Das Kopfrasieren gehört zu einem Indischen Fest...)

    3.) As I am marrying my daughter please grant a week's leave..."
    - Da ich meine Tochter heirate, gestatten Sie mir bitte eine Woche Urlaub. (Eigentlich wollte er sagen: Da meine Tochter heiratet....)

    4.) As my mother-in-law has expired and I am only one responsible for it, please grant me 10 days leave.
    - Da meine Schwiegermutter ihr Datum überschritten hat und ich der Einzige bin, der dafür verantwortlich ist, bitte ich um 10 Tage Urlaub.

    5.) Since I've to go to the cremation ground at 10 o-clock and I may not return, please grant me half day casual leave.
    - Da ich um 10 Uhr zu einer Feuerbestattung muss und da ich nicht zurückkehren könnte, bitte ich um einen halben Tag Befreiung von der Arbeit.

    6.) I am suffering from fever, please declare one day holiday.
    - Da ich an Fieber leide, bitte ich Sie, einen Tag als Feiertag zu erklären.

    Und das nächste muss ab jetzt auf jeden Laufzettel drauf!
    7.) As I am studying in this school I am suffering from headache. I request you to leave me today.
    - Da ich auf diese Schule gehe, leide ich an Kopfschmerzen. Ich bitte Sie, mich heute zu befreien.

    8. As my headache is paining, please grant me leave for the day.
    - Da meine Kopfschmerzen Schmerzen haben, befreien Sie mich bitte für den Tag vom Unterricht.

    9.) I am enclosed herewith...
    - Ich liege bei....

    10.) Dear Sir: with reference to the above, please refer to my below...
    - Geehrter Herr: Im Vergleich siehe oben, bitte sehen Sie mein unten...

    11.) My wife is suffering from sickness and as I am her only husband at home, I may be granted leave.
    - Meine Ehefrau ist krank und da ich ihr einziger Ehemann bin, der Zuhause ist, sollte ich beurlaubt werden.

    12.) I am in well here and hope you are also in the same well.
    - Ich bin hier in Brunnen und hoffe, dass du auch im selben Brunnen bist. (Eigentlich gemeint: Mir geht es hier gut und ich hoffe, dass es dir genauso gut geht.)

    13.) This has reference to your advertisment calling for a "Typist and an Accountant - Male or Female"... as I am both (<-- WTF?) for the past several years and I can handle both with good experience (Ahem), I am applying for the post.
    - Dies hat Bezug auf Ihre Anzeige, "Suche Typist und Accountant - Männlich oder Weiblich"... da ich seit einigen Jahren beides bin und ich in beidem gute Erfahrung habe, möchte ich mich gerne bewerben.



    Re: Sprüche und Versprecher

    Rikku-FF- - 25.06.2006, 22:01


    ach gott meine ma war grad voll süß.....

    wollte wissen ob ich erdbeeren mit eis?

    doch dann hat sie 3x hintereinander gesagt.... erdbeeren mit reis.... ähhh ich meinte reis.... gibts garnicht ich meinte reis......
    bis sie es dann endlich geschafft hat :lol:



    Re: Sprüche und Versprecher

    Fallen - 06.07.2006, 20:19


    unsere lehrer und ein paar abiturienten haben voll die geilen sprüche / versprecher losgelassen:

    "Wir sind doch alle potenzielle Mörder."
    "Der Tod ist der letzte geistige Orgasmus."

    Von einer DEUTSCHlehrerin!
    "Er hat auch gemacht ein Gesetz."

    dann dieser dialog:

    Her Moninger (auch Mo genannt) weißt eine Schülerin während einer Klausur darauf hin, dass sie die Papierfitzel an den Blättern ihrer Klausur wegreißen soll:
    Schülerin: "Wenn ich das jetzt abzupfen muss, fehlt mir meine Arbeitszeit und wenn ich eine schlechte Note schreibe, ist das ihre Schuld!"
    Mo: "Ja, ich weiß! Aber das geht mir am Arsch vorbei, und zwar in fünf Meter Entfernung!"

    "Ich hab das jetzt abgelitten"
    "Ich schreibe nciht oft Abitur." (ach ne...)

    Lehrer fragt: Was ist der Unterschied zwischen Gott und einem Lehrer?
    Schüler: "Gott weiß alles und der Lehrer denkt, das er alles weiß."

    "Wer hat kein Hauch vom Schimmer einer leisen Ahnung, was da sein soll?"



    Re: Sprüche und Versprecher

    Aitosha - 09.07.2006, 01:41


    Lol, heute war echt der Hammer, wasn Kollge( ok, er hatte recht viel Pepp und 2 E intus, aber trotzdem...) gebracht hat ^^
    Ers: "eyo, yo, ich hab zwarn Teil gefressen, aber ich bin doch nich blöd"
    20 Minuten kam im TV "wir schalten jez zum "Heute-Journal" nach Mainz"
    Un der : "Ey, was geht, seit wann liegtn Mains in Deutschland"
    OMG, das war sooo geil XDDD
    Nacher hat sich geklärt, das er anstatt an Mainz an Barcelone gedacht hat o.0



    Re: Sprüche und Versprecher

    Namie-Girl - 04.03.2007, 20:29


    Da ich voll der verpeilte Mensch bin passiert es mir öfters das ich mich verspreche.

