GTA - liberty city stories PS2 [GTA - Kerpen Horrem Stories]

GTA23 gta²³ Geschlossen
Verfügbare Informationen zu "GTA - liberty city stories PS2 [GTA - Kerpen Horrem Stories]"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: FloB - Mareike - daniel - DominickL - vanaR - Alessandra - Anja - DaniH
  • Forum: GTA23 gta²³ Geschlossen
  • Forenbeschreibung: mangelnder Resonanz geschlossen.Kontakt zu Ex-GTA-23lern findest du im www.studivz.net in der Gruppe "GTA23-Survivor"
  • aus dem Unterforum: Film/TV/DVD
  • Antworten: 67
  • Forum gestartet am: Donnerstag 01.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: GTA - liberty city stories PS2 [GTA - Kerpen Horrem Stories]
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 5 Monaten, 19 Tagen, 6 Stunden, 42 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "GTA - liberty city stories PS2 [GTA - Kerpen Horrem Stories]"

    Re: GTA - liberty city stories PS2 [GTA - Kerpen Horrem Stories]

    FloB - 26.06.2006, 00:02

    GTA - liberty city stories PS2 [GTA - Kerpen Horrem Stories]
    so, schön schön, dass das forum erweitert wurde. da wollt ich hier doch mal anmerken, dass es seit freitag gta: liberty city stories nun auch für die ps2 gibt!
    also, falls das irgendwer noch hat, kann man ja sich hier drüber austauschen oder so...



    Re: GTA - liberty city stories PS2 [GTA - Kerpen Horrem Stories]

    Mareike - 26.06.2006, 12:11


    ??????? :?: :?: :?: :?: :?:



    Re: GTA - liberty city stories PS2 [GTA - Kerpen Horrem Stories]

    daniel - 26.06.2006, 13:34


    Mareike fehlt mal ganz einfach wieder der Peil... :lol:



    Re: GTA - liberty city stories PS2 [GTA - Kerpen Horrem Stories]

    FloB - 26.06.2006, 13:41


    ich weiß - deshalb hab ich mir auch einen kommentar verkniffen...



    Re: GTA - liberty city stories PS2 [GTA - Kerpen Horrem Stories]

    FloB - 26.06.2006, 13:44


    vielleicht dachte sie, dass gta was mit gestaltungstechnischen assistenten zu tun hat... das wär aber auch mal n cooles spiel. da kann ich mir schon lustige missionen vorstellen 8)



    Re: GTA - liberty city stories PS2 [GTA - Kerpen Horrem Stories]

    DominickL - 26.06.2006, 14:36


    lol genau, erste mission ist vllt

    mission: entführung von Puff ( für alle die sich noch an das Mc´s spielzeug von Waldi erinnern) ^^



    Re: GTA - liberty city stories PS2 [GTA - Kerpen Horrem Stories]

    FloB - 26.06.2006, 14:39


    mission 2: baller dem lehrer alte butterbrote an den kopf ohne erwischt zu werden, bis er aus der klasse läuft



    Re: GTA - liberty city stories PS2 [GTA - Kerpen Horrem Stories]

    daniel - 26.06.2006, 16:59


    GTA23- Kerpen Horrem Stories - Mission 3:

    Lauf auf den unteren Schulhof und klau einem der finsteren Gestalten sein Dope. Dann lauf zum Parkplatz und krall dir einen Wagen, ohne von seiner Gang geschnappt zu werden.



    Re: GTA - liberty city stories PS2 [GTA - Kerpen Horrem Stories]

    FloB - 26.06.2006, 17:08


    ich sitz schon gerade an nem ersten cover, weiß aber noch nich, ob gta - kerpen horrem besser ist oder gta - adolph kolping...



    Re: GTA - liberty city stories PS2 [GTA - Kerpen Horrem Stories]

    daniel - 26.06.2006, 17:14


    wird sicher so oder so goil *g*



    Re: GTA - liberty city stories PS2 [GTA - Kerpen Horrem Stories]

    daniel - 26.06.2006, 17:18


    nicht zu vergessen Mission 4:

    Du ziehst dir bei einem der Hausmeister drei Schokoriegel ab. Dann rennst du zur Sporthalle ohne dich vom Polen, Schweizer oder einem Lehrer erwischen zu lassen. Geh in die Umkleidekabine und zieh dir andere Klamotten an. Jetzt bist du Sauber und die Hausmeister können dich nicht mehr erkennen.



    Re: GTA - liberty city stories PS2 [GTA - Kerpen Horrem Stories]

    FloB - 26.06.2006, 17:28


    mission 5
    eine arbeit steht an und du musst von einem insider die lösungen besorgen, natürlich ohne gesehen zu werden, ansonsten abhängen und in die umkleide. aber da der kopierer in der schule natürlich wieder leer ist, musst du im auto losrasen und in horrem ne neue patrone besorgen.
    das alles muss man natürlich vor dem klingeln zum pausenende schaffen, weil einen sonst frau mogk bestraft...



    Re: GTA - liberty city stories PS2 [GTA - Kerpen Horrem Stories]

    daniel - 26.06.2006, 17:36


    doch wenn du damit erfolg gehabt hast, hast du das filmstudio freigeschaltet. dort kannst du dich an MISSION 6 begeben. Gerade wird ein Spot mit Anne gedreht. Schleich dich unauffällig die Treppe hoch ohne von den lüsternen Stelzböcken gesehen zu werden. Nimm dir die Aufzeichnung aus der Regie und klettere an der Feuerleiter hinaus.
    Nun kannst du dir einen Wagen schnappen und am Bahnhof das Tape verkaufen...



