Vorabifete in der Mausefalle

Abi Jahrgang 2007 - Josef Albers Gymnasium
Verfügbare Informationen zu "Vorabifete in der Mausefalle"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: sven - Nox - snoopy - Célestine - Marco - Muddis Pudding - Neonstarf-AG - Bob - MaryBavary - The Lord - NGo - Kolja - Isa N. - DebbiYvonne - BlackAngel - 1 - Kathiii - Afra - Melle - executener - Cari - manu
  • Forum: Abi Jahrgang 2007 - Josef Albers Gymnasium
  • Forenbeschreibung: Stufenforum des Abi Jahrgangs 2007
  • aus dem Unterforum: AbiParty
  • Antworten: 140
  • Forum gestartet am: Freitag 26.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Vorabifete in der Mausefalle
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 4 Monaten, 27 Tagen, 18 Stunden, 43 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Vorabifete in der Mausefalle"

    Re: Vorabifete in der Mausefalle

    sven - 21.06.2006, 12:26

    Vorabifete in der Mausefalle
    So, hier also mal ein Thread zum Thema...

    ich denke auch ein Großteil des Komitees wurde von der Abstimmung am Montag ziemlich überrumpelt, weil in der Hinsicht nichts abgesprochen war etc.
    ich für meinen Teil weiss also leider auch nicht mehr, als alle anderen der Stufe und das ist mir echt zu wenig :D

    Also würde ich mal Denise und Carina Tappen bitten, hier ein paar aufklärende Worte zu sagen, z.B. wie es zu einem solchen Angebot kommt und vorallem auch wie die Details aussehen.
    Hab ja gehört die Carina organisiert das Ganze jetzt für uns, wär aber cool, wenn sie uns dann hier auch mitteilen könnte wie sich das alles entwickelt.
    Und wenn sie da mal hingeht, wär es vielleicht auch noch ratsam jemanden vom Komitee mitzunehmen, weil im Endeffekt müssen wir das doch planen, oder seh ich das falsch?

    weitere Fragen dürfen hier dann natürlich auch reingestellt werden ;)

    Aber bitte nicht zu folgenden Fakten die ja schon auf der Vollversammlung genannt wurden:

    - wir kriegen 90% der Einnahmen
    - wir dürfen unsere eigene Musik auf CD mitbringen für den DJ
    - wir brauchen min. 300 Leute (inkl. uns)

    war noch was? :D



    Re: Vorabifete in der Mausefalle

    Nox - 21.06.2006, 15:57


    - wir können an jedem beliebigen Tag feiern, außer Freitags
    - offene Getränke werden dann 1€ kosten



    Re: Vorabifete in der Mausefalle

    sven - 21.06.2006, 19:39


    alles klar, dann würd ich samstags sagen ne :D



    Re: Vorabifete in der Mausefalle

    snoopy - 21.06.2006, 21:29


    Also,da hier ja nach Informationen gefragt wurde werd ich mich mal einklinken ^^
    Eigentlich wurde schon alles gesagt was ich auch weiß,alle offenen Getränke 1Euro und der rest stimmt auch!
    Aber um alles weitere müsst ihr die Carina fragen,sie weiß dann näheres!
    adios
    PS:Sorry das ich jetzt keine neuen Informationen geben kann



    Re: Vorabifete in der Mausefalle

    Nox - 22.06.2006, 16:45


    Samstag ist auf jeden Fall am besten :) da sind die Leute halbwegs ausgeschlafen, bleiben länger, und trinken somit auch mehr :)



    Re: Vorabifete in der Mausefalle

    sven - 04.08.2006, 13:55


    also als ich ausm urlaub wiederkam, wurde mir gesagt dass die mausefalle zu hat...
    wär mir ja eigentlich egal, aber was wird dann aus unserer geplanten vorabifete? dann wohl nichts, oder?



    Re: Vorabifete in der Mausefalle

    Célestine - 04.08.2006, 19:00


    oh mein gott die mausefalle hat zu?? :shock: ^^

    hupps also das hätt ich ja im leben nicht mitbekommen, wenn der sven das net hier reingeschrieben hätte... hmm also da bin ich mal gespannt was jetzt wird



    Re: Vorabifete in der Mausefalle

    Marco - 05.08.2006, 03:40


    Ach du warst im Urlaub!? :P


    Jedenfalls stimmt das mit der Mausefalle wohl - und irgendwie haben wir dann n Problem....

    Weil das Angebot ja eigtl nice war - aber der Besitzer muss das zu dem Zeitpunkt doch schon gewusst haben !!!



