ich auch no eines...

Hill-of-broken-dreams
Verfügbare Informationen zu "ich auch no eines..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Dalia´s Pride - Belleza Noche - Mirokan del Nabucco
  • Forum: Hill-of-broken-dreams
  • Forenbeschreibung: hill of broken dreams-eine virtuelle Pferdeherde||||an alle Middis:Leider ist hier ja nicht mehr sehr viel los.wäre schön wen ihr euch mal wieder meldet^wenn sich niemand mehr meldet wird das Forum wahrscheinlich in den nächsten Monaten gelöscht werden!!!
  • aus dem Unterforum: Zweites Pferd
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Sonntag 28.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: ich auch no eines...
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 10 Monaten, 5 Tagen, 18 Stunden, 1 Minute
  • Alle Beiträge und Antworten zu "ich auch no eines..."

    Re: ich auch no eines...

    Dalia´s Pride - 22.06.2006, 17:57

    ich auch no eines...
    Über mich:
    Name: Karina
    E-mail karina.lang@gmx.de

    Mein pferd:
    Name: kommt
    Geschlecht: Hengst
    Alter: 5
    Aussehen:
    Chara: Entweder der:
    Er ist schön, und das weiß er, seine Gänge sind aussergewöhnlich, er tanzt mehr als das er gehen würde.
    schau in seine großen ausdrcksvollen Augen und du siehst wie intelligent er ist.Er ist ein Athlet und kein Spielzeug, auch wenn er gerne flirtet. Wenn man ihm seine Freundschaft schenkt ist er zu allem Fähig um Freude zu bereiten.

    oder der:

    ...is ein feingliedriger Hengst mit einem kräftigem Körper und zum laufen erschschaffene Beine. Er liebt es über die Wiesen zu rennen und vordert sowohl Hengste als auch Stuten gerne heraus. Dabei ist er aber immer chamant und höflich. Er ist sehr feinfühlig und für Freunde immer da. Wegen seinem Temperamen und seiner Intelligenz ist er ein perfekter Kumpel um Spaß zu haben. Er nimmt das leben ziemlich locker und lebt um Abenteuer zu erleben. Er flirtet gerne, ist aber wenn es um echte Gefühle geht sehr vorsichtig, er würde einer Stute auch nie gestehen das er sie mag, aber er zeigt es durch seine Gesten.
    Aussehen: des vielleicht?

    http://fotoalbum.web.de/gast/jonientz/Dillenburg_Arabica_02/printImage?imageId=36501014&imageType=image


    Also welchen Chara soll ich nehmen und wie gefällt euch des Bild???
    ja und dann bräucht ich von Ena noch die Erlaubnis zum spieln! :D



    Re: ich auch no eines...

    Belleza Noche - 23.06.2006, 15:21


    Sagen wir 25. wenn du bis dahin Name und so hast...



    Re: ich auch no eines...

    Mirokan del Nabucco - 23.06.2006, 15:22


    ok und welchen chara soll ich nehmen??????????



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Hill-of-broken-dreams

    Hauptseite - gepostet von Mondblume am Donnerstag 03.05.2007
    Neues Pferdschen - gepostet von Narenka am Donnerstag 01.06.2006
    Aktive User - gepostet von Al Adiad am Sonntag 08.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "ich auch no eines..."

    Dann will ich mich jetzt auch mal vorstellen... - Berit (Montag 26.03.2007)
    Besiedlung eines neuen Planeten - Drex (Sonntag 13.11.2005)
    ich auch mal will :-D - carmen (Dienstag 29.08.2006)
    Bewerbung eines Hexenmeisters[Tryout failed] - Ryu (Donnerstag 18.01.2007)
    Bewerbung eines Hexenmeisters - Anonymous (Montag 03.12.2007)
    linkspirouetten - spinnt jetzt auch noch das gyro ??? - snoopyh (Mittwoch 13.09.2006)
    So, auch ich habe es endlich geschafft!!!!!!!! - ullini (Sonntag 18.03.2007)
    spielt irgendeiner von euch auch gitarre???? - Sturmernte (Dienstag 12.09.2006)
    Tach auch! - Joe C. (Samstag 13.01.2007)
    Auch nix mehr los hier! - Max Moe (Freitag 30.03.2007)