    Re: GTA - liberty city stories PS2 [GTA - Kerpen Horrem Stories]

    FloB - 26.06.2006, 17:57


    das ist mal richtig geil - mann! ich will das spiel haben!!

    mission 7
    kaffee und zigaretten für Mr. O (quasi der pate) holen, ansonsten bekommt er nach kurzer zeit herzrasen und muss ins krankenhaus eingeliefert werden und in der schule brincht anarchie aus.



    Re: GTA - liberty city stories PS2 [GTA - Kerpen Horrem Stories]

    daniel - 26.06.2006, 18:02


    Mission 8- jetzt wirds haarig!

    Noch 1 Stunde bis Abgabe und dein PC gibt den Geist auf. Stell dich vor
    Herr Sorger. Drücke X und du sagst, du möchtest auf Toilette. Renne
    dann in das Sekretäriat und lasse ausrufen, Sorger soll die "32" wählen.
    Von nun an irrt Sorger 30 Minuten in der Schule rum.

    Wenn er die Aulu durchquert hat, kannst du auf den Parkplatz flitzen und
    dir einen Wagen krallen. Fahr zum Kiosk an der Ecke und kaufe verdorbene
    Süßigkeiten.

    Dann fahr zu Snogard bevor Sorger zurückkehrt. Setzte den Fahrer des
    Snogard Trucks außer gefecht indem du ihm die verdorbenen Süßigkeiten in
    das Fenster wirfst. Dann krall dir den Truck und mach das du zurück zur
    Schule kommst.

    Wenn du den Snogard- Truck unten in der Lehrergarage parkst, kannst du ihn
    als Bonuswagen behalten. Bestücke deinen Platz mit einem der geladenen Computer.

    Warte bis Sorger zurückkehrt und speichere deinen Spielstand unter "Abgabe"!



    Re: GTA - liberty city stories PS2 [GTA - Kerpen Horrem Stories]

    vanaR - 26.06.2006, 18:20


    loooooooooooooooool Männer und ihre "Langweile" *GGG

    ahja ihr seid doch begabt- legt ma los :D

    vana



    Re: GTA - liberty city stories PS2 [GTA - Kerpen Horrem Stories]

    FloB - 26.06.2006, 18:20


    mission 9 - kick it!
    du spielst in der pausenhalle an dem neuen kickertisch.
    doch plötzlich ruft ein verräter ,dass du ein gta bist.
    sofort kommen alle metall- und holztechniker und das anze gesocks von allen seiten und du musst dich mit allen zur verfügung stehenden mitteln zur wehr setzten : tischbeine, stühle, mülleimer, heißer kaffee usw.
    schaffst du es ,verbündet sich aus dank der hans peter weißen mit dir und du krigst immer frikadellenbrötchen in raum 028 (dein versteck) geliefert.



    Re: GTA - liberty city stories PS2 [GTA - Kerpen Horrem Stories]

    daniel - 26.06.2006, 18:35


    10- Gangwars

    Damit wirst du ab sofort auf dem unteren Schulhof angegriffen. Nimm dir eine Karre und fahr damit solange gegen die Autos der Holztechniker (schlecht getunte Golf 2) und der Metalltechniker (schlecht getunte Opel Corsa B) bis der rote Balken am Bildschirmrand erlischt. Dann ist auch der letzte Techniker am knatschen weil seine Prollo- Schleuder am Arsch ist. Du hast vorerst wieder deinen Frieden.



    Re: GTA - liberty city stories PS2 [GTA - Kerpen Horrem Stories]

    DominickL - 26.06.2006, 18:38


    mission 11

    Nachdem du nun der Gang Hans Peter Weißen gut geheissen bist, beauftragt er dich, zur Sporthalle um randalierende Schüler, welche ein Loch in das Glass geschossen haben zu beseitigen.
    Dazu brauchst du ein Auto, welches extra an der Sporthalle umlackiert wurde, um dich vor der gegnerischen Gang zu tarnen.
    Besorg dir aber vorher beim Sekretariat neue Bleistifte um dich vor den randalierenden Schüler zu schützen. Den diese schießen mit scharfer Munition ( Volleyballen )...
    Nach dem du diese Mission beendet hast, fehlt dir nur noch eine Mission um die Sporthalle freizuschalten.



    Re: GTA - liberty city stories PS2 [GTA - Kerpen Horrem Stories]

    FloB - 26.06.2006, 18:41


    das vorläufige cover von GTA: Adolph Kolping



    Re: GTA - liberty city stories PS2 [GTA - Kerpen Horrem Stories]

    DominickL - 26.06.2006, 18:41


    lol hammer flo ^^ , sieht gut aus



    Re: GTA - liberty city stories PS2 [GTA - Kerpen Horrem Stories]

    daniel - 26.06.2006, 18:42


    HAMMER!!! :lol: :lol: :lol:



    Re: GTA - liberty city stories PS2 [GTA - Kerpen Horrem Stories]

    FloB - 26.06.2006, 18:46


    danke, danke!! ich hätt auch vorher nich gedacht ,dass der scheiß so lange dauert! mannmannmann. und hatte nich so die suuper fotos, hatte gehofft, ich hätte eins von dem schulgebäude, aber naja...