    Re: Vorabifete in der Mausefalle

    snoopy - 08.08.2006, 13:02


    Also mir wurde nur gesagt das es jetzt nicht mehr heißt "Mausefalle Gladbeck" sondern "DIE Mausefalle" aber der Laden soll wohl so noch bestehen bleiben......
    Aber genaues weiß man nicht,da muss die Carina sich drum kümmern....
    adios 8)



    Re: Vorabifete in der Mausefalle

    Muddis Pudding - 13.08.2006, 16:18


    und mir wurd gesagt, der laden soll in bottrop wiedereröffnen... neben ostermann... aber hey is nur gehört



    Re: Vorabifete in der Mausefalle

    Neonstarf-AG - 14.08.2006, 17:06


    naja, ist ja auch egal, solange der laden noch existiert und das angebot bleibt... :)



    Re: Vorabifete in der Mausefalle

    sven - 14.08.2006, 18:43


    genau, und wenn nicht sollnse uns halt das A42 zu gleichen konditionen geben ;) ist ja gleicher besitzer =)



    Re: Vorabifete in der Mausefalle

    Bob - 14.08.2006, 20:32


    Und wenns jetzt noch in Bottrop sein sollte, dann is doch auch wunderbar :)
    Is näher und es kommen noch mehr. Und außerdem bleibt die Hood inner City^^



    Re: Vorabifete in der Mausefalle

    sven - 15.08.2006, 16:22


    spekulationen über spekulationen :)
    ich glaub ich hau ma die carina an wenn ich sie seh, die müsste ja mal mehr wissen



    Re: Vorabifete in der Mausefalle

    MaryBavary - 15.08.2006, 16:31


    Also soweit ich weiss, kommt da jetzt was neues rein...und das heißt...gute frage...Rio...irgendwas...ab 18...naja lassen wir uns überraschen



    Re: Vorabifete in der Mausefalle

    sven - 16.08.2006, 13:17


    ja von rio palace hab ich au gehört - aber bringt uns nix, weil egal wie das ding heißen wird, isn anderer besitzer, als nich mehr als vorabifeten-location relevant...
    hab heute mal kurz die carina angehaun wegen der sache, wir wurden aber unterbrochen von frau kirstein - unterrichtsbeginn und so.
    was bei rauskam:
    wir könnten das wohl irgendwie im a42 machen, aber...

    tja genaueres weiss ich da dann auch noch nicht ;)



    Re: Vorabifete in der Mausefalle

    Célestine - 16.08.2006, 13:43


    klar als wenn ^^



    Re: Vorabifete in der Mausefalle

    The Lord - 16.08.2006, 13:45


    (pssst das heisst als ob :wink: )

    8)



    Re: Vorabifete in der Mausefalle

    NGo - 16.08.2006, 15:20


    joa dann fragt ma schön rum leute ;)

    ab 18 is ja doof - dann kann der armin ganed mitkommen xD

    naja generell sollte es möglichst ab 16 sein - sollen ja viele leute kommen.
    a42 is doch mittlerweile auch ab 16 oder?

    naja ich denke ned dass wir da rein "dürfen" also da feiern.

    ma sehn.



    Nico



    Re: Vorabifete in der Mausefalle

    Célestine - 16.08.2006, 19:10


    jep iost ab 16 und ich bezweifel auch ganz stark, dass wir das kriegen werden aber ok :lol:



    Re: Vorabifete in der Mausefalle

    sven - 17.08.2006, 17:12


    die neuen infos haben ja alle gehört ;) wir können das A42 kriegen...aber irgendwie andere konditionen oder?
    geht dann zwar nicht mehr am wochenende, aber wenn mans in den ferien macht, passts ja auch...
    ich persönlich fänd die winterferien ja angebracht =)

    und was haltet ihr von der änderung? ;)

    cool wär wenn wir auch noch die türpolitik beeinflussen könnten :D



    Re: Vorabifete in der Mausefalle

    Célestine - 17.08.2006, 17:53


    inwiefern türpolitk beeinflussen?



    Re: Vorabifete in der Mausefalle

    sven - 17.08.2006, 21:06


    dass die nich wie sons an den öffnungstagen neuerdings jeden asi da reinlassen...



    Re: Vorabifete in der Mausefalle

    Marco - 18.08.2006, 12:17


    NGo hat folgendes geschrieben:
    ab 18 is ja doof - dann kann der armin ganed mitkommen xD


    lol nico wie geil :P


    jedenfalls MÜSSEN wir das mit der "türpolitik" übernehmen...

    und security brauchen wir nich - grund *zensiert* ;)



    Re: Vorabifete in der Mausefalle

    Kolja - 26.08.2006, 18:35


    is das jetz erst gemeint mit der vorabifete in den winterferien?
    ich mein die idee is ja gut, aber irgendwie kommen wir nicht vorran mit dem organisieren und so.......



