Hilfe das war Peinlich!!!!!

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Hilfe das war Peinlich!!!!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Tidus4000 - Mozzie - Fallen - Aitosha - Goku Chan - Namie-Girl
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Andere Themen
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Samstag 03.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Hilfe das war Peinlich!!!!!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 25 Tagen, 4 Stunden, 14 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Hilfe das war Peinlich!!!!!"

    Re: Hilfe das war Peinlich!!!!!

    Tidus4000 - 24.06.2006, 16:24

    Hilfe das war Peinlich!!!!!
    Kennt ihr das, euch passiert was und alle sehen euch dabei zu.

    Ich fang mal an.

    Im Winter dieses Jahr wollte ich meine Schwester von der Arbeit abholen. Als ich drausen vor ihrer Arbeit wartete, kam eine Kollegin von ihr und sagte ich sollte doch mitreinkommen. Da meine Schwester aber noch zu mir sagte ich sollte nicht reinkommen da ihr Chef sonst wieder zu ihr sagt ich komme nur rein das sie eher gehen kann.

    Als plötzlich ihre eine Kollegin wieder rauskommt und mich frieren sieht sagte sie nochmal ich solle doch reinkommen, das konnte ich ja aber nicht. Deswegen ging ich zur Telefonzelle auf die andere Straßenseite und stellte mich rein da es da ein bisschen wärmer war. Ich nahm den Hörer in die Hand und tat so, als ich telefonieren würde. Ich dachte mir noch wie bescheuert das wohl ist. Als zwei Typen plötzlich vor mir standen und warteten bis ich fertig war. Da denen ja auch kalt war schaute der eine auf mein Guthaben und sah die Schrift, "Bitte werfen Sie ihre Münzen ein"
    Ich hörte nur noch den einen sagen "Ey der Typ da drin Telefoniert gar nicht."

    Ich den Hörer aufgelegt umgedreht und schnurrstracks raus.

    Ab da dachte ich mir nur noch nie wieder lad ich meine Schwester zum Essen ein und hol sie davor von der Arbeit ab.



    Re: Hilfe das war Peinlich!!!!!

    Mozzie - 28.06.2006, 21:54


    nya also...

    ich war auf abschlussfahrt und als wir bei nem ausflug grade aus der bahn gestiegen sind (mussten da in nen anderen ort fahren), ich steh neben dem ortsschild und meine total überzeugt: "sagt mal, wir müssten hier doch in der nähe von fürstenwalde sein, oder?" ... meine freunde: "ähem, du, wir sind in fürstenwalde...*aufs schild deuten*" ... Ich: "*drop* weia, peinlich..."

    naja, hat auf jedenfall zur allemeinen belustigung beigetragen^^"

    >^o^<



    Re: Hilfe das war Peinlich!!!!!

    Fallen - 29.06.2006, 16:50


    ich war mal im mäc mit meiner freundinn. na ja haben beide sparmenüs bestellt und sie hat mir eben ihre tasche dagelassen um zu schauen ob oben was frei ist. zur anmerkung: das war eine tragetasche zum umhängen. sie kam ewig nicht mehr runter und so, schon weil die leute schon dämlich geglotzt haben hab ich die tasche umgehängt, noch zu meinen rucksack dazu und das tablett genommen. als ich auf der treppe stand rutschte diese doofe tasche runter und knallte aufs tablett. na ja. sagen wir mal so cola pommes würde ich nicht gerade empfehlen.



    Re: Hilfe das war Peinlich!!!!!

    Aitosha - 29.06.2006, 23:37


    Gerade:
    "Ey, vorn paar Tagen hab ich vor deiner Tür n toten Frosch gesehn..."
    "Und?"
    "ja der war voll platt"
    "Warum(erzählst du sowas)?"
    "Wahrscheinlich wurde er von nem Auto überfahren..."
    "Ey echt jetz, warum o.0"
    "Hmmm.... *schweigen*.... ich denke er war zu langsam" XDD
    Lol, das war definitiv der Dialog des Abends *g*



    Re: Hilfe das war Peinlich!!!!!

    Fallen - 01.07.2006, 02:10


    na ja, mir ist mal wieder was passiert beim chor was definitiv meinen namen erklärt XD

    na ja. ich saß auf nem stuhl, wo die stuhlbeine etwas... abgeschabt (?) waren. also mal so gesagt: die stuhlbeine waren ca. 2 cm kürzer als am anfang und das alles von der ganzen herumrutscherei. ich saß da drauf und unser boden von der mensa ist ziemlich rutschig. da liegt ne menge staub, dort wird nie richtig geputzt. jedenfals hab ich mich etwas nach vorne gebeugt und ich saß schon fast auf der stuhlkante, weil die lehne etwas angeknackst war.... und na ja, der stuhl ist weggerutscht und ich bin nach hinten umgeflogen.
    darauf folgten viele witze von seiten meiner freunde über meinen spitznamen "fallen" oder "die gefallene" *trop*



    Re: Hilfe das war Peinlich!!!!!

    Tidus4000 - 01.07.2006, 11:01


    Weil du Chor sagst.

    In meiner Hauptschule habe ich das fach Musik gewählt weil man da immer leicht ne 1 oder zwei bekam. Einfach blöd über Mozard ein Referat halten und fertig war die Schulnote.