    da ich das erstmal geschafft habe, kann man sich wieder auf die story konzentrieren... 8)



    Re: GTA - liberty city stories PS2 [GTA - Kerpen Horrem Stories]

    daniel - 26.06.2006, 18:49


    Mission 12

    Zusammen mit Hans Peter Weißen duellierst du dich auf dem Schulhof mit allerlei Hausmeister- Werkzeug mit dem polnischen Hausmeister und seiner Frau, weil der höhere Einnahmen hat als Hans Peter.
    Wenn du die beiden erledigt hast, bekommst du die restlichen Räume der Sporthalle freigeschaltet. Dort findest du zb Boni wie Strip in der Mädchen- Umkleide für 100$ oder Trainingsraum für deinen Player! Außerdem hast du im Haus vom Polen- Hausmeister einen neuen Speicherpunkt.



    Re: GTA - liberty city stories PS2 [GTA - Kerpen Horrem Stories]

    FloB - 26.06.2006, 19:04


    mission 13: der koch
    ein gta aus der anderen klasse hat dich angeheuert, damit du eine klassenarbeitslösung für sie besorgst.
    hierzu musst du dich ersteinmal an deinen neuen feinden (den holztechnikern) vorbeikommen (durchschlagen mit tastatur oder strangulieren mit dem mauskabel) und dir einen holzkammer aus dem werkraum holen.
    dann schleichst du dich über 030 in den zwischenraum 027 und betäubst den herumgehenden koch mit dem hammer. wenn er dich sieht gibts n schulverweis (quasi tod: was geld weg für die bestechung, waffen weg).
    er muss so lange ausgeschaltet sein, weil du erstmal vom netzwerk aus ausdrucken musst und das kann dauern.
    als belohnung werden dir neue bereiche im netzwerk mit exklusiven fotos eröffnet plus geld.



    Re: GTA - liberty city stories PS2 [GTA - Kerpen Horrem Stories]

    FloB - 27.06.2006, 13:55


    na gut, mach ich weiter - ich hab spaß dran 8)
    mission 14: die schnalle
    daniel und florian beauftragen dich für ihr neues audiovisionsprojekt "saugeil in umkleide 3" die heiße schwester eines mitschülers am bahnhof abzuholen. schnapp dir dein auto und hole sie ab. doch die gang ihres freundes mahmut (namen gibts wirklich) sieht sie nicht gerne mit einem anderen. sie werden dich in einer horde getunter roller verfolgen und versuchen von der straße zu drängen.
    erledige sie und rette die szene des filmes.
    nun beauftragen dich daniel und florian als bosse häufiger dinge zu erledigen, damit das projekt eine gute note bekommen kann.



    Re: GTA - liberty city stories PS2 [GTA - Kerpen Horrem Stories]

    daniel - 27.06.2006, 14:05


    Mission 15 – Herr Blanke Outrun

    Du hast Vertretung mit Herrn Blanke. Im Klassenbuch hast du eine unentschuldigte Fehlstunde. Daraufhin musst du mit Blanke zusammen im Auto zu deiner Villa fahren. Da Herr Blanke pausenlos Scherze treibt, lässt sich der Wagen schwerer steuern als gewohnt. Du darfst den Wagen nicht zerstören und musst zurück sein, ehe Herr Blankes Cordon Bleu kalt wird, das Frau Köppinger für ihn aufwärmt. Angekommen in deiner Villa musst du die Entschuldigung in deinem unaufgeräumten Chaos suchen. Manchmal kommt deine Mutter hinein und beschwert sich über das Chaos. Werfe sie mit getragenen Socken ab!


    Mission 16 – Ich bin der Pizzamann, ich schaff‘ die Pizza ran!

    Wir befinden uns bereits in der dritten großen Pause und bei deinem Kumpel Hans Peter Weißen sind alle Hähnchenschnitzel- Brötchen ausverkauft. Damit die hungrigen Schüler keine Revolte starten, die du sicherlich nicht überlebst, musst du in die Umkleidekabine der Sporthalle laufen. In der linken Ecke findest du eine Ordnungsamt- Uniform. Finde in Horrem- Downtown den Pizzamann- Wagen und baller den Fahrer mit Lizenzentzugs- Dokumenten ab ohne von Pizzas getroffen zu werden. Dann schnapp dir den Wagen und fahr zur Schule. Hungrige Schüler haben einen Pfeil über dem Kopf. Sättige mindestens 15 von Ihnen, solange die Pause noch geht. Wenn du den Wagen dann behalten möchtest, stell ihn in der Lehrergarage ab.



    Re: GTA - liberty city stories PS2 [GTA - Kerpen Horrem Stories]

    FloB - 27.06.2006, 14:21


    ja, sowas ähnliches hatte ich auch schon im hinterkopf mit pizzaholen.
    jetzt kommt was schönes

    mission 17: foto analog
    ein insider informiert dich, dass herr sorger sich gerade in raum 025 (lehrerhöhle) die neuste version von dreamweaver illegal herunterlädt.
    schlage gegen die tür des zwischenraumes, sodass dir die tür von innen geöffnet wird und hole die kamera. geh aus der schule und kletter über die zäune der nachbarhäuser (aber vorsicht vor den wachhunden) und kletter auf den baum, der dem lehrerraumfenster gegenüberliegt. schieß ein beweisfoto von herrn sorger (person und bildschirm), schnapp einen wagen und liefere den beweis bei der polizeistation kerpen horrem ab.
    herr sorger wird nun kurzzeitig festgenommen werden und die mtm klausur muss verschoben werden. damit steigt dein ansehen in der klasse. der fotoapperat ist nun in deinem versteck 028 zu haben. du kannst ihn benutzen um fotos auf dem schulhof zu machen, die du dann übers internet verkaufen kannst. die fotos mancher schülerinnen bringen bis zu 100 €uro. von deinem geld kannst du dir an den 2 schulkiosken oder dem hinter der schule oder gleis 7 oder dem kaffeautomaten essen und trinken kaufen und somit deine lebensenergie wieder aufladen, falls du angegriffen wurdest.