    Re: Vorabifete in der Mausefalle

    sven - 27.08.2006, 12:52


    also das war von mir aus ernst gemeint mit den winterferien...

    zum thema organisiern: ich hau den bartz schon die ganze zeit an ma wieder n komitee treffen zu machen...ma sehn :D



    Re: Vorabifete in der Mausefalle

    Kolja - 27.08.2006, 19:54


    jou....son treffen wäre ma gut, weil ich kp hab was ich machen soll und auf jeden fall bereit wäre das ganze hier mal ein bischen vorran zu bringen.



    Re: Vorabifete in der Mausefalle

    Neonstarf-AG - 29.08.2006, 12:03


    na wenn sich der vorsitzende des komitees niht durm kümmert, muss das wohl wer anders machen würd ich mal sagen.
    ich mein wenn ihr treffen machen wollt und der bartz nix macht, macht es halt ohne ihn bzw bestimmt ihr doch einfach wann es ist.



    Re: Vorabifete in der Mausefalle

    Isa N. - 05.09.2006, 15:00


    mal nebenbei... was is eigentlich mit der richtigen abifete? steht das schon fest wo die steigen soll? in irgendnem saal? lokal? disse? oder wieder draussen auf nem freien platz?
    ich hätte da nämlich ne idee...



    Re: Vorabifete in der Mausefalle

    Marco - 05.09.2006, 16:06


    ...die da wäre?



    Re: Vorabifete in der Mausefalle

    Isa N. - 05.09.2006, 16:14


    die da wäre...die abifete im zelt aufm modellflugplatz in bot zu machen, der ist in vonderort. ist ne große wiese umgeben von ganz viel bäumen und ich glaube nicht dass sich da irgendjemand über die lautstärke beschweren würde. kennt vllt jemand diesen platz?



    Re: Vorabifete in der Mausefalle

    DebbiYvonne - 05.09.2006, 16:34


    kenne ih nicht, aber müssen wir da nicht auch erst mal ne Erlaubnis vom Modelflugverein haben?

    Denke nicht das es so einfach zu kriegen ist? Die haben doch an allem was zu meckern!



    Re: Vorabifete in der Mausefalle

    Isa N. - 05.09.2006, 16:46


    ich hab schonmal ne mail an den verein geschickt und mal angefragt ob man da was arrangieren könnte. hoffentlich bekomm ich auch ne antwort.



    Re: Vorabifete in der Mausefalle

    sven - 05.09.2006, 22:23


    jo müsste man erstma die genehmigungen wieder alle kriegen...
    aber es warn auch schon welche eingeteilt um sich um n platz zu kümmern...kam wohl auch noch nix bei raus...



    Re: Vorabifete in der Mausefalle

    Bob - 05.09.2006, 23:44


    Ja den Platz kenn ich. Wird aber nix denk ich. Is Naturschutzgebiet (auch wenns Schwachsinn is, dass da dann nen Modellflugplatz is...) :(



    Re: Vorabifete in der Mausefalle

    Neonstarf-AG - 06.09.2006, 13:29


    is natürlich blöd, wär ja ne gute sache gewesen, muss ja wohl recht groß sein der platz.
    wie unlogisch, in nem naturschutzgebiet nen flugplatz zu errichten ^^
    naja, bin mal gespannt, ob die antworten und was



    Re: Vorabifete in der Mausefalle

    Bob - 06.09.2006, 13:33


    Jau saumäßig groß isser. Bestimmt so lang wie drei Fussballfelder und so breit wie eins.

    Naja, abwarten :)



    Re: Vorabifete in der Mausefalle

    Isa N. - 06.09.2006, 13:36


    nene so groß wie drei fußballfelder is sehr übertrieben^^... aber so groß wie 2, 5 vielleicht :D



    Re: Vorabifete in der Mausefalle

    Muddis Pudding - 06.09.2006, 17:23


    und hat soweit ich weis keine beleuchtung, strom, nichtmal eine straße oder einen parkplatz... es können sich nicht tausend leute durch n gebüsch dahinkämpfen... da es wenig bekannt ist bedeutet das auch weniger gäste und somit weniger kohle... oder nich



    Re: Vorabifete in der Mausefalle

    Isa N. - 06.09.2006, 20:09


    steffi nur weil wir imma durch den wald dahingelatscht sind heisst es net dass man da nicht auf normalem wege hinkommt^^..aber was parkplätze und strom betrifft da haste recht, ist echt n bisschen blöd.



