abstimmung wann und ab wieviel uhr wir so spielen

Vietnams Revenge[Viet]
Verfügbare Informationen zu "abstimmung wann und ab wieviel uhr wir so spielen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: hung - Anonymous - So Zeug - hmzheal - Akiron - FinGGa - Duc - LittlePeacemaker - Sniper
  • Forum: Vietnams Revenge[Viet]
  • Forenbeschreibung: Home From Vietnams Revenge[Viet]
  • aus dem Unterforum: News, Termine
  • Antworten: 25
  • Forum gestartet am: Donnerstag 01.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: abstimmung wann und ab wieviel uhr wir so spielen
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Monaten, 1 Tag, 7 Stunden, 6 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "abstimmung wann und ab wieviel uhr wir so spielen"

    Re: abstimmung wann und ab wieviel uhr wir so spielen

    hung - 26.06.2006, 20:53

    abstimmung wann und ab wieviel uhr wir so spielen
    so jungs ich will mal wissen von euch wann wir immer so spielen wollen und dass jeder sich auch dran rannhält vllt nicht imma aber wenigstens paar mal ja also schlagt mir was vor jungs ...............


    ich wär mal so dafür für:
    montag mittwoch freitag vllt nocht samstag jedenfalls mind 3 mal die woche das reicht mir vollkommen..... so ab 15 oder 17uhr ist mir recht egal aber nicht zu spät und da sollte sich jeder mind 2 stunden zeitnehmen können nicht das einer nach dem ersten run aufeinmal plötzlich gehen muss darauf hätte ich persönlich keine lust also jungs nochmal dann

    ab 15 oder 17uhr
    montag mittwoch freitag samstag
    so jetz mal zu euch,



    Re: abstimmung wann und ab wieviel uhr wir so spielen

    Anonymous - 26.06.2006, 20:57


    ich kann wochentags eigentlich immer nachmittag/abends also kurz 15.00 -16.30 (wobei, wenn ich weiß, dass was is, kann ich au on bleiben) und eben dann bis naja ab 18 uhr bis 22 oder 23 uhr. außnahme is freitags, da kann ich von 15 uhr bis 19 uhr on sein, und eben we allgemein immer. außnahmen bestätigen aber auch die regel :)



    Re: abstimmung wann und ab wieviel uhr wir so spielen

    So Zeug - 26.06.2006, 21:09


    also bei mir gehts eigentlich fast immer so ab 18.00 uhr, esseidenn ich hab länger training oder besonders viel zu lernen



    Re: abstimmung wann und ab wieviel uhr wir so spielen

    hmzheal - 26.06.2006, 21:22


    montag geht schon kla so 15 -17uhr ist gut <.<



    Re: abstimmung wann und ab wieviel uhr wir so spielen

    Akiron - 26.06.2006, 21:28


    naja ich kann mo-do ab 17 uhr
    und fr miestens zwischen 13-14 uhr...(ausnahmen bestätigen die regeln...)
    und am we halt fastn ganzen tag...

    (z.z is aba n ausnahme fall weil ich halt grade umziehe deswegen bin ich meistens fra, sa und so nichtn ganzen tag on....)

    Gl & Hf



    Re: abstimmung wann und ab wieviel uhr wir so spielen

    Anonymous - 26.06.2006, 21:45


    ich kann in nächster zeit eigentlich jeden tag und zu jeder uhrzeit spielen :!: Nur bidde nit zu spät ich kann nur bis ca. 22 uhr



    Re: abstimmung wann und ab wieviel uhr wir so spielen

    Anonymous - 26.06.2006, 22:54


    mh, kann man atm allgemein sagen, wochentags 18-22 uhr? könnte man ja so machen, dass man sich dann so um 18 uhr trifft, und dann weiter schaut, wieviele da sind, und was man macht.



    Re: abstimmung wann und ab wieviel uhr wir so spielen

    Anonymous - 27.06.2006, 09:06


    Tja bei mir ergeben sich Probleme hinsichtlich "suchteinschränkender" Verbote seitens meiner Eltern die Termine wahrzunehmen.
    Das sollte sich mit wenigen Ausnahmen allerdingszum 01.08.2006 hin ändern.
    Ich schreib dann auch noch ma ins afk-Forum wann genau ich umziehe, ob ich für kurze Zeit kein Inet habe usw...

    MfG Merten



    Re: abstimmung wann und ab wieviel uhr wir so spielen

    Anonymous - 27.06.2006, 15:02


    Ich kann eigentlich fast imma ....nur wenn ich halt ma was lernen muss geths nich :wink:



    Re: abstimmung wann und ab wieviel uhr wir so spielen

    Anonymous - 27.06.2006, 18:25


    Ich könnte jetzt in den Ferien fast jeden Tag und fast immer, außer ich bin nicht daheim, was ihr dann ja merken solltet^^
    Wäre aber für 3 feste Termine die Woche, wie z.B. Montag, Mitwoch, Samstag ab 18:00 oder ähnlich...
    am liebsten spiele ich ohnehin hex over, also wäre nice, wenn man das zum Stammbuild machen könnte oder noch en Abstimmung darüber^^



    Re: abstimmung wann und ab wieviel uhr wir so spielen

    FinGGa - 27.06.2006, 18:29


    Ich kann in der woche rund um die uhr. aber freitag und samstag feier ich immer, da kann ich abends net mehr. Außerdem trainer ich öfter in der woche aber das passt schon mit den zeiten



    Re: abstimmung wann und ab wieviel uhr wir so spielen

    hung - 27.06.2006, 20:11


    also lieg ich jetz richtig das alle eigentlich einverstanden mit meinen zeiten sind ???? wenn nciht dann sagen also sag ichs nochmal an