    Re: GTA - liberty city stories PS2 [GTA - Kerpen Horrem Stories]

    daniel - 27.06.2006, 14:33


    Mission 18: Tatütata

    Langsam geht's auf den Abschluss zu. Gleich steht die erste Vorklausur an. Da Daniel und Florian wieder chronische Unlust zu schreiben haben, beauftragen sie dich, den Feueralarm auszulösen. Doch Obacht: Neben jedem Alarmknopf können AHR- Streber lauern, die dich sofort verpfeifen! Damit ist die Vorklausur ins Wasser gefallen. Allerdings rückt jetzt die Feuerwehr an und du hast die Feuerwehrmänner am Hals. Die Sporthalle zum umziehen ist wegen des Alarms nicht zugänglich und gegen die stark ausgerüsteten Feuerwehrmänner hast du mit herkömmlichen Mitteln keine Chance. Steige in den Feuerwehrtruck und fahre alle Einsatzkräfte platt. Danach steht dir das Löschfahrzeug wieder als Boni in der Garage bereit. Die ausfahrbare Leiter könnte dir in späteren Missionen hilfreich sein...



    Re: GTA - liberty city stories PS2 [GTA - Kerpen Horrem Stories]

    daniel - 27.06.2006, 14:47


    Mission 19: Stunts & die Gans

    Nochmal wirst du von Flo & Daniel angeheuert. Für "Saugeil in Umkleide 3" sollst du ordentlich Promo machen. Schnapp dir ein Motorbike am Ostflügel und spring jeweils an die gekennzeichneten Felder in der Karte. Wenn du alles richtig gemacht hast, landest du schließlich auf dem Dach des Hauptgebäudes. Von dort aus wirfst du die Saugeil- Flyer herunter. Durch die Dachluke zurück ins Gebäude. Du hast jetzt Lehrer am Hals und die knatschenden, zickigen Darstellerinnen. Die Lehrer kannst du wie gewohnt abhängen. Aber die Darstellerinnen musst du mit viel Schokolade füttern um sie zu beruhigen, denn sie verfügen über "weibliche Intuition" und erkennen dich auch in gewechselten Klamotten. Wenn du die Mission vergeigst, fällt dein Ansehen bei den Mädels um satte 40%!



    Re: GTA - liberty city stories PS2 [GTA - Kerpen Horrem Stories]

    FloB - 27.06.2006, 14:59


    mission 20: der weckruf!
    donnerstag morgen. politik. natascha ist nicht da.
    herr fröhlich droht natascha eine satte 6 zu geben, wenn sie heute nicht mehr kommt. das würde ihr schulisches ende bedeuten.
    du wirst verpflichtet zu ihr nach hause zu fahren um sie zu wecken und zu holen.
    also schwing dich schnell in deinen wagen und fahre blitzschnell ins gleis 7 und trink erstmal für 2 stunden nen kaffee. danach fährst du zur schule zurück und berichtest, sie habe nicht geöffnet.
    du bekommst nun ihre portion an schokiriegeln in 028 und als neue waffe das klassenbuch.



    Re: GTA - liberty city stories PS2 [GTA - Kerpen Horrem Stories]

    daniel - 27.06.2006, 15:45


    Mission 21: Der Verrat

    Ein ITA des Goldenberg- Kollegs heuert dich an um die Server des Kolping- Kollegs zu sabotieren. Nimm vom ITA den USB Stick mit dem Virus und laufe zu den Serverräumen. Leider ist die Tür gesichert. Lauf wieder runter und betätige in fünf Räumen den Not- Aus- Schalter bis eine Sicherung rausfliegt. Wieder hoch zum Serverraum, die Tür ist jetzt offen. Spiel den Virus drauf. Zurück zum ITA, du kassierst 1000$. Mach dann den ITA kalt und klau ihm den Antivirus. Renne damit zum Bongers und spiel mit ihm den Antivirus drauf. Da die Lehrer denken der ITA hätte den Virus draufgespielt und du der Retter bist, bekommst du Bongers, Wennekers und Sorger als neue Homeys. Außerdem steigt dein Ansehen bei den Schülern um 20% da sie nicht auf Internet verzichten müssen. Und im Büro von Herrn Blanke gibt es einen neuen Speicherpunkt.