    Re: Vorabifete in der Mausefalle

    The Lord - 07.09.2006, 17:58


    Ich glaub das ist auch zu hüglich/abschüssig um da son dickes Zelt aufzustellen.

    P.S. Zur Party durch den Wald kämpfen rockt :wink:



    Re: Vorabifete in der Mausefalle

    Isa N. - 07.09.2006, 20:20


    ok ich glaub das mit der flugwiese lassen wa wieder fallen, zu viele gegenargumente.



    Re: Vorabifete in der Mausefalle

    sven - 08.09.2006, 14:37


    ach watt, wir planieren die wiese platt und roden drumherum parkplätze und eine große zufahrtsstraße frei :D



    Re: Vorabifete in der Mausefalle

    Isa N. - 08.09.2006, 17:34


    grandioser plan^^
    ich nehm dann meine nagelschere und fang schonmal an überflüssige grashalme wegzuschneiden...



    Re: Vorabifete in der Mausefalle

    Neonstarf-AG - 09.09.2006, 12:59


    wieso? wir machen denen einfach ne schnitzeljagd daraus, dann haben die son bisschen action vorher.
    und wenn se ankommen sind die ganz durstig und trinken viel mehr :)



    Re: Vorabifete in der Mausefalle

    NGo - 09.09.2006, 13:54


    Neonstarf-AG hat folgendes geschrieben: wieso? wir machen denen einfach ne schnitzeljagd daraus, dann haben die son bisschen action vorher.
    und wenn se ankommen sind die ganz durstig und trinken viel mehr :)


    und wir halten uns die leute fern, die stockbesoffen zur abiparten kommen wollen!!!

    -> super plan ;)



    Re: Vorabifete in der Mausefalle

    Neonstarf-AG - 10.09.2006, 11:25


    ja ich weiß nico :-)))



    Re: Vorabifete in der Mausefalle

    DebbiYvonne - 10.09.2006, 11:30


    Ehm....
    Wie wäre es nun mal mit konstruktiven Beiträgen?!
    Mal im ernst, wie siehts denn nun aus?
    Wird die Vorabifete im A42 stattfinden, oder nicht?
    Wenn ja, gibt es schon einen Termin?



    Re: Vorabifete in der Mausefalle

    sven - 10.09.2006, 16:18


    DebbiYvonne hat folgendes geschrieben: Ehm....
    Wie wäre es nun mal mit konstruktiven Beiträgen?!
    Mal im ernst, wie siehts denn nun aus?
    Wird die Vorabifete im A42 stattfinden, oder nicht?
    Wenn ja, gibt es schon einen Termin?


    Keine Ahnung ;D Bartz schafft es nicht einen Termin für ein Treffen festzusetzen, Carina schafft es nicht uns als Komitee mal zu informieren...



    Re: Vorabifete in der Mausefalle

    DebbiYvonne - 10.09.2006, 18:12


    Hmm na super, aber das passt ja mal wieder super zu unserer Stufe...



    Re: Vorabifete in der Mausefalle

    Neonstarf-AG - 11.09.2006, 16:25


    ja sven, du hast doch schon mal gesagt, dass du den bartz andauern ansprichst wegen komiteetreffen.
    wenn der dad nun mal nicht auf die reihe bekommt, dann organisier du das doch, dass man da mal langsam was auf die kette bekommt



    Re: Vorabifete in der Mausefalle

    sven - 11.09.2006, 17:27


    ich habe schon bewusst nicht den vorsitz im abiparty komitee übernommen ;)



    Re: Vorabifete in der Mausefalle

    Neonstarf-AG - 11.09.2006, 18:08


    achso, nagut dann nicht ^^
    ich dachte nur, weil du dich ja son bisschen darüber aufregst, dass es vllt schlau wär, wenn du dann einfach alles slbst in die hand nehmen würdest.



    Re: Vorabifete in der Mausefalle

    Bob - 11.09.2006, 18:29


    Ich denke da darf man sich ruhig drüber aufregen.
    Der Manuel hat das Amt schließlich vollkommen ohne Zwang übernommen, da kann man schon erwarten, dass er sich da bisschen einsetzt.
    Obwohl man ihm auch anrechnen muss, dass er wohl der einzige ist, der das Amt übernehmen wollte. Ändert trotzdem nix dran, dass er nix macht.
    War ja sogar vor den Sommerferien nen Treffen geplant, das nicht stattfand.

