Der Abschlussabend

GTA23 gta²³ Geschlossen
Verfügbare Informationen zu "Der Abschlussabend"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: jacek - vanaR - daniel - Jana
  • Forum: GTA23 gta²³ Geschlossen
  • Forenbeschreibung: mangelnder Resonanz geschlossen.Kontakt zu Ex-GTA-23lern findest du im www.studivz.net in der Gruppe "GTA23-Survivor"
  • aus dem Unterforum: Neues von den Ex- GTA'lern
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Donnerstag 01.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der Abschlussabend
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Monaten, 30 Tagen, 23 Stunden, 8 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der Abschlussabend"

    Re: Der Abschlussabend

    jacek - 23.06.2006, 19:56

    Der Abschlussabend
    Hallo
    Ich warte hier eigentlich bis jemand hier ein Thema beginnt, über den gestrigen Abschlussabend.
    Aber da das keiner macht, mach ich das einfach.
    Also wie fandet ihr es gestern ?



    Re: Der Abschlussabend

    jacek - 23.06.2006, 20:13

    hm
    natoll Mareike kam mir jetzt doch zuvor
    macht aber nichts



    Re: Der Abschlussabend

    vanaR - 23.06.2006, 23:43


    jacek ich fand es sehr schön, dass du noch nach gekommen bist ;)



    Re: Der Abschlussabend

    daniel - 24.06.2006, 12:37


    also das programm in kerpen fand ich viel zu trocken und langweilig. teilweise war ich echt kurz vorm einnicken.
    hinten wo es getränke und buffet gab war es viel zu voll und mal wieder typisch deutsch: Alle schmeißen sich wie die Geier aufs Buffet...

    Im Diamonds wars gut, leider waren wieder mal nur ein paar wenige da...

    Ein Lob noch mal an die Mädels! Manche sahen echt heiß aus! Und auch sonst mal schön alle in Schick...

    Fazit: Kein toller Abschluss, aber noch das beste draus gemacht... :D



    Re: Der Abschlussabend

    vanaR - 24.06.2006, 12:51


    daniel hat folgendes geschrieben: also das programm in kerpen fand ich viel zu trocken und langweilig. teilweise war ich echt kurz vorm einnicken.
    hinten wo es getränke und buffet gab war es viel zu voll und mal wieder typisch deutsch: Alle schmeißen sich wie die Geier aufs Buffet...

    Im Diamonds wars gut, leider waren wieder mal nur ein paar wenige da...

    Ein Lob noch mal an die Mädels! Manche sahen echt heiß aus! Und auch sonst mal schön alle in Schick...

    Fazit: Kein toller Abschluss, aber noch das beste draus gemacht... :D

    jaha anne sah sooo groß aus :D auch wenn sie so schon net klein is *G

    vana



    Re: Der Abschlussabend

    jacek - 24.06.2006, 17:34


    also ich fand die erste rede wirglich langeweilig.
    Also Reden sind ja häufig langeweilig aber die war ätzent.

    Die Rede von der aus der GTA 13 hab ich nicht gehört weil ich mit meiner Nichte gespielt habe, die vor lauter langeweile angefangen hat zu tanzen.

    In der Disco fand ich es gut, nur schade, dass man sich kaum mit jemanden unterhalten konnte und dass mehr als die Hälfte nicht da war.
    Wiso eigentlich



    Re: Der Abschlussabend

    vanaR - 24.06.2006, 18:54


    jacek hat folgendes geschrieben: also ich fand die erste rede wirglich langeweilig.
    Also Reden sind ja häufig langeweilig aber die war ätzent.

    Die Rede von der aus der GTA 13 hab ich nicht gehört weil ich mit meiner Nichte gespielt habe, die vor lauter langeweile angefangen hat zu tanzen.

    In der Disco fand ich es gut, nur schade, dass man sich kaum mit jemanden unterhalten konnte und dass mehr als die Hälfte nicht da war.
    Wiso eigentlich

    keine Lust, denke ich ma.. n paar sind direkt am Freitag in Urlaub gefahren, Nicole war krank und ansonsten kA

    vana



    Re: Der Abschlussabend

    Jana - 25.06.2006, 21:42


    ich bin nicht mit, weil ich an dem abend noch für zwei tage nach holland zum zelten gefahren bin. kenne die lokation auch garnicht, hätte mich wohl nicht mit der musik anfreunden können fürchte ich



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum GTA23 gta²³ Geschlossen

    Battle's - gepostet von Tesch am Freitag 16.06.2006
    MTM: Flash: Externe Inhalte laden - gepostet von daniel am Dienstag 06.02.2007
    Wie ist das mit euren neuen Kollegen? - gepostet von jacek am Mittwoch 18.10.2006
    Frohe Weihnachten... - gepostet von Mareike am Samstag 23.12.2006
    1. Sommertreffen '07 (2. offizielles Klassentreffen) [Datum] - gepostet von daniel am Montag 16.04.2007
    kennt den film einer? - gepostet von FloB am Freitag 23.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Der Abschlussabend"

    Abschlussabend - anca (Sonntag 09.07.2006)
    DVD/VHS vom Abschlussabend - Vany (Donnerstag 06.07.2006)
    Abschlussabend 2006 - Raab (Donnerstag 29.06.2006)
    Team Abschlussabend - Florian (Donnerstag 27.04.2006)
    Klassenfotos vom Abschlussabend - nadine (Montag 18.09.2006)
    Abschlussabend am 24 Mai - Dennis Goethelihno (Dienstag 20.03.2007)
    Abschlussabend - Basti (Montag 14.08.2006)
    Abschlussabend der RSO Liga - DJ Mike (Dienstag 23.05.2006)
    Abschlussabend und Zelten - Becca (Donnerstag 29.06.2006)
    Nach dem Abschlussabend - Marc (Freitag 07.07.2006)