    Re: GTA - liberty city stories PS2 [GTA - Kerpen Horrem Stories]

    Alessandra - 27.06.2006, 17:41

    super!
    echt geil komplimente super geile missions!also flo hammer!1 ich bin echt begeistert geil das alle insiders schön verpackt sind!

    ich wünsch euch was bussie



    Re: GTA - liberty city stories PS2 [GTA - Kerpen Horrem Stories]

    daniel - 27.06.2006, 18:55


    so eine noch für heute :lol:

    Mission 22 - Der Ohrenkrebs

    Nun steht wieder eine Vorklausur bevor, die du natürlich vereiteln musst. Krall dir Mareike, Waldi und Alessandra und sperre sie in die Sprecherkabine vom Tonstudio. Sie werden automatisch fürchterlich rumsingen und rumkrächzen sobald du auf Aufnahme gehst. Hol dir nach bekanntem Muster nen Rekorder ausm Zwischenraum und überspiel es. Dann ab ins Sekre und Köppinger ausschalten. Rekorder auf Endlosschleife und über Lautsprecher aufdrehen. Dann nix wie Raus ausm Gebäude, denn Lebensenergie nimmt rapide ab bei dem Gekrächze! Warten bis alle Schüler und Lehrer aus dem Gebäude flüchten und die Mission ist geschafft...
    Als Boni öffnet sich im Tonstudio eine Geheimtür die in das Fotostudio führt. Mit der Kamera aus der "Foto Analog- Mission" kannst du dort mit Mädels jetzt Bildchen machen, die bis zu $500 bringen...



    Re: GTA - liberty city stories PS2 [GTA - Kerpen Horrem Stories]

    FloB - 28.06.2006, 00:51


    das ist mal ne mission nach meinem geschmack gewesen:lol:
    so, von mir auch noch was.

    mission 23: filmprojekt III - darsteller aus der hölle
    deine drei hauptdarstellerinnen haben hunger und wollen nicht mehr weiter machen für heute, wenn sie nicht bis zum pausenende was gegessen haben. doch sie wollen natürlich alle etwas anderes.
    die 1. was vom chinesen, 2. was vom mäkkes, 3. was von gleis 7.
    bringe ihnen schnell das essen, damit sie bei laune gehalten werden.
    dafür steigt natürlich dein ansehen bei den mädels und deine fotoseite im internet bringt dir nun regelmäßig geld ein.



    Re: GTA - liberty city stories PS2 [GTA - Kerpen Horrem Stories]

    daniel - 28.06.2006, 12:27


    Mission 24: Die Neuen

    Neue ITAs und GTAs beginnen an der Schule. Die neuen ITAs greifen dich an um dir deinen Platz in der Rangliste streitig zu machen. Nach der Pause finden sie sich alle in R030 ein. Sabotiere die Klimaanlage (ganz auf durchzug). Wenn sie geschwächt sind greife zusammen mit deinen Handlangern an.

    Die neuen GTAs kannst du jetzt regelmäßig losschicken um Pausenbrote oder Zigaretten zu erpressen. Eine nicht unwesentliche Einnahmequelle!



    Re: GTA - liberty city stories PS2 [GTA - Kerpen Horrem Stories]

    FloB - 28.06.2006, 14:24


    mission 25: die offene rechnung
    sobal du 5000 euro 'erwirtschaftet' hast, kannst dir bei den metalltechnikern eine wirkliche waffe kaufen, aber erstmal nur einen revolver mit sechs schüssen.
    hast du diese, kannst du den schweinesack kalt machen, der dich bei 'kick it!' als gta geoutet hat. hast du ihn ausgeschaltet, vergessen einige der holztechniker wieder, dass du ein gta bist und vberfolgen dich nicht mehr.
    doch du musst den verräter ersteinmal so lange verfolgen, bis er in einen gang oder an einen ort (zb toilette) geht, wo ihr von niemandem gesehen werdet. sonst fliegst du von der schule.
    nach jedem mord durch deine schusswaffe wird für eine schulwoche der kommissar Jack Brown in der schule ermitteln. das heißt, wenn du ihm über den weg läufst und gerade etwas verdächtiges machst oder schon vor ihm wegrennst, wirst du festgenommen.



    Re: GTA - liberty city stories PS2 [GTA - Kerpen Horrem Stories]

    daniel - 28.06.2006, 14:55


    Ich finde wir sollten mit Seturan mal JACK BROWN II- RELOADED drehen.



    Re: GTA - liberty city stories PS2 [GTA - Kerpen Horrem Stories]

    FloB - 28.06.2006, 14:56


    ... und auch die stellvertretende direktorin wird nun ein wachsames auge auf dich haben...



    Re: GTA - liberty city stories PS2 [GTA - Kerpen Horrem Stories]

    daniel - 28.06.2006, 14:59


    OOOOOH MY GOOOOOD!!!! :shock: :shock: :shock:



    Re: GTA - liberty city stories PS2 [GTA - Kerpen Horrem Stories]

    FloB - 28.06.2006, 15:07


    jaja, siehste mal, hätten wir in den letzten drei tagen nicht noch image ready gelernt, wäre mir sowas unmöglich geblieben....

    aber dann können wir auch wirklich 'gta - adolph kolping' verfilmen.
    da hat senti alias jack brown ja mal wirklich was zu ermitteln.
    und kleinkriminelle gibts da wie sand am meer.



    Re: GTA - liberty city stories PS2 [GTA - Kerpen Horrem Stories]

    daniel - 28.06.2006, 15:38


    Hier ma ne In- Game- Ansicht



    Re: GTA - liberty city stories PS2 [GTA - Kerpen Horrem Stories]

    FloB - 28.06.2006, 16:00


    ach, du drecksack, genau sowas wollt ich auch schon machen :lol:
    auf jeden fall sehr geil - aber die grafik muss natürlich bis zum release noch überarbeitet werden...
    ich hab auch schon den gedanken an ne webseite verschwendet, wenn man so bei 50 missionen ist oder so. :wink:



    Re: GTA - liberty city stories PS2 [GTA - Kerpen Horrem Stories]

    daniel - 28.06.2006, 16:14


    ...oder ne PDF Datei wo alles ordentlich drinn is...