    Wär natürlich schön wenn irgendwer bereit wäre uns in der Sache AbiParty weiterzuführen und zu organisieren.
    Ich halte mich selbst nich für alzu geeignet, bin nich so die krasse Führungspersönlichkeit :wink:

    Also:

    Albers sucht den Superorganisator!



    Re: Vorabifete in der Mausefalle

    Marco - 11.09.2006, 23:10


    http://www.rio-palace.de/

    Also Mitarbeiter werden schon gesucht ;)

    Vllt. geht ja doch da was...



    Re: Vorabifete in der Mausefalle

    BlackAngel - 13.09.2006, 14:42


    um mal wieder zum thema vorabifete zurückzukommen, ich hab gehört, dass a42 zu machen soll :shock: also für mich ist das neu und auch irgendwie unvorstellbar, wo´s das doch noch garnicht so lange gibt. weiß vielleicht einer von euch, ob da was dran ist?



    Re: Vorabifete in der Mausefalle

    DebbiYvonne - 13.09.2006, 15:14


    Lol, wer hat das denn erzählt?
    Verwechselst du da nicht vielleicht was?

    Oder wollteste einfach mal n paar Gerüchte verstreuen?

    Naja, aber mal zum Kommittee, wäre auch mal dafür, das ihr ohne den Bartz was in die Wege leitet, langsam wirds nämlich höchste Zeit...



    Re: Vorabifete in der Mausefalle

    Célestine - 13.09.2006, 15:27


    dieses gerücht geht schon seit ungefähr ähm ja 5 monaten rum, ganz grob geschätzt, also zumindest hab ichs verdammt oft gehört und naja es gib tdas a42 immernoch ;)



    Re: Vorabifete in der Mausefalle

    BlackAngel - 13.09.2006, 15:32


    warum sollte ich gerüchte verstreuen wollen?! was hab ich davon? ich hab es in einem forum gelesen, im cage-club-forum um genau zu sein (ja lach ruhig) und ich wollte einfach mal wissen, ob da jmd was gehört hat grade weil ich mir das nicht vorstellen kann.

    http://cageclub-forum.es13.de/thread.php?threadid=177&page=2

    vielleicht verwechselt auch derjenige, der das behauptet hat etwas, ich wollte doch nur mal fragen. und das ist noch lange kein grund so bissig zu reagieren. :roll:

    edit: na also, bin ich nicht die einzige, die das gehört hat. soviel dazu, ich will nur gerüchte verstreuen.

    @paula: ok, dann scheint es nur ein gerücht zu sein auf das man nicht so sehr achten muss. und schon hat sich die sache erledigt :)



    Re: Vorabifete in der Mausefalle

    DebbiYvonne - 13.09.2006, 15:35


    Du bist auch bissig...oh mein Gott!
    Wenn man noch nichtmal seine Meinung sagen darf, dann solltest du lieber nichts im Forum schreiben!
    Ein Forum ist nämlich zum diskutieren da!



    Re: Vorabifete in der Mausefalle

    BlackAngel - 13.09.2006, 15:39


    sicher ist ein forum dazu da und danke ich weiß bescheid, wie man sich in einem forum verhält. aber einfach etwas zu behaupten, was nicht stimmt, wo ich doch eine ganz normale frage gestellt habe, ist nun auch nicht das wahre oder? ;) aber das thema hat sich erledigt und wir sollten nicht off-topic werden.



    Re: Vorabifete in der Mausefalle

    sven - 13.09.2006, 17:49


    BlackAngel hat folgendes geschrieben: ich hab es in einem forum gelesen, im cage-club-forum um genau zu sein (ja lach ruhig) HAHAHAAHA xD :D :P ok, genug...

    naja, dass die ganz besonders viel ahnung da haben, sieht man ja ;) A42 isn "Emo-Schuppen" und die "Styler haben den Cage für sich entdeckt" :D

    Mal abgesehen von irgendwelchen Gerüchten glaub ich auch, dass sich das A42 nicht mehr lange halten wird(siehe den radikalen Absturz auf Mausefallen Niveau in Sachen Einlasskontrollen und damit dem Publikum in nichtmal einem Jahr), aber ich denk und hoffe mal bis zu unserer Vorabifete wirds noch reichen - solange wir denn da mal was organisiern :D



    Re: Vorabifete in der Mausefalle

    BlackAngel - 13.09.2006, 20:47


    naja ich hab ja nicht gesagt, dass die von allen ne ahnung haben, aber ich habs da gelesen und wollte halt die meinung der anderen hier dazu wissen ;) sicher ist es nicht die beste quelle, wenns um andre clubs als den cage geht, das ist ja klar.
    naja hoffen wir mal, dass das a42 bis dahin noch steht, denn das angebot ist schliesslich nicht schlecht und sich jetzt wieder was anderes zu suchen wäre wohl zu kurzfristig :(



