wer ist die pappnase? paula oder jonas?

Abi Jahrgang 2007 - Josef Albers Gymnasium
Verfügbare Informationen zu "wer ist die pappnase? paula oder jonas?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: NGo - Célestine - Jessy - Neonstarf-AG - sven - The Lord - Marco - Danica - Muddis Pudding
  • Forum: Abi Jahrgang 2007 - Josef Albers Gymnasium
  • Forenbeschreibung: Stufenforum des Abi Jahrgangs 2007
  • aus dem Unterforum: Plauderecke
  • Antworten: 12
  • Forum gestartet am: Freitag 26.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: wer ist die pappnase? paula oder jonas?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 23 Tagen, 14 Stunden, 15 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "wer ist die pappnase? paula oder jonas?"

    Re: wer ist die pappnase? paula oder jonas?

    NGo - 21.06.2006, 17:43

    wer ist die pappnase? paula oder jonas?
    hi, ich konnts ned lassen diese umfrage zu starten als ich die niveauvollen gesprächeim thread "abimottovorschläge...." gelesen habe

    ein kleiner ausschnitt:

    Zitat: Célestine
    [...] aber naja da kann man dir ja eigentlich nur zu gratulieren, dass du den müll nicht hörst den du produzierst, du pappnase....

    Zitat: Schmidt
    wer hier ne pappnase is lass ich mal dahingestellt!

    Zitat: Célestine
    kannst ja ne umfrage machen...



    allllso stufe, wer ist die pappnase? *ggg*



    Nico



    Re: wer ist die pappnase? paula oder jonas?

    Célestine - 21.06.2006, 17:45


    zu deiner info lieber nico, jonas streitet es ab in diesem forum angemeldet zu sein und das geschrieben zu haben :lol:



    Re: wer ist die pappnase? paula oder jonas?

    Jessy - 21.06.2006, 18:12


    wieso gibts hier nur die Optionen "Jonas" oder "Paula"....wieso nicht beide?

    :wink:



    Re: wer ist die pappnase? paula oder jonas?

    Neonstarf-AG - 22.06.2006, 11:27


    :D ich stimme jessy zu :-)



    Re: wer ist die pappnase? paula oder jonas?

    sven - 22.06.2006, 13:54


    hab heute au nochma mitm jonas gesprochen, der ist hier noch garnicht angemeldet...

    also bitte mal Schmidt sperren, weil der isses nich ;) sondern wohl ein ganz lustiger



    Re: wer ist die pappnase? paula oder jonas?

    NGo - 22.06.2006, 15:06


    och mann :/



    Re: wer ist die pappnase? paula oder jonas?

    The Lord - 22.06.2006, 18:04


    kk ist gesperrt.



    Re: wer ist die pappnase? paula oder jonas?

    Marco - 22.06.2006, 19:42


    Ja Matthias kannste nich IP von dem sehen oder so?

    Vllt. is das aufschlussreich ;)

    Aber dann sind die Beiträge irgendwie komisch... Weil es würde Sinn ergeben... aber egal



    Re: wer ist die pappnase? paula oder jonas?

    The Lord - 23.06.2006, 11:35


    ähm ja, und was soll ich dann mit der IP machen? Eine Strafanzeige stellen, wegen Verleugnung (was ja genaugenommen eigentlich der Schmidt machen müsste. Also soll ich z.b. Anzeige, wegen "als jemand anderes in einem Forum ausgeben" erstatten?), damit das große Telekommunikationsunternehmen mit dem T am Anfang aus ihrer Datenbank den Besitzer dieses Anschlusses rausgeben müssen, um den User, oder zumindest den Besitzer des Anschlusses, zu identifizieren?

    Tolle Idee Marco! (Ach ja, du bezahlst mir die Anwaltskosten?)



    Re: wer ist die pappnase? paula oder jonas?

    Marco - 23.06.2006, 12:26


    Moah, doch nich sowas ey.... Nur mal gucken ob noch einer sich mit der IP hier ins Forum einloggt... Mehr doch nicht ^^


    Cool bleiben :P

    Außerdem heißt das Verleumdung ;)



    Re: wer ist die pappnase? paula oder jonas?

    Danica - 26.06.2006, 15:57


    weiß jetzt schon irgendwer wer der/die geheimnisvolle schmidt ist oder war? was is denn nu drauß geworden?



    Re: wer ist die pappnase? paula oder jonas?

    Muddis Pudding - 25.07.2006, 22:36


    :wink:
    diese aussage könnte schnell zu dem missverständnid führen, dass du was verplant hast....
    schreib einfach: "haha das war nur ein scherz ich war mir auch immer sicher das DER JONAS SCHMITD AUS UNSERER STUFE die pappnase ist, ich wollte euch nur testen"
    :wink:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Abi Jahrgang 2007 - Josef Albers Gymnasium

    [SPIEL] Das erste rollt euren Kopf über die Tastatur Spiel - gepostet von executener am Freitag 10.11.2006
    Neue Aushänge am Stufenbrett - gepostet von NGo am Sonntag 25.03.2007
    Abendprogramm - gepostet von Mini am Freitag 22.09.2006
    Gema Gebühren - gepostet von DerHeidi am Montag 12.02.2007
    Endgültiges über den Abiball !!! - gepostet von Mini am Dienstag 05.09.2006
    Kommiteetreffen am 10. April!! - gepostet von Nox am Freitag 06.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "wer ist die pappnase? paula oder jonas?"

    [S] M und W biete dollars oder alk^^ - tolik (Donnerstag 05.07.2007)
    Ja oder nein - Komisch (Samstag 10.02.2007)
    @Ilex in Warren / oder wie ihr jetzt heißt - Anonymous (Mittwoch 08.03.2006)
    Wo du deinen Pc gekauft hast oder Teile davon - barfbag (Montag 26.02.2007)
    Ist der Wixxerfilm gut oder schlecht? - teeboytle (Dienstag 01.05.2007)
    Soll ich oder soll ich lieber nicht? Friedhof bitte - Rose (Sonntag 30.12.2007)
    Dies oder Das - Alinaaa (Donnerstag 20.07.2006)
    leben oder sterben - Anonymous (Samstag 26.02.2005)
    Talent oder? - Adreena (Donnerstag 31.08.2006)
    Fehler oder notwendige Änderungen auf der Hompage - Christoph Weikl (Dienstag 09.05.2006)