Wie findet ihr ...

Ihr-Domainname.de
Verfügbare Informationen zu "Wie findet ihr ..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: piratendame - Gabriel
  • Forum: Ihr-Domainname.de
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: Vampirlink ?
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Freitag 26.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wie findet ihr ...
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 5 Monaten, 24 Tagen, 3 Stunden, 43 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wie findet ihr ..."

    Re: Wie findet ihr ...

    piratendame - 25.06.2006, 14:39

    Wie findet ihr ...
    den Link : http://spielwelt14.monstersgame.net

    Den habe ich vom Gabriel geschickt bekommen :-)

    Und ich finde die Seite dazu ganicht schlecht! ;-)


    Wie findet ihr die Seite? :?:

    bye eure piratedame -pirat-

    Wenn ihr sie nicht kennt geht mal drauf! ;-)

    Und lasst euch von Mariella dem Vampier beissen, werdet Midglied unseres Clans und kämpft an unserer Seite gegen die Werwölfe! ;-)

    http://spielwelt14.monstersgame.net/?ac=vid&vid=28091829

    Oder geht auf den oberen Link und werde einer unserer Gegner, ein Werwolf!



    Re: Wie findet ihr ...

    Gabriel - 12.07.2006, 19:53


    Ja ich finds toll. P.s http://www.techwarrior.de/?ac=vid&vid=33017374 meldet euch mal an. Das ist toll und funktioniert genauso. Ich hab da auch meinen eigenen Clan und brauch ein paar People. Das Bild was ich zu meinen Clan hab passt gut dazu. Gabriel



    Re: Wie findet ihr ...

    Gabriel - 31.07.2006, 19:16


    An alle Schwächlinge da drausen. Ich bin schon Level 13. -cool- Und ich press jeden Werwolf zu Haushaltsfleischwolfgröße zusammen -bäh- , wenn er aufmuckt.



    Re: Wie findet ihr ...

    piratendame - 07.08.2006, 19:02

    Jaja
    wär hier wohl auf muckt.
    Es gibt Werwölfe mit viel höheren Levels!!!
    Also musst du dich noch nen bissel steigern. ;-)
    bye piratendame -pirat-



    Re: Wie findet ihr ...

    Gabriel - 10.08.2006, 10:52


    Allso du brauchst ja wohl nix zu sagen. Schwächling.
    Bin mitlerweile Level 15. Und der stärkste Werwolf ist übrigens Level 35.
    Am meisten nervs wenn man auf Werwolfjagt geht und sollche immer findet, ich greif sie zwar nicht an aber trotzdem.



    Re: Wie findet ihr ...

    Gabriel - 28.08.2006, 12:35

    stärker
    Als nächstes spar ich 5000 Gold um mir ne neue Rüsstung (+14 in Verteidigung) zu kaufen. Mittlerweile bin ich Level 18. Mich haben davor so zwei Leute X mal angegriffen (Lev 34 und Lev 32 gleicher Clan) :-x :cry: -bäh- .Da konnte ich nicht gescheit sparen. Aber ich habe ihnen einfach ne Nachricht mit der höflichen bitte die angriffe auf mich zu unterlassen. Ja, und das wirkt sogar. top .
    Gruß mit scharfen Zähnen und baldiger neuer Rüsstung, Gabriel



    Re: Wie findet ihr ...

    Gabriel - 28.08.2006, 12:40

    Techwarrior
    Ach bevor ichs vergess. In Techwarrior hab ich jetzt einen neuen Clan. Der ist auf der Rangliste auf platz 20. Mal sehen ob mehr drin ist 8-). Ich bin da auch Level 18 wie im anderen. Demnächst (heute warscheinlich) kauf ich mir nen neuen Tech. top top top. Gruß aus der harten Kriegsfront und auf ein baldiges Wiedersehen, Gabriel



    Re: Wie findet ihr ...

    Gabriel - 29.10.2006, 20:49


    Oh um euch mal wieder auf denn Aktuellsten stand zu bringen.
    Beide sind Lev 25, also Techwarrior und der Vampier denn ich hab(Vampier hat ein bisschen mehr Erfahrung). Und noch was, selbst wenn ihr nicht das spiel spielen möchtet, klickt da bitte drauf(und verbesert meine statistik(im besten fall jeden Tag einmal)) :-D Danke http://spielwelt14.monstersgame.net/?ac=vid&vid=28091804
    http://www.techwarrior.de/?ac=vid&vid=33017374
    Nochmal danke top top top -megacool-



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ihr-Domainname.de

    Fußball spielen gehen - gepostet von Gabriel am Samstag 17.06.2006
    Lieblingsschauspieler - gepostet von Gabriel am Donnerstag 10.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Wie findet ihr ..."

    Wie findet ihr Kartfahren? - admin1 (Mittwoch 31.01.2007)
    Wie findet ihr den Unterricht insgesamt? - Alinaaa (Montag 18.09.2006)
    Wie findet ihr LAN-Partys? - dominik (Samstag 23.07.2005)
    Wie findet IHR unser Forum? - shadowmaster (Sonntag 30.04.2006)
    Jim Gilder (5.Klasse, Ravenclaw) - Jim Gilder (Sonntag 12.04.2009)
    Wie findet ihr X-Men (1, 2, 3) ? - Gameboymaster (Donnerstag 27.07.2006)
    Wo findet ihr die Traingszeiten - Timm (Donnerstag 06.10.2005)
    Wie findet man den/die Richtige/n? - Anonymous (Mittwoch 11.05.2005)
    Wie findet ihr das Passwort - jonathan (Mittwoch 17.01.2007)
    Wie findet ihr Archer? - Death Flames (Sonntag 06.05.2007)