    Re: Vorabifete in der Mausefalle

    Célestine - 13.09.2006, 21:46


    ok, ich zieh dann hier mal nen schlussstrich, ich denke es ist geklärt mit dem " gerücht" und ich denke falls es mal dicht macht das a42 werden wir es früh genug erfahren, wenn sich denn mal wer drum kümmert und halt mit dem besitzer in kontakt bleibt...
    so und jetzt zerfleischt mich bitte nicht weil ich versuche das hier son bissl zu "beschwichtigen" ^^ -danke :) ciaoi



    Re: Vorabifete in der Mausefalle

    Isa N. - 14.09.2006, 17:31


    hitzige konversation^^

    hmm... wer is eigentlich blackangel?

    ach ja und was den modellflugplatz betrifft... is immernoch keine e-mail zurück gekommen. ich glaub die leute vom verein da sind eh alle alt und staubig und überhaupt und so weiter und...ja



    Re: Vorabifete in der Mausefalle

    Marco - 14.09.2006, 19:07


    Diese Frage, Isa, ist absolut tabu!

    Zitate aus:

    http://www.iphpbb.com/board/ftopic-36083826nx39924-62-0-asc-30.html

    (Abimotto)

    Marco hat folgendes geschrieben: sry nix zum thema aber: wer is blackangel?

    Kami-sama hat folgendes geschrieben: Yo Marco nur weil alle nicht so nen geilen Nick nehmen wie du, musst du nicht direkt wieder ne Liste mit allen machen. ^__-

    sven hat folgendes geschrieben:
    nach deinen recherchen is black-angel wohl dann die karger - böse und so :D


    Kami-sama hat folgendes geschrieben: @sven wie du das nur wieder rausbekommen hast. XD ich bin beeindruckt sherlock sven.


    Um es kurz zu machen:
    Nie Kohle wie die Selle zu sagen pflegte....
    ;)
    musste sein...



    Re: Vorabifete in der Mausefalle

    DebbiYvonne - 14.09.2006, 20:44


    Marco, das muss doch nicht sein :D


    Naja, bin aber auch dafür, dass man sein Profil ganz ausfüllt, denn wir kommen ja eh dahinter, also mit vollspammen ist nix :P



    Re: Vorabifete in der Mausefalle

    BlackAngel - 14.09.2006, 21:35


    ich spamme ja auch nicht oder? ;) und ich hab es auch nicht vor. ich halte mich meist an das thread-thema. (sorry, dass ich grade jetzt off-topic werde)
    und es gibt mehrere, die sich nicht namentlich nennen, also warum sollte dann ausgerechnet ich es tun? :P
    aber nun bitte zurück zum thema.



    Re: Vorabifete in der Mausefalle

    Isa N. - 14.09.2006, 22:27


    Erleuchtung! :)



    Re: Vorabifete in der Mausefalle

    sven - 20.09.2006, 13:50


    Ich bring das Ganze hier mal zum Thema zurück:

    Was zur Hölle war das heute bitte mal in der Aula?
    War ich der einzige aus dem Komitee der nichts davon wusste, dass die Vorabifete bereits in 2 Wochen hätte sein sollen???
    Ohne jegliche Planung, ohne Promotion und ohne Kartenverkauf?
    Und ohne bisheriges Wissen des Komitees??



    Re: Vorabifete in der Mausefalle

    DebbiYvonne - 20.09.2006, 14:57


    Ja, ich sag mal soooo...
    ist echt mal absoluter Mist, das hätte garnicht klappen können!
    Naja, ich sag mal so...

    Aus die Maus, 13 Jahre Lach- und Sachgeschichten!

    Das ist doch mal n Abimotto...naja immerhin besser, als alle anderen die in der engeren Auswahl waren!!!



    Re: Vorabifete in der Mausefalle

    Marco - 20.09.2006, 18:12


    sven hat folgendes geschrieben:
    War ich der einzige aus dem Komitee der nichts davon wusste, dass die Vorabifete bereits in 2 Wochen hätte sein sollen???


    Nein - aber find ich auch recht lustig -.-



    Re: Vorabifete in der Mausefalle

    The Lord - 20.09.2006, 19:34


    Ich schliess mich da den Nichtwissern an....

    (ich wusste bis heute auch nix von nem Treffen, bei dem irgendwas abgestimmt wurde....)