    Gildenteam
    Montag 15/16 Uhr
    Mittwoch 15/16 Uhr
    Freitag 15/16 Uhr
    Samstag 18/uhr von mir auch aus früher
    Sonntag naja mir egal muss net sein

    achja das eins klar ist, falls einer schon vorher mit einem Random team unterwegs ist und wir ausgemacht haben das 15 uhr am xxx gespielt wird geht das gildenteam vor das heist er leavt die gruppe nach der Runde egal ob ihr verloren habt oder gewonnen habt und achja bitte auch ehrlich sein und nicht so schwul wie julian einfach auf off stellen so das es aussieht als er off ist



    Re: abstimmung wann und ab wieviel uhr wir so spielen

    Duc - 27.06.2006, 20:12


    dirk der party könig 8) also wochenende geht es bei mir abends meisten nicht so unter der woche ist es mir egal. bon on wenn ihr mich braucht :lol: :lol:



    Re: abstimmung wann und ab wieviel uhr wir so spielen

    Duc - 27.06.2006, 20:15


    FESTER TERMIN weil hab kein bock on zu kommen und es fehlen 3 stück oder so



    Re: abstimmung wann und ab wieviel uhr wir so spielen

    hmzheal - 28.06.2006, 19:35


    abstimmung eingebaut <.< abstimmen .... reaply closed



    Re: abstimmung wann und ab wieviel uhr wir so spielen

    hung - 28.06.2006, 19:48


    was closed so einverstanden sind wir alle noch nciht man wies hier ausschaut



    Re: abstimmung wann und ab wieviel uhr wir so spielen

    hmzheal - 28.06.2006, 19:50


    hung die abstimmung ^^ alle die sich dafür interessieren haben schon was geschrieben also müssen wir ja wohl keine antwort mehr schreiben :)
    du vergist nicht alle sind aktiv hier



    Re: abstimmung wann und ab wieviel uhr wir so spielen

    hung - 28.06.2006, 19:52


    olem du vergisst das man nur einer dieser optionen wählen kann verstehst du meinste ich wollte anfangs keine umfrage?



    Re: abstimmung wann und ab wieviel uhr wir so spielen

    Anonymous - 28.06.2006, 20:35


    was dürfen die leute ankreuzen, wenn sie zu mehreren zeiten können? Oo



    Re: abstimmung wann und ab wieviel uhr wir so spielen

    hmzheal - 28.06.2006, 21:26


    macht das dann wo ihr am besten könnt halt .....

    ist ja erstmal nur ein FESTTERMIEN EINE FESTZEIT



    Re: abstimmung wann und ab wieviel uhr wir so spielen

    Anonymous - 29.06.2006, 13:18


    mh, weiß nicht, ob man "ein" termin reicht. also zum sinnvoll einspielen ist es definitiv zu wenig, es sei denn, man spielt mit keinem anderen zusammen^^. ich weiß die spieler so wechseln auch, aber wenn man mal mit jemand gespielt hat ists easy. vll könnte man sich ja auch plätze angewöhnen, die man hauptsächlich spielt, und eben die anderen nur im notfall, falls die die posi keiner da is, das macht das gesamte team effektiver. hört sich zwar irgendwie grade net dolle an, is aber einfach so^^. muss man eben schauen, was man mit all den membern so hinbekommt (vll irgendwie 2 teams oder so).



    Re: abstimmung wann und ab wieviel uhr wir so spielen

    hmzheal - 29.06.2006, 14:18


    n ahört sich wohl toll an ^^

    also ich lege mich dann mal auf die spezifischen sachen wie =

    WdH
    Bonder
    Aktiv Prot

    Notfalls:Infuser


    Falls das nicht dann:
    E-drain
    Migräne
    Kraftblock



    Re: abstimmung wann und ab wieviel uhr wir so spielen

    So Zeug - 29.06.2006, 17:14


    naja also 15/16 uhr kann ich nie so früh bin ich nich daheim ...



    Re: abstimmung wann und ab wieviel uhr wir so spielen

    LittlePeacemaker - 05.07.2006, 18:51


    bin auch nie vor 19 uhr zu hause unter der woche .. (schulweg ftl)

    aber am wochenende wäre ab 18:00 für mich eigentlich perfekt =)

    mfg



    Re: abstimmung wann und ab wieviel uhr wir so spielen

    Sniper - 18.07.2006, 15:05


    Zurzeit gehts bei mir eigentlich immer.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Vietnams Revenge[Viet]

    GvG build - gepostet von hmzheal am Mittwoch 07.06.2006



    Ähnliche Beiträge wie "abstimmung wann und ab wieviel uhr wir so spielen"

    Wann nach Angenrod, wann nach Steina???? 22.&23.04.05 - Tom (Montag 18.04.2005)
    Wieviel trinken eure Hunde? - Fellow (Freitag 25.05.2007)
    01.07.07 20.00 Uhr| 1x Auto Q15 - iwnd (Donnerstag 28.06.2007)
    D&D 2tes Kapitel! WAnn gehts los? - Max (Montag 10.09.2007)
    Wann is Burn-out? wer kommt? - Kirsten (Samstag 26.08.2006)
    26.6.07 Mitarbeitertreffen um 18 Uhr auf dem Hundeplatz! - knuddelmutti (Samstag 12.05.2007)
    Freitag, den 27.4. um 20 Uhr 5on5 - Mandaryna (Mittwoch 25.04.2007)
    Wann stirbst du? - Behemoth (Montag 10.09.2007)
    21.02.2007 10.15 Uhr - budd4hmc (Mittwoch 21.02.2007)
    DSA - Wann? - Amat (Dienstag 26.09.2006)