Ein schöner Tag

Ihr-Domainname.de
Verfügbare Informationen zu "Ein schöner Tag"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Danie - admistrator
  • Forum: Ihr-Domainname.de
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: Tierberichte
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Samstag 27.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ein schöner Tag
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Monaten, 31 Tagen, 21 Stunden, 8 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ein schöner Tag"

    Re: Ein schöner Tag

    Danie - 26.06.2006, 16:29

    Ein schöner Tag
    Ich bin morgesn aufegstahen habe mich langsamm angezogen bin dan ins Band habe erts mal gebadet da. da habe ich gefüstüc. Habe dann Jack angezoegn schule. bin dann aus demm haus gegane bin zu wudner in denn stalle gegenagen. Habe erst mal denn stall sauber gemacht dann aheb ich Wunder noch abespritz.Dan habe ich Wunder noch mit karote gefütert. hab ihn dann für denn Ausritt fertig gemacht.Dannging es auch schon los Wunder hat sich sehr gefreut :D.wir isnd über flüsse und baumstame geritten Dann aheb wir an einem fluss angehalten das wunder was Trinken kann :) des war ja sooo heiss da muss am viel Trinken dan sind wir weiter geritten dann kam auf ein mal ein sher schlechtes wtter mit gewitter dann mussten wqir scchnell wir zurück kenn dann kamm auch noch rgen udn hagel wir sind voll in des misst wetter reinegkommen des war echt nicht gut ich habe erts heute moregn wunder sauer gemahcht jetzt siht er wider soo trekig aus :x jetzt kann ich wider sauber machen. dan habe ich noch wunder gefüter der hat soo arg hunger habe in sein Stall noch futer reinegmahct habe im noch heu geben un strp das er es kuschgelig hate dann bin ich nach hause gfaher habe mich erts mal abbedhusch ich war so verschsist von deisem abenrteuer des wr ech soo ein schöner tag.Dann :D Hab ich noch abessen bin dann ins bett habe noch ein buch gelssen bin dann irgent wann ein geschalfen ich war auch sher müde der tag war auch sher anstergen bei diesm warmen Wetter. :)



    Re: Ein schöner Tag

    admistrator - 28.06.2006, 19:25


    Da gibt es auch nur 5 Sterne für okay?
    Der is einfach zu kurz!!!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ihr-Domainname.de

    Hi - gepostet von Danie am Montag 12.06.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Ein schöner Tag"

    27. Tag Abend - Fiona Webb (Mittwoch 18.07.2007)
    Letzter Tag mit meiner Süßen!! - Anna (Dienstag 20.06.2006)
    Waterloo at 'Aktuelle Schaubude' - complete - hamlet3 (Montag 08.09.2008)
    HMC sagt Guten Tag - HMC (Sonntag 07.10.2007)
    Neuer Tag - anna92 (Donnerstag 13.07.2006)
    24. Tag/Mittags - Jodi Fountain (Freitag 22.06.2007)
    Ein neuer Tag - Kristina (Freitag 27.10.2006)
    8.Tag/Nachmittags - Riley Ward (Donnerstag 12.04.2007)
    26. tag morgens - Fiona Webb (Sonntag 01.07.2007)
    unser tag im garten von schwägerin nicole.*gg* - schneckeschatz (Sonntag 02.07.2006)