    Re: GTA - liberty city stories PS2 [GTA - Kerpen Horrem Stories]

    FloB - 28.06.2006, 16:20


    auf ner seite gibts dann aber zu der komplettlösung noch screenshots und wallpaper und n guestbook in das neue missionsvorschläge eingetragen werden können und die auflistung der wichtigsten charaktere und waffen und versteckte orte und im spiel gemachte analog fotos :wink: und und und.... :roll:



    Re: GTA - liberty city stories PS2 [GTA - Kerpen Horrem Stories]

    daniel - 28.06.2006, 16:55


    is ja schon gut, is ja schon gut 8)

    FloB hat folgendes geschrieben:
    auf jeden fall sehr geil - aber die grafik muss natürlich bis zum release noch überarbeitet werden...

    Meeensch... Das is doch nur von der Beta- Version... Mann, Mann, Mann, do...

    zurück zur Story: Mission 26 - Der Vokabelterrorismus

    Kurz bevor Jack Brown abreisen will, wird er doch noch auf dich aufmerksam. Du willst im Erdgeschoss flüchten, doch die Putzfrau versperrt alle Wege. Läufst du ihr in die Arme oder rutschst du auf nassem Boden aus bist du busted! Du musst so geschickt durch die Stuhlreihen laufen, das du die Putzfrau abhängst. Laufe dann in den A- Trakt und lasse dir von Frau Walker Englisch Vokabelbücher ausgeben. Suche die schlimmsten Zungenbrecher heraus und setzte sie als Waffe gegen Jack Brown ein- Die selbe Waffe funzt auch bei der stellvertr. Direktorin! Als Boni gibts Jacks Outfit in der Umkleide!



    Re: GTA - liberty city stories PS2 [GTA - Kerpen Horrem Stories]

    FloB - 28.06.2006, 17:17


    filmsabotage I
    florians und daniels film soll natürlich nicht nur gut werden, sondern der beste der klasse!
    das bedeutet, dass du ihnen ab jetzt nicht nur helfen musst ihren film zu unterstützen, sondern auch die arbeit der anderen gruppen sabotieren musst.
    das team hat heute einen außendreh. also geh in die nun freigeschaltete requisite des filmstudios und besorge dir eine sturmhaube um unerkannt zu bleiben. schwing dich ins auto und fahre ihnen nach. warte, bis sie die kameras und darsteller in position gebracht haben und fahre dann alles kaputt. mit den kaputten kameras und den leicht ledierten schauspielern werden sie für heute die dreharbeiten einstellen müssen.
    als belohnung bekommst du die strumhaube in 028 und du kannst daniels vw polo, der auf dem parkplatz steht, benutzen.



    Re: GTA - liberty city stories PS2 [GTA - Kerpen Horrem Stories]

    Anja - 28.06.2006, 17:25


    huhuuu!!

    macht ihr das spiel auch mal wirklich zum spielen oder belasst ihr das hier bei? Cool wäre auch en film z.b. nur von einer mission :D

    aufjedenfall sehr geil! weiter machen!



    Re: GTA - liberty city stories PS2 [GTA - Kerpen Horrem Stories]

    daniel - 28.06.2006, 17:46


    Auch in dem Polo kannst du selbstverständlich alle sechs GTA Adolph Kolping Radiosender empfangen: 1LIVE, SWR3, JAM.FM, Sunshine Live, WDR3 und BFBS.

    Mission 28 - Burger-Wehr

    Weil die Holztechniker und die Metalltechniker mit ihren Endschalldämpfern morgens um halb Sechs immer bei den Anwohnern vorbei fahren, gründen die Anwohner eine Bürgerwehr, die das Filmprojekt gefährdet. Schnapp dir ein Bike und spring damit in den Garten des Hausmeisters. Hol dir alle Hähnchenschnitzelburger, die dort lagern und stopfe sie in die Endschalldämpfer. Steig in einen Wagen. Schieße auf ein Holztechniker und warte bis sie dich alle mit ihren Wagen verfolgen. Wenn dich nach 5 Minuten keiner geschnappt hat, sind die Wagen alle Fritte.



    Re: GTA - liberty city stories PS2 [GTA - Kerpen Horrem Stories]

    FloB - 28.06.2006, 18:08


    "..sind die Wagen alle Fritte.." ein fantastischer ausdruck!
    und ne spannende mission.

    aber zwischen missionen sind natürlich auch wichtig um 100% zu bekommen!

    - mit edding ungesehen auf 30 bestimmte wände und tische 'gta 23 rulz' schreiben
    - 20 überall versteckte cd-roms mit fotos deiner mitschülerInnen finden
    - unter den schülerinnen, die du auf dem schulhof sowieso fotografieren kannst, sind auch immer mal wieder 10 verschiedene mit extrem kurem rock, die zu fotografieren sind



    Re: GTA - liberty city stories PS2 [GTA - Kerpen Horrem Stories]

    daniel - 09.07.2006, 15:45


    its not over, bitch!