    - boah mich kratzt es voll, ich muss mich mal jucken
    - anstatt beispiel, bleistift zu sagen.
    -wie viele karolin hat denn ein hamburger?



    Re: Sprüche und Versprecher

    Rikku-FF- - 04.03.2007, 20:34


    des war auch zu geil ich bin in eine neue klasse gekommen und die sind alle voll die streber....

    und da wollt ich zu ner freundin sagen....
    man ist das eine streberklasse

    aber nein ich hab gesagt:
    man ist das eine


    man das war geil ^^[/center]



    Re: Sprüche und Versprecher

    Namie-Girl - 08.03.2007, 20:53


    Ich hatte mal ne zeit in der ich immer anstatt Hubschrauber.

    Schraub Huber Huber gesagt habe^^


    Sau cool. War heut in Nachhilfe(das war natürlich nicht cool) und da hat eine Schülerin gesagt :" Wenn die so weiter macht dann kopf ich der den hau ab."



    Re: Sprüche und Versprecher

    Thanhnus - 18.03.2007, 00:56


    boah ich musste hier soo lachen XD
    aba ich hab auch ganz viele aus meiner schule ^^

    Etwas, was mich immer noch beschäftigt: irgend so ein Kabelabdeckdeckel (was fürn tolles wort?!) ist von der wand abgefallen und fr wucke sagt dann: "das gespenst wladimir meldet sich hier." Wer ist also Wladimir??? (das würde mich jetz wirklich interessieren..)

    Von Frau Schulze hab ich auch noch nen paar...mom...*wieder da bin*
    Die top-9 von Frau Schulzen sind: wiedersinnig, verholepipeln, ulkig, säumig, schwübeln, (oder schwümeln oder so) komplitückisch, grüßgnaddeln, durchömpfeln,

    Also von den meisten kann man sich die Bedeutung ja denken... aber kann mir bitte jemand sagen was DURCHÖMPFELN ist???

    Simon: "Wenn du damals durch ein Industriegebiet, wie in London, gegangen wärst, oder in einer anderen dt. Stadt.."

    Westram: "Da wird jede Menge Pupsgas frei."

    Link: "Wir gucken uns jetzt das kleine Filmifilmchen zu Ende an."

    Fr-Richter: "Wenn man blau nicht weiß, muss man es mit Farbmischungen umschreiben."

    Gutt: "Klammer auf, weil der Taschenrechner dumm ist."

    Link: "Die NPD ist nicht verboten, solange sie nicht verboten ist."

    so so heut nen spruch von fr bienert: "Ihr braucht nicht vergessen, dass 5x5 gleich was-weiß-ich-was ist."

    darauf ne antwort noch von ner freundin :

    Ui... da haben wir aber echt ein Problem... schließlich wissen wir ja alle, dass "unser Taschenrechner dumm ist" (Frau Gutt)

    :wink: :roll:

    lehrer sind ja mal so doof..^^



    Re: Sprüche und Versprecher

    Namie-Girl - 18.03.2007, 15:27


    Zu geil..

    Das hast du ja mal wieder gefickt ein geschädelt.


    Einmal wenn ich mich sportlich akrivieren wollte



    Re: Sprüche und Versprecher

    Thanhnus - 18.03.2007, 20:06


    Namie-Girl hat folgendes geschrieben: Zu geil..

    Das hast du ja mal wieder gefickt ein geschädelt.

    lol das hat nen kumpel au gesagt aba aus absicht^^
    hehe kool^^



    Re: Sprüche und Versprecher

    Namie-Girl - 24.03.2007, 17:02


    Sau lustig.

    Ich war am freitag mit meiner klasse im Siemens zentrum in Erlangen und als wir wieder heimgefahren sind fängt meine freundin auf einmal das singen an

    ich möcht ein busfahrer sein,
    das wär so wunderbar
    ich möcht ein busfahrer sein,
    das ist doch sonnenklar,....



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    tokio -- Mo Hayder - gepostet von Kyomi am Dienstag 13.02.2007
    Casshern - gepostet von kat-we am Montag 10.09.2007
    Die erste Partnerseite von Animani - gepostet von Kyomi am Dienstag 19.12.2006
    3. Japanisches Kirschblütenfest [Fürth] - gepostet von Kyomi am Freitag 13.04.2007
    Das perfekte Verbrechen - gepostet von Kyomi am Sonntag 20.05.2007
    Frage zur Sprache - gepostet von Tidus4000 am Samstag 15.07.2006
    Deja Vu - Wettlauf gegen die Zeit - gepostet von Kyomi am Freitag 05.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Sprüche und Versprecher"

    sprüche - MAEBE131 (Dienstag 15.02.2005)
    Sprüche/Witze - krissi (Donnerstag 10.08.2006)
    coole sprüche - master chief (Dienstag 18.04.2006)
    zitate & sprüche sammlung - oOoOoo (Mittwoch 23.05.2007)
    SMS ...Sprüche - White_Tiger (Donnerstag 27.07.2006)
    Dumme Sprüche kenn ich genug die sin sinnlos :) - Wernwolf (Sonntag 14.11.2004)
    Dass kommt von mir!!! Echt Lustige Sprüche... - dammer (Sonntag 04.12.2005)
    Sprüche - Ossi (Freitag 10.02.2006)
    Sprüche, Zitate, Weisheiten von Jesus - Luli (Montag 24.09.2007)
    Sprüche - +General+ (Freitag 18.05.2007)