    Das war so bis die Lehererin in Rente ging und ne neue kamm. Die hat uns gleich nen Wettbewerb vor der Schule machen lassen. Großartig sagen konnten wir ja nix da alle glaubten wir machen des ja voll gerne.

    Das ende vom Lied war am Tag der Aufführung kam ich mit nem fetten Schal da hin und sagte "Ich kann unmöglich singen" als ich zehn Minuten später mit paar Freunden drausen eine geraucht hab kamm sie und sagte oh bei dir scheinen die Zigaretten ja wunder zu wirken du brauchst keinen Schal mehr und dein Stimme ist wieder in Ordnung ALSO SCHAU DAS DU AUF DIE BÜHNE GEHST!!!!!!!!!!!

    Naja mit roten Kopf ging ich hoch und sang so ein doofes Lied mit denen aus meiner Gruppe.

    Das war mein letztes Jahr im Musik kurs.



    Re: Hilfe das war Peinlich!!!!!

    Goku Chan - 22.02.2007, 21:42


    sooo damit der thread wieder anfängt zu leben ............. ^^

    gibts hier nicht welche , denen fast nichts peinlich ist ??

    man kann doch aus einer peinlichen situation, eine für einen selbst witzige sache machen , oder ?
    besonders dann, wenn es im beisein mehrer leute (freunde /bekannte) passiert, hat man doch immer ein gesprächsthema über das man noch monatelang lachen kann.



    Re: Hilfe das war Peinlich!!!!!

    Namie-Girl - 04.03.2007, 19:43


    mhh, da mir eig. ständig etwas peinliches passiert kann ich auch mal hier was reinschreiben..

    Es war eig. ein ganz normaler Sommertag. Ja richtig Eigentlich! Ich wollte mit meiner besten Freundin einen einkaufsbummel im Frankenzentrum machen.Also machte ich mich gegen Nachmittag auf den Weg. Ich sas ganz gemütlich in der u-bahn und hörte musik. Als ich irgend wann nur ;;...m..." hörte ich dachte ich sei schon an meiner station langwasser mitte angekommen. Da ich eh schon spät dran war sprang ich auf und rannte zur tür die gerade dabei war sich zu schließen, also sprang ich mit einem gekonnten sprung aus der tür die mich schon halb einklemmte, als iich mich rausgezogen habe klemmte meine tasche noch in der tür. Mir war egal das alle mich anstarrten, da ich intelligenterweise eine umhängetasche anhatte hieng ich quasi immer noch an der u-bahn. voller panik riss ich an der tasche bis ich sie schließlich raubekam. Den elan den ich reingesteckt habe, habe ich auch wieder rausbekommen. Als ich nähmlich die Tasche aus den türen bekommen habe flog ich mit ihr zusammen auf den arsch. Ich stand so schnell wie möglich auf, stellte mich hinter einen pfosten und wartete bis die u-bahn weggefahren ist. Ich dachte mir gut jetzt gehts shoppen, bis ich gemerkt hatte das ich ja erst an Messe war. Das hieß nochmal in die u-bahn rein. Am Ende bin ich 30 min zu spät gekommen. Die moral von der geschicht. Schau genau wo du dich gerade befindest und springe niemals durch sich bereits schließende türen.^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Schule - gepostet von Mozzie am Freitag 09.06.2006
    ich wurde gerufen.also bin ich hier^^ - gepostet von LSSJBroly am Mittwoch 27.09.2006
    Casshern - gepostet von kat-we am Montag 10.09.2007
    Tanemura Arina - gepostet von Kyomi am Montag 28.05.2007
    BANNER - gepostet von Goku Chan am Dienstag 06.03.2007
    Stirb langsam - Die Hard - gepostet von Kyomi am Mittwoch 18.07.2007
    Nobody Knows - gepostet von kat-we am Dienstag 09.01.2007
    Gai-Jin -- James Clavell - gepostet von Kyomi am Dienstag 28.08.2007
    Video-Programm GESUCHT - gepostet von Goku Chan am Sonntag 30.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Hilfe das war Peinlich!!!!!"

    Rogue Char Punkte verteilung Hilfe! - Th3_PuNiSh3r (Dienstag 01.11.2005)
    Die Weltmeisterschaft war Toll - Sascha (Sonntag 13.11.2005)
    Hilfe zu euren Signaturen, Avataren usw. - Aurora DeGardo (Donnerstag 09.08.2007)
    DF 4 Hauptrahmen gebrochen Hilfe!!!!!!!!! - offre (Dienstag 05.09.2006)
    Hilfe, ich werd Angegriffen... - kleinergrizzly (Donnerstag 28.12.2006)
    Kriege den DF 5 nicht eingestellt,... HILFE - Adamski (Sonntag 30.09.2007)
    Hilfe ich brauche dringend Getreide - susan (Donnerstag 19.07.2007)
    Happy Birthday liebe Sandra - Nicole (Sonntag 07.12.2008)
    Hilfe -.- - Bianca (Dienstag 12.12.2006)
    Gears of War soll Trillogie werden! *spoiler* - Cycron (Sonntag 26.11.2006)