    Re: GTA - liberty city stories PS2 [GTA - Kerpen Horrem Stories]

    FloB - 10.07.2006, 05:44


    und endlich kommt was neues: mission 29: english for dummies
    eine englischvorklausur steht an. und das schon nach der pause.
    doch in der pause erfährst du, dass eine lieferung im horremer buchladen eigetroffen ist mit deutsch-englisch/englisch-deutsch wörterbüchern.
    fahre los und besorge die bücher und fahre auch am eidenwahrenladen vorbei, um eine brechstange zu holen.
    mit der brechstange kannst du nun im a-trakt in den raum einbrechen, in dem die ganzen bücher (in purem englisch) lagern und diese gegen die neuen austauschen, bevor die pause um ist. aber vorsicht vor umherstreifenden lehrern wie walker und fröhlich.
    die brechstange darfst du behalten und durch die gute arbeit bekommst du bei der walker einen stein ins brett...



    Re: GTA - liberty city stories PS2 [GTA - Kerpen Horrem Stories]

    FloB - 11.07.2006, 19:46


    mann, ich hätt ja nich übel lust daraus n film zu machen.
    sowas wie "gta - akbk stories"; und dann kann man zb jeder eine story schreiben und verfilmen und das bastelt man dann in einen (episoden)film zusammen! das fänd ich ma knorke.

    dazu passend kann ich ja mal den vorspann, den ich fürs videospiel gemacht hab ma zeigen. nich doll gemacht, halt nur kurz zusammengebastel, schlechte qualität und noch mit vielen fehlern und wird auch nich richtig angezeigt, aber halt mal etwas. kann ich mir in leicht abgewandelter form auch für den film vorstellen...
    http://vids.myspace.com/index.cfm?fuseaction=vids.individual&videoid=923302819&n=2



    Re: GTA - liberty city stories PS2 [GTA - Kerpen Horrem Stories]

    daniel - 11.07.2006, 20:32


    link works not for me, dude!



    Re: GTA - liberty city stories PS2 [GTA - Kerpen Horrem Stories]

    FloB - 11.07.2006, 20:44


    i'm sending you an e-mail with it right now, bro...



    Re: GTA - liberty city stories PS2 [GTA - Kerpen Horrem Stories]

    Mareike - 12.07.2006, 02:24


    liebster florian und liebster daniel...

    wirklich, ich liebe euch beide von ganzem herzen, aber könnt ihr mal auf hören so verdammt freakisch zu sein...
    also ich meine, alleine, ein einziger freak von euch raubt mir noch meine letzten nervenzellen, aber ihr beide auf einem haufen.. das ist zu viel für mein schwaches herz...



    Re: GTA - liberty city stories PS2 [GTA - Kerpen Horrem Stories]

    DominickL - 12.07.2006, 15:08


    lol hehe netter film flo ^^



    Re: GTA - liberty city stories PS2 [GTA - Kerpen Horrem Stories]

    daniel - 13.07.2006, 18:09


    Yo, der Vorspann rockt!

    @Flo:
    Wie soll denn diese filmische Umsetzung aussehen? Irgendwelche Vorstellungen also ein GESTALTUNGSKONZEPT *lol*

    @Mareike:
    Ach komm, wir bauen auch irgendwo Billabong Goodies mit ein, wenns mal passt... :wink:



    Re: GTA - liberty city stories PS2 [GTA - Kerpen Horrem Stories]

    daniel - 13.07.2006, 18:34


    Mission 30- Das Finale (Teil I)

    Du bekommst im Nordwesten einen neue Gegend freigeschaltet. Nicht "Sin City", sondern "Sin Dorf". Hole dir in der Innenstandt beim Fachhandel eine Abendgaderobe. Fahre in der Vorgegebenen Zeit zur Aula am Schulzentrum in Sin Dorf. Mache keine Kratzer in den Vehicel sonst ist dein Auftritt fehlgeschlagen. Vor dem Gebäude stehen unzählige Bekannte, die dich mit Backenkneifer in Verlegenheit bringen möchten. Schalte alle aus! Renne zur Bühne. Du mußt mehr als 80% durch die Missionen und Zwischenmissionen haben um dort als Klassenbester geehrt zu werden. Danach bekommst du dein Abschlusszeugniss und dein Respekt steigt bei allen Erwachsenen ins Unermeßliche. Die meisten Lehrer verbrüdern sich mit dir. Nur einige Hartgesottene wie Fröhlich gönnen dir den Erfolg nicht und attakieren dich weiter. Hole dir von Sorger die legendäre Holzkrawatte ab. Mit dieser ist dein Schutzschild verstärkt! Mache Fröhlich kalt. Doch jetzt gehts erst richtig los. Deine Mutter möchte Lachsbrötchen vom Buffee, dein Vater ein Kölsch und ein Zigaretten. Besorge alles in der vorgegeben Zeit. Leider gibt es an den Versorgungsknoten finale Massenschlägereien um die letzten Brötchen- und Kölschreserven. Meistere den Kampf!
    Wenn du auch diese Hürde geschafft hast, ist dein Ansehen am Zenit angekommen und du kannst in einen Wagen steigen. Halte neben einem Mädel deiner Wahl und Hupe. Sie wird einsteigen. Fahre in eine ruhige Gegend und halte an. Auf deinem Bildschirm kommt ein Überraschungsclip.



    Re: GTA - liberty city stories PS2 [GTA - Kerpen Horrem Stories]

    FloB - 14.07.2006, 03:00


    ja, aber bei mission 30 ist natürlich noch lange nich das ende, das muss man dann an den schluss stellen.
    das treatment schreib ich dir dann mal morgen....



    Re: GTA - liberty city stories PS2 [GTA - Kerpen Horrem Stories]

    FloB - 14.07.2006, 18:58


    so, da heute morgen ist, das treatment.
    also, es gibt da reichhaltige möglichkeiten für sowas, also werfen wir mal einen blick in die filmgeschichte:
    da wäre zum ersten natürlich PULP FICTION, der ja quasi drei geschichten erzählt. so könnte man natürlich mit parallelmontage machen, zwischen zwei storys hin und her schneiden.
    dann kann man auch kapitelweise erzählen, beide in drei teile aufteilen und dann abwechseln.
    dann gibts wie in "11:14" (der seeeeehr zu empfehlen ist) die möglichkeit, dass man eine geschichte von verschiedenen standpunkten aus zeigt. zuerst sieht man ein ereignis von der einen partei, dann von der anderen.
    so könnte man das machen, wenn die zwei storys was mit einander zu tun haben, zb dass sich zwei rivalisierende gangs am akbk fertig machen wollen und wie sie das planen und natürlich der showdown von zwei seiten.
    oder bei zwei geschichten, die nichts miteinander zu tun haben, zb wie bei den neuen film von robert rodriguez und quentin tarantino, die zwei kürzere horrofilme machen und dann einfach hintereinander setzen.
    auf jeden fall so, dass jeder eine eigene separierte geschichte schreibt und nach seinem stil verfilmt und es zu einem großen stimmigen film verwurzelt wird.
    das mal schon so als kleinen anreiz.



    Re: GTA - liberty city stories PS2 [GTA - Kerpen Horrem Stories]

    daniel - 16.07.2006, 20:39


    und das ganze eher als ernste Grand Theft Auto verfilmung oder eher eine Parodie darauf?



    Re: GTA - liberty city stories PS2 [GTA - Kerpen Horrem Stories]

    FloB - 17.07.2006, 02:05


    ich hatte eigentlich an einen ernsten (klein)ganovenfilm gedacht. mal endlich was "richtiges".
    aber vielleicht mit kleinen anspielungen auf das gamegenre, wie zb typische gta-blickwinkel oder waffen oder sowas, weißte, nicht dümmlich, mehr so n kleines unauffälliges augenzwinkern/hommage zwischendurch.
    aber spaß kann ja jeder machen...



    Re: GTA - liberty city stories PS2 [GTA - Kerpen Horrem Stories]

    daniel - 17.07.2006, 15:57


    das fänd ich auch die bessere Variante. also eigentlich ne Grad Theft Auto Verfilmung. Nämlich nur fürn paar GTA23- Insider- Gags wärs mir so ne Mühe schonmal nicht wert.


    77er FIlm mit gleichnamigem Titel:



    Re: GTA - liberty city stories PS2 [GTA - Kerpen Horrem Stories]

    Anja - 29.10.2006, 17:29


    rockstar games hat die idee schon geklaut :D

    http://www.rockstargames.de/caniscanemedit/home/



    Re: GTA - liberty city stories PS2 [GTA - Kerpen Horrem Stories]

    DaniH - 30.10.2006, 10:29


    also ich muss sagen alles echt hammer was hier so steht.... wäre n geiles spiel oder auch n geiler film!!!

    aber eine mission habt ihr vergessen und zwar habt ihr nicht nur puf entführt sondern auch mein schwein aus traumschiff suprise....


    macht weiter so!



    Re: GTA - liberty city stories PS2 [GTA - Kerpen Horrem Stories]

    daniel - 05.11.2006, 18:51


    AAACH, DIE LEGENDÄRE PUFF- ENTFÜHRUNG!

    Ich glaub ich werde jetzt mal meine Anwälte auf Rockstar loslassen. Das ist ja wohl 1:1 unsere Idee!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum GTA23 gta²³ Geschlossen

    GTA23-Reloaded!!! - gepostet von daniel am Montag 28.08.2006
    weihnachtsessen 2006 ??? - gepostet von FloB am Sonntag 26.11.2006
    kennt den film einer? - gepostet von FloB am Freitag 23.02.2007
    Diesen Samstag: Info- Tag am AKBK! - gepostet von daniel am Donnerstag 18.01.2007
    Party-Termine - gepostet von daniel am Donnerstag 27.07.2006
    1. Sommertreffen '07 (2. offizielles Klassentreffen) [Ort] - gepostet von daniel am Montag 16.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "GTA - liberty city stories PS2 [GTA - Kerpen Horrem Stories]"

    Kowloon City - yakumo (Freitag 09.03.2007)
    GTA San Andreas Cheats - Emi (Samstag 21.04.2007)
    Larino City - Izumi (Sonntag 19.11.2006)
    30.04.07 FUTECH City (part III) @ TW Dresden - hakkefreak (Montag 16.04.2007)
    Houseshow aus New York City - Vince McMahon (Sonntag 09.05.2004)
    9.6.07 SUNSET CITY OPEN AIR -dresden - Funatic (Mittwoch 06.06.2007)
    GTA - ddennis (Sonntag 12.03.2006)
    Manchester City - Wossi_Parma (Sonntag 26.11.2006)
    GTA SA - Trooper (Sonntag 25.02.2007)
    GTA:SanAndreas - -=BaN=-bigblue (Mittwoch 08.06.2005)