    Re: Vorabifete in der Mausefalle

    Kolja - 30.09.2006, 15:37


    wir sind ein haufen von pfeifen^^



    Re: Vorabifete in der Mausefalle

    DebbiYvonne - 30.09.2006, 15:44


    Alle Gerüchte über die Schließung des A42 konnten ja auch zurückgeweisen werden, das hiesse, das es wohl doch eine Vorabiparty dort geben kann!
    Also ran liebe Leute...



    Re: Vorabifete in der Mausefalle

    Nox - 30.09.2006, 21:40


    mhm, ich denke mal nicht, dass das A42 geshclossen wird. allein schon, wenn man sieht, was die für ein Programm machen.
    und das Programm bis silvester ist ja auch schon geplant und veröffentlicht und ich denke mal bis dahin hat das A42 auf jeden fall auf.



    Re: Vorabifete in der Mausefalle

    sven - 01.10.2006, 02:30


    hab gehört januar oder so machts dicht



    Re: Vorabifete in der Mausefalle

    Célestine - 01.10.2006, 15:44


    sorry aber irgendwann reichts auch : wenn man keine ahnung hat einfach mal die schnauze halten!

    http://www.musikpark-a42.de/


    also wenn das nicht reicht dann kann ich auch nicht helfen



    Re: Vorabifete in der Mausefalle

    sven - 01.10.2006, 16:19


    genau das gleiche stand vor geraumer zeit auch mal bei der mausefalle auf der page :D



    Re: Vorabifete in der Mausefalle

    1 - 01.10.2006, 16:44


    sven hat folgendes geschrieben: genau das gleiche stand vor geraumer zeit auch mal bei der mausefalle auf der page :D

    ja...wo der Sven recht hat, da hat er nunmal recht...und es stand wirklich fast wörtlich so in der Mausefalle^^ :roll:



    Re: Vorabifete in der Mausefalle

    Neonstarf-AG - 02.10.2006, 10:41


    boah paula, sei doch nciht immer so aggressiv!!!!! es kann halt nicht jeder alles so gut wissen wie du, hab nachsicht.. :?



    Re: Vorabifete in der Mausefalle

    Célestine - 02.10.2006, 12:35


    ja bla



    Re: Vorabifete in der Mausefalle

    The Lord - 02.10.2006, 13:29


    also bei mir steht da auf der seite garnichts, es gibt kein wochenprogramm, es gibt keine special events, um genau zu sein gibt es garnichts auf dieser seite zu lesen...... :?:



    Re: Vorabifete in der Mausefalle

    Neonstarf-AG - 02.10.2006, 13:37


    ja, bei mir ist es genauso wie beim matthias.... steht nix



    Re: Vorabifete in der Mausefalle

    Célestine - 02.10.2006, 19:15


    also bei mir steht da alles was bei euch nicht steht

    ...

    ich zitiere:

    Hallo Partyvolk, wir werden zur Zeit mit vielen Anfragen wg. der angeblichen Schließung des Musikparks bombardiert. Wir wissen nicht, wer dieses Gerücht streut - sicher, der eine oder andere Mitbewerber würde sich richtig darüber freuen - Fakt ist, dass wir NICHT schließen.



    Re: Vorabifete in der Mausefalle

    DebbiYvonne - 02.10.2006, 19:31


    ich stimme da mal der Paula zu!
    Vielleicht wählt ihr ja einfach die falsche Seite an!



    Re: Vorabifete in der Mausefalle

    Neonstarf-AG - 04.10.2006, 11:58


    hm kA, ich hab den link, den paula reinkopiert hat, angeklickt.
    aber ist mir eig auch schnuppe.....



    Re: Vorabifete in der Mausefalle

    Kolja - 19.10.2006, 20:49


    jou...stimmt es, dass wir unsere vorabifeten am 21.12 machen wollen?
    anfang januar fänd ich besser....



    Re: Vorabifete in der Mausefalle

    sven - 20.10.2006, 12:04


    kann ich bestätigen, find das datum eigentlich super gut, direkt der donnerstag nach dem letzten schultag - kurz: erster ferientag :)
    dann gerät die vorabifete auch nicht innerhalb der ferien in vergessenheit und wir kriegen den laden noch ein wenig voller =)



