Meine 3 Monster

Hill-of-broken-dreams
Verfügbare Informationen zu "Meine 3 Monster"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Donnerhall - Tishrin al Awwal - Narenka - Radiant
  • Forum: Hill-of-broken-dreams
  • Forenbeschreibung: hill of broken dreams-eine virtuelle Pferdeherde||||an alle Middis:Leider ist hier ja nicht mehr sehr viel los.wäre schön wen ihr euch mal wieder meldet^wenn sich niemand mehr meldet wird das Forum wahrscheinlich in den nächsten Monaten gelöscht werden!!!
  • aus dem Unterforum: Fotos
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Sonntag 28.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Meine 3 Monster
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Monaten, 27 Tagen, 10 Stunden, 5 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Meine 3 Monster"

    Re: Meine 3 Monster

    Donnerhall - 25.06.2006, 19:58

    Meine 3 Monster
    Da hätten wir erst mal meine 2 aller grösten nervensägen..meine beiden katzen beide 9 Jahre alt weil sie geschwister sind.Der schartzs-graue ist Charly und die orangschfarbene ist Luscy


    Und mein 3 Monster,mein leiblingspferd Anko 7 jahre hafi mit strich araber drin(leider verkauft..trauer totall um ihn..ich habe ihn über alles auf der welt geliebt..und nun wurden wir auseinandergerießen :cry: )Ich(mitte seh nicht grad gut aus weiß ich selber^^)und ein guter Kumpel



    Re: Meine 3 Monster

    Donnerhall - 30.06.2006, 20:05


    keiner mag meine kleinen..sind die so hässlich???



    Re: Meine 3 Monster

    Tishrin al Awwal - 01.07.2006, 11:12


    ich find sie total knuffig!!!



    Re: Meine 3 Monster

    Narenka - 01.07.2006, 13:54


    Ich auch. diooe eine katze siehht so aus wie die meiner nachbarin.



    Re: Meine 3 Monster

    Donnerhall - 02.07.2006, 18:33


    *gg*danke :lol:



    Re: Meine 3 Monster

    Radiant - 02.07.2006, 18:34


    Sin voll süß, vorallem der hafi gefällt mir....schade das er weg is...... :41546



    Re: Meine 3 Monster

    Donnerhall - 02.07.2006, 18:48


    ja leider :cry: ich ver miss ihn immer noch und könnte heulen wenn ich an ihn denke..es sind auch erst 3 monate her und ich kannte ihn seit fohlen an seinen halbbruder hab ich auch noch gekannt..bloß Amoon wurde schon als fohlen dann an jemand verkauft weil er fürs reitbetrieb nicht gehen konnte weil er eine bezugsperson brauchte



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Hill-of-broken-dreams

    Aktive User - gepostet von Al Adiad am Sonntag 08.04.2007
    Kaffekränzchen! - gepostet von El Zarhaa am Samstag 03.06.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Meine 3 Monster"

    habe meine oma erreicht... - cath (Sonntag 23.10.2005)
    lila Riemchenpumps - Damenschuhträger (Montag 11.04.2011)
    Wer will meine Inseln? - WurstwasserJoe (Freitag 02.09.2005)
    Ich grüße meine Mami... - Zafkiel H. (Montag 13.02.2006)
    Meine neue HP - nadinchen (Mittwoch 19.04.2006)
    ~meine vph~ - Tatanka (Donnerstag 29.03.2007)
    flotte von Some Kind of Monster - Some Kind of Monster (Samstag 15.04.2006)
    Meine GPZ 600 - gpzler (Montag 30.01.2006)
    (Meine Werke) lustige bilder - GodfatherOfGothmetal (Montag 26.03.2007)
    Meine Bewerbung - Anonymous (Freitag 23.06.2006)