Meine Süßen

Hill-of-broken-dreams
Verfügbare Informationen zu "Meine Süßen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Mirokan del Nabucco - Donnerhall - Fight for Passion - Radiant - Enticing Beauty
  • Forum: Hill-of-broken-dreams
  • Forenbeschreibung: hill of broken dreams-eine virtuelle Pferdeherde||||an alle Middis:Leider ist hier ja nicht mehr sehr viel los.wäre schön wen ihr euch mal wieder meldet^wenn sich niemand mehr meldet wird das Forum wahrscheinlich in den nächsten Monaten gelöscht werden!!!
  • aus dem Unterforum: Fotos
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Sonntag 28.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Meine Süßen
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 10 Monaten, 3 Tagen, 7 Stunden, 26 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Meine Süßen"

    Re: Meine Süßen

    Mirokan del Nabucco - 25.06.2006, 12:03

    Meine Süßen
    Erst mal meine Jüngste:
    Heißt Lucy, ist am 9.1.06 geboren. Als wir se dann daheim hatten hat sich rausgestellt das irgentwas mit ihre zähne nicht stimmt---> wieder zum Züchter gefahren und darauf angesprochen. Der hat nur gemeint er nimmt se wieder zurück und wir solln uns nen anderen aussuchen. Des hamma dan logischerweise nich gemacht, weil se dann verhuingert wär. Des war a samstag, also noch bis montag warten und dann zum Tierarzt. bis dahin hamma ihr halt karrotten und so kleine geschnipselt das se wenigstens a bissl was fressn konnte.Der Tierarzt meinte dan er müsste ihr den oberen Zahn ziehen.(sie hatte oben scho nur noch einen). ja des hat er dan gemacht. so...dan hatten wir jetz haltn hässchen zu hause des oben keine zähne mehr hatte. (hat ziemlich witzig ausgesehn). ihr kraftfutter konnte se ja mit die Backenzähne kauen nur mit karritten und so wars schwierig, die ham wir ihr halt klein gemacht. Und dann warn wir nochmal beim tierarzt. weil die enzündung im maul weg musste und der hat gemeint sie wir warscheinlich nie wieder zähne bekommen...aber naja wies das schicksal wollte hat sie jetz oben wieder ein kleines zähnchen mit dem se immerhin a bissl was nagn kann......

    So, und das is sie jetz:




    Dann Happy:
    Is schon bei uns geboren, am 24.12.2000
    Eltern sind Max (kommt noch) und meine Süße Nala (leider schon vieeel zu früh gestorben *snief*). Sie is nich grad die Schlankeste aber dafür so lieb, die würd nie beissen oder so.
    UNd hier is se:


    Und mein letztes: Max
    Ist auch vom Züchter, irgentwann im Juni 2000 geboren (wann wiss ma net so genau)
    Papa von Happy und ein Ausstellungshase. (hat ne tätovierung im Ohr war aber mit uns noch auf keiner ausstellung. (wolln ja schließlich keine Hüner gewinnen^^)



    UNd noch mein Streifenhötnchen:
    Heißt Rock, ist am 20.7.05 geboren, hab ihn seit Oktober, und is auch vom gleichen Züchter wie die Lucy. Er is voll zahm, also kommt auf die Hand und hört auf seinen Namen und so.



    Re: Meine Süßen

    Donnerhall - 25.06.2006, 19:46


    die sind ja knuffig vor allem dein streifenhörnchen



    Re: Meine Süßen

    Fight for Passion - 25.06.2006, 19:49


    süß *auchstreifenhörnchenhabenwill*



    Re: Meine Süßen

    Donnerhall - 25.06.2006, 19:52


    wer will den kein streifenhörnchn haben^^..auf mein hof wo ich immer reiten gehe gehört noch son kleiner teirpark an da leben auch 2 streifenhörnen die beiden heißen wie die aus dem film A-hörnchen und B-hörnchen ^^



    Re: Meine Süßen

    Radiant - 25.06.2006, 19:53


    thx
    *g* einmal ne runde hörnchen ausgeb *g*
    ne schmarn würd mein kleines stinktier doch nie hergebn.



    Re: Meine Süßen

    Enticing Beauty - 25.06.2006, 20:03


    Voll niedlich deine süßen ^^ :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Hill-of-broken-dreams

    Tomorrow - gepostet von Tomorrow am Dienstag 03.04.2007
    mein pferd - gepostet von Mirokan del Nabucco am Sonntag 16.07.2006
    Sorrrrrry - gepostet von Donnerhall am Samstag 23.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Meine Süßen"

    habe meine oma erreicht... - cath (Sonntag 23.10.2005)
    lila Riemchenpumps - Damenschuhträger (Montag 11.04.2011)
    Letzter Tag mit meiner Süßen!! - Anna (Dienstag 20.06.2006)
    Wer will meine Inseln? - WurstwasserJoe (Freitag 02.09.2005)
    Ich grüße meine Mami... - Zafkiel H. (Montag 13.02.2006)
    Meine neue HP - nadinchen (Mittwoch 19.04.2006)
    ~meine vph~ - Tatanka (Donnerstag 29.03.2007)
    Meine GPZ 600 - gpzler (Montag 30.01.2006)
    (Meine Werke) lustige bilder - GodfatherOfGothmetal (Montag 26.03.2007)
    Meine Bewerbung - Anonymous (Freitag 23.06.2006)