    Re: Vorabifete in der Mausefalle

    Célestine - 20.10.2006, 12:18


    Find den Termin auch sehr gut und endlich tut sich mal was in der Richtung



    Re: Vorabifete in der Mausefalle

    BlackAngel - 20.10.2006, 15:49


    Finde den Termin auch passend *daumen hoch*



    Re: Vorabifete in der Mausefalle

    Kathiii - 20.10.2006, 15:53


    jo find den termin auch gut, vor allem sind dann noch nich so viele im :) urlaub



    Re: Vorabifete in der Mausefalle

    Kolja - 20.10.2006, 18:03


    jaa....an dem tag hab ich geburtstag und das hätte gut gepasst da ma schön in den ferien zu feiern.
    wir werden da aber bestimmt noch drüber abstimmen und wenn die mehrheit an dem tag feiern will, werd ich da auch kein stress machen ;)



    Re: Vorabifete in der Mausefalle

    Kathiii - 20.10.2006, 18:59


    ja gibt doch nix feineres als mit der ganzen stufe geburtstag zu feiern :lol: hehe



    Re: Vorabifete in der Mausefalle

    DebbiYvonne - 21.10.2006, 16:05


    Also, da wir eh in den Ferien feiern wollten ists doch gut!
    Denn wenn es in der ersten ferienwoche, also nach eihnachten gewesen wäre, da wären bestimmt echt voll viele im Urlaub! Also ist der Termin prima!
    Mal schaun wie das alles wird...



    Re: Vorabifete in der Mausefalle

    Nox - 22.10.2006, 18:29


    Ich find den Termin gut. Zwischen Weihnachten und Silvester hätte bestimmt auch gut gepasst.

    Wobei... ist natürlich die Frage, wann bei den Studenten und Azubis die Ferien anfangen... weil von solchen sind ja auch oft welche auf den Vorabifeten. Wir sollten uns nicht nur auf die Schüler spezialisieren.



    Re: Vorabifete in der Mausefalle

    Isa N. - 24.10.2006, 14:12


    ich find den termin scheisse :evil:



    Re: Vorabifete in der Mausefalle

    Célestine - 24.10.2006, 16:59


    , weil ....



    Re: Vorabifete in der Mausefalle

    Isa N. - 24.10.2006, 18:41


    weil... ICH NET DA BIN! grrrr



    Re: Vorabifete in der Mausefalle

    Neonstarf-AG - 25.10.2006, 15:20


    das blöd.
    wo bissu denn?



    Re: Vorabifete in der Mausefalle

    Isa N. - 28.10.2006, 14:13


    WEG...also ich bin da...aber nicht hier da...sondern wo anders...also weg...ich denke mal im urlaub


    scheisse



    Re: Vorabifete in der Mausefalle

    Neonstarf-AG - 29.10.2006, 12:21


    jo is echt scheisse.



    Re: Vorabifete in der Mausefalle

    sven - 29.10.2006, 13:21


    wird man wohl nichts mehr dran ändern können

    denke das wird eh nix besonderes, is ja nur da, um ordentlich gewinn einzuheimsen =)



    Re: Vorabifete in der Mausefalle

    Afra - 30.10.2006, 18:47


    jo hoffentlich kommen wir bei der fete einiges an geld rein *hoff*

    find nur scheiße dass relativ viele leute jetzts chon wieder hier rummeckern von wegn...wie scheiße das alles sei, dass leute aus unserer stufe auch geld für die fete bezahln müssen, und das ssie ja mal so gar keinen bock hätten zur abi fete zu gehn wiel unsere stufe ja eh scheiße is -.-

    also ich muss echt mal sagen, dass ich das ziemlich arschig finde, denn gearde bei solchen sachen, auch wenn wir das sonst eher selten tun, sollten wa mal den arsch hoche bekommen und n bisschen zusammen halten,,,,,geht ja schließlich um unser abi...nich wahr?^^ :wink:



    Re: Vorabifete in der Mausefalle

    sven - 30.10.2006, 19:48


    vorallem find ich unsere stufe garnich mehr so scheisse ;) so im großen und ganzen verstehn wir uns doch jetz ganz gut, oder nicht?



    Re: Vorabifete in der Mausefalle

    Neonstarf-AG - 30.10.2006, 20:06


    jo, ich stimm dem sven da voll zu, hat ja meienr meinung nach auch unsere abschlussfahrt gezeigt..... da hat man ja wirklich einige leute ganz anders kennengelernt.

    und die leute die die fete miesmachen wollen, sollen das halt machen, dann sollen die sich nur nicht beschweren, wenn die von den andern schief angeguckt werden, wenn die eh alles miesmachen..



    Re: Vorabifete in der Mausefalle

    Melle - 01.11.2006, 20:53


    Was, wer macht hier was mies? :lol: Kann ich mir ja gar nicht vorstellen.

    Also ich glaub das wird mehr als gut, irgendwer anderer Meinung? :twisted:


    *gg*



    Re: Vorabifete in der Mausