lieblingssätze und andere eigenarten

Untitled
Verfügbare Informationen zu "lieblingssätze und andere eigenarten"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Mozzie - Tidus4000 - Rikku-FF- - Aitosha - Fallen - Shi Ruki~Reila - Misato - orange - Kyomi - white eyes - cyan - Namie-Girl - Goku Chan
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Andere Themen
  • Antworten: 27
  • Forum gestartet am: Samstag 03.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: lieblingssätze und andere eigenarten
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 1 Tag, 31 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "lieblingssätze und andere eigenarten"

    Re: lieblingssätze und andere eigenarten

    Mozzie - 21.06.2006, 21:29

    lieblingssätze und andere eigenarten
    aloha^^

    mich würde ja mal interessieren, was ihr eigentlich so für "macken" habt.

    das kann alles mögliche sein, von irgendwelchen wörtern über sätze bis hin zu seltsamen eigenarten eurer selbst.

    ich z.b. begrüße fast alle standartmäßig mit "aloha" ^^"

    ansonsten sag ich auch noch gerne:
    "is doch alles asche" (alles egal/doof/idiotisch/sinnlos)
    "herzkasper" (herzinfarkt)

    und mein absoluter lieblingsspruch:
    "mittelschwere nervenkrise!" (alles, woran man verzweifeln kan oO")

    ansonsten hab ich immer n fächer dabei, bin immer zu warm angezogen und kann ohne zeichenutensilien und meine ringe nicht leben ^^°

    so, das zu mir... wie siehts bei euch aus? auch solche eigenarten oder seid ihr vollkommen "normal" :wink:


    euer herzallerliebstes mozzie

    >^o^<



    Re: lieblingssätze und andere eigenarten

    Tidus4000 - 21.06.2006, 21:48


    Also Herzkasper sag ich auch (schon die zweite gemeinsamkeit, wir sind aber net verwandt oder???)

    Mh typische Sätze von mir sind:

    Thank you verrrrry = Dankeschön
    Äh =Was (ich kann net lang zuhören)
    ja ja = du nervst

    Sonst hab ich immer mein MP3-Player dabei so erkennt man mich immer.

    Ach ja und ich habe übertrieben viel Asia Sachen, könnte schon nen kleinen Shop aufmachen XD



    Re: lieblingssätze und andere eigenarten

    Rikku-FF- - 21.06.2006, 22:58


    also was bei mir ja schon furchtbar ist, ist mein schuhtick..... (vorallem jetzt im sommer nimmt die zahl der flip-flops wieder trastisch zu)

    ein anderes merkmal von mir ist...... ich hab zu viele schuhe.... daher kein platz... und deshalb liegen überall in meinem zimmer meine schuhe wild verteilt herum.... das ich sie jeden früh erst mal wieder zusammensuchen muss!!!!

    naja an was man mich noch so erkennt ist....
    ich kann einen ganz furchtbaren lacher drafu haben :lol: (mach ich gern mal mit absicht um die anderen zu stressen *gg*)


    naja und meine lieblingsätze sind:

    WHAT EVER ( so in der art... ja ja wers glaubt)
    WO CHATTEST DENN DU? (was geht denn jetzt mit dir ab)
    was ich mir auch ganz schlimm angeeignet hab ist .... chillen(eigentlich hässliches wort).... und ey alder!

    naja mir fällt grad nichts weiter ein.... aber ich kann ja wieder was schreiben :D



    Re: lieblingssätze und andere eigenarten

    Mozzie - 22.06.2006, 17:00


    @tidus: langsam wirds unheimlich O.O"

    ich hab da auch noch was, meine ordnung betreffend (mein zimmer sieht immer aus als hätte ne bombe eingeschlagen) ...

    1. das genie beherrscht das chaos
    2. wer aufräumt ist bloß zu faul zum suchen!

    und ein von mir übernommener satz, den ich auch gerne mal sage: die ausnahme bestätigt die regel immer dann, wenn wissenschaftler mit ihrem latein am ende sind!

    ich liebe diesen satz^^ (ist übrigens aus irgendeinem buch von walter moers)

    ach ja, ich hab auch n asia tick und bin nebenbei fächer-fetischist!

    >^o^<



    Re: lieblingssätze und andere eigenarten

    Aitosha - 22.06.2006, 17:15


    Hm, also mein absolutes Lieblingswort ist "suboptimal" XD Hm, mir ist mal aufgefallen, das ich im normalen Sprechgebrauch das wort "alter" erschreckend oft verwende XD Allgemein red ich manchmal recht...verpeilt XD
    Absoluter Lieblingssatz is "Kriegst n Kecks Streber" Wenn irgendwer meint klugscheißen zu müssen *gg*



    Re: lieblingssätze und andere eigenarten

    Fallen - 22.06.2006, 17:58


    na ja^^

    also so sätze die immer bei mir kommen sind:

    des passt scho
    jaja (tja die bedeutung ist irgendwie immer anders)
    bitterbös
    what the hell?
    bis denne dann
    oho?

    dann wenn ich etwas erkläre oder es versuche fange ich auf einmal an ziemlich schnell zu sprechen und mit den armen herumzufuchteln... da gab es scho so manche peinlichen zwischenfälle >.<
    und na ja noch so ne eigenart... "unsere" oder "meine" lachanfälle mit der ganz besonderen lache die umgetauft wurde zum kiecksen... kann ich nciht erklären, muss man gehört haben

    woran man mich erkennt? o.O immer schwarz... klein... mp3 player dabei... einer von meinen kampftaschen immer dabei
    ach ja, ich bin manchmal sehr hyperaktiv *pfeif*

    sätze die ich mal rausgehauen habe:

    mist ich hab nen schuh!
    als ob man ne nase auf der brille hätte
    es war die nachtigall und nicht die leiche.... ähm lerche



    Re: lieblingssätze und andere eigenarten

    Aitosha - 23.06.2006, 13:50


    Mir is nochwas eingefallen, ich sag auch sehr gerne unwesentlich *g* ich liebe dieses Wort am besten in Kombination mit suboptilmal XD
    "das ist unwesetlich suboptimal"



    Re: lieblingssätze und andere eigenarten

    Mozzie - 24.06.2006, 12:20


    ich mag auch noch: absolut!^^ und : och nö, ne? sowie: ja neee, is klar!

    >^o^<



    Re: lieblingssätze und andere eigenarten

    Shi Ruki~Reila - 24.06.2006, 22:15


    Ich sag fast immer *ja, hallo* mitten im Gespräch...und des nicht zu selten xD

    Dann hab ich auch die dumme Eigenart immer im Kreis zu gehen O_ô

    Und quitschen tu ich auch noch xD



    Re: lieblingssätze und andere eigenarten

    Fallen - 25.06.2006, 20:19


    oh ja quitschen. das passiert mir auch öfters und wenn ich hippelig bin gehe ich auch immer im kreis >.< kenne das nur zu gut.

    eine wort benutze ich auch dauernd: undefinierbar und seit neuestem auch beim fußball kackvogel XD hat aber ne vorgeschichte warum ichs benutze.



    Re: lieblingssätze und andere eigenarten

    Misato - 26.06.2006, 21:17


    hiii...coole Idee....."Daumen hoch"

    Also...

    Ich habe mit einem Wort meinen Wortschatz schlagartig reduziert. Es lautet....Soße
    Bei mir ist alles Soße. Spirch...alles Flüßig. Von Wasser bis Suppe u.s.w

    so fällt mir eigendlich nix mehr ein.
    Sollten mir kommen. Schreib ich sie auf

    mfg.Misat



    Re: lieblingssätze und andere eigenarten

    Mozzie - 28.06.2006, 21:58


    ich hab da so ne angewohnheit wenn ich beleidigt bin (oder auch nur so tue) :

    ich mache immer die ultimative schmolllippen attacke XD (funzt besonders gut bei meiner einen freundin *lol*)

    wenn ich besonders beleidigt bin, blase ich noch die backen auf, das sieht dann aus wie n frosch... o__________O" (aba es funzt verdammt gut!)

    nya, wahlweise kann man des auch mit nem dackelblick kombinieren... :hirsch:

    naja, wahrscheinlich die seltsame meiner macken -____-"

    >^o^<



    Re: lieblingssätze und andere eigenarten

    Fallen - 29.06.2006, 16:46


    meine freundinn kann das auch und das ist bei der soooo niedlich XD ich versuch mal ein foto davon machen



    Re: lieblingssätze und andere eigenarten

    Rikku-FF- - 01.07.2006, 00:32


    hab nen neuen lieblingsspruch durch fußball.....


    da wäre einmal:

    IHR KÖNNT NACH HAUSE FAHREN....

    oder:

    BERLIN, BERLIN WIR FAHREN NACH BERLIN!!!!

    :lol:



    Re: lieblingssätze und andere eigenarten

    Tidus4000 - 01.07.2006, 11:17


    Ich hab ne Folge Bundys angeschaut (eine schrecklich nette Familie)

    und da kamm ein Lied des geht mir nicht aus dem Kopf

    Des war so ne Weihnachtsfolge

    Des Lied ging so

    Sant is coming to

    GIGA MAL

    (des Giga Mal kommt so plötzlich und passt überhaupt nicht rein)
    Voll bescheurt
    wahrscheinlich finde nur ich das witzig.) aber egal

    HAHAHAHHA



    Re: lieblingssätze und andere eigenarten

    orange - 04.07.2006, 20:34


    also eure eigentarten sind irgendwie süß, lol

    also meine lieblingswörter/sprüche ändern sich ziemlich oft, derzeitige favouriten:

    biup = lückenfüller, wenn es gerade ruhig ist, oder einfach nur so

    "du bist a wengal aughaucht" = soll einfach heißen, dass man bescheuert ist

    eindeutig zweideutig: das sag ich echt gern, halt nur wenn es passt


    meine macken schauen so aus, dass ich nicht ruhig bleiben kann. entweder spiele ich mich mit irgendwas, oder geh dauernd herum, damit mach ich meinen lehrer immer fertig.
    dann hab ich noch eine ziemlich lange leitung und versteh meistens nur die hälfte von dem, was jemand sagt (da kommen sachen raus...)
    und ich kann echt soooooooo schnell reden :D

    ja, das war mal ein kleiner teil, meiner macken xD



    Re: lieblingssätze und andere eigenarten

    Kyomi - 04.07.2006, 21:18


    Zitat: biup = lückenfüller, wenn es gerade ruhig ist, oder einfach nur so

    Also diese Lückenfüller kenne ich auch ... das sind bei mir: lalü, lala, meep oder ähnliches ^^'

    Ansonsten hört man bei mir immer wieder das "Wort" "nya".
    (Wobei ich mir das wohl ohne das Internet nicht angewöhnt hätte ... )



    Re: lieblingssätze und andere eigenarten

    Rikku-FF- - 05.07.2006, 17:10


    ich liebe zur zeit auch das wort YEAH!

    aber so richtig schön llllllllaaaaaaaaaaaaannnnnnnnnggggggg gezogen ist dann immer ganz lustig!
    wenn die sit. grad passt :mrgreen:



    Re: lieblingssätze und andere eigenarten

    white eyes - 09.08.2006, 22:05


    ich ziehe auch immer alles laaaaaaaaaang^^

    bööööööps is bei mir auch nen lückenfüller oder aiiiiiiiii

    ansonsten mag ich noch:

    was machsu da?

    oder gebe gerne Kommis zu eindeutig -zweideutigen Witzen^^

    Ein bisschen Bi schadet nie

    Wenn du frech bist,schmeiss ich dich aus dem Fenster!

    oder ich mach gerade mal einem guten Kumpel nach:

    "Alta alta XDDDDDDDDDDDD"
    da lach ich mich immer schief .*das lustig findet*

    momentan fällt mir keins ein XD



    Re: lieblingssätze und andere eigenarten

    Mozzie - 09.08.2006, 23:39


    Kyomi hat folgendes geschrieben: Ansonsten hört man bei mir immer wieder das "Wort" "nya".
    (Wobei ich mir das wohl ohne das Internet nicht angewöhnt hätte ... )

    dito, bei mir isses auch so^^"

    nya, ansonsten gebe ich auch gerne ein *chuuuuu* von mir... besonders, wenn ich etwas niedlich oder so finde, dann mach ich so ein *chuuuuu* eben^^"

    >^o^<



    Re: lieblingssätze und andere eigenarten

    Fallen - 10.08.2006, 18:48


    ich sag grad dauernd whatever o.O das hab ich mir angewöhnt als naddl wech war weil ich se soooo vermisst hab und na ja jetzt wo se da is krieg ichs nimmer wech *trop*
    ich laber grad auch irgendwie viel englisch...

    ich sag auch grad ständig: bin ich müde XD warum wohl^^



    Re: lieblingssätze und andere eigenarten

    white eyes - 12.08.2006, 01:56


    mein satz momentan:who cares?
    x__x
    sag ich bei jeder gelegenheit



    Re: lieblingssätze und andere eigenarten

    Kyomi - 01.09.2006, 00:12


    Mir ist aufgefallen, wenn ich Sätze unvollendet lasse kommt bei mir oft die Phrase "und die und das und jenes ..." o.O'
    Ansonsten hört man bei mir wohl recht oft "Keine Ahnung" >.>



    Re: lieblingssätze und andere eigenarten

    cyan - 01.09.2006, 21:15


    Sätze & Aussprüch
    - Buschkanedl
    - njohohoh
    - Stay shizoo
    - kizz
    - Lasst uns Dani rosa anmalen !
    - Ma du bist soo ... liab !
    - Träume süß von Saurengurken !
    - Du Eierstöckin ! (von Freundin hab)
    - i know

    Njo ich verübe gerne Attaken auf Dani's vorallem zusammen mit Katjas +__+
    & Außerdem kann ich bissi pervers sein (Shizoo is schuld vorallem NÜ-chan ;__;)

    Ahaj geb gerne sehr inteligente Spitz Namen !



    Re: lieblingssätze und andere eigenarten

    Namie-Girl - 04.03.2007, 20:22


    Also hier gehts ja um eigenarten^^

    Ich hab einige

    -Ich esse keine halben nüsse
    -Ich liebe zott monte auf toast
    -Ich sage immer bombig(cool, krass, geil)
    -Mein lieblingssatz, du hast doch echt eins an der klatsche

    jaja das sind nur einige meiner eigenarten...^^


    Zurzeit ist mein lieblingsausdruck.

    Holy shit ^^



    Re: lieblingssätze und andere eigenarten

    Kyomi - 28.05.2007, 10:19


    Neue Angewohnheit:

    Ich hänge grad dauernt an meine Sätze ein "ne" oder "neh" ~
    (Nicht im Sinne von "Nein" sondern eher als "ist doch so" xD')

    Und ansonsten hört man noch öfters "yay" xD'



    Re: lieblingssätze und andere eigenarten

    Goku Chan - 28.05.2007, 20:04


    höhö das mit dem neee hat sich bei mir in luft aufgelöst, aber inzwischen kommt es wieder durch ^^

    ich hänge immer an jedes satzende "ja und soo" , "und so"

    meine lieblingswörter (ständig in gebrauch :roll: ) sind: geilo, geilooomaaaat ,voll geil
    oder bei ärgernissen: aaalter schwede, son schrott, total krank,
    odermein kleiner fieser satz: jemanden oder etwas lachend in den boden stampfen :mrgreen:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    D'espairs Ray - gepostet von Kyomi am Donnerstag 24.08.2006
    Das Königreich der Katzen (The Cat Returns)- - Studio Ghibli - gepostet von kat-we am Mittwoch 28.03.2007
    WITZIG ?! "neuer" sport : BEDJUMPING - gepostet von Goku Chan am Donnerstag 15.02.2007
    ~Hi ~^^~ - gepostet von Kumi-chan am Montag 22.01.2007
    ANIME TV SENDER - gepostet von Goku Chan am Donnerstag 07.06.2007
    GReeeeN - gepostet von kat-we am Montag 10.09.2007
    Sailor Moon - the Original Songs - gepostet von kat-we am Dienstag 27.06.2006
    World Trade Center [Film] - gepostet von Kyomi am Donnerstag 12.10.2006
    Record of Lodoss War - gepostet von kat-we am Samstag 10.06.2006
    Der elektrische Mönch - - Douglas Adams - gepostet von kat-we am Dienstag 15.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "lieblingssätze und andere eigenarten"

    Ist es Euch egal,was Andere über Euch denken? - Urschl (Dienstag 06.02.2007)
    Andere Foren - Glückspirat (Montag 24.01.2005)
    EINE ANDERE WELT IST MÖGLICH - Anonymous (Montag 04.06.2007)
    Andere Gemeinden - Arnold Jerke (Mittwoch 09.05.2007)
    andere Downloadbereiche?? - mischi1981 (Donnerstag 26.07.2007)
    Andere Homepages - andi (Montag 24.05.2004)
    Andere Welten - Basti 66 (Mittwoch 06.09.2006)
    Andere PC-Spiele - ogo13 (Montag 19.03.2007)
    andere votings (international) - Jessy (Sonntag 05.02.2006)
    andere spiel - Fabian-93 (Samstag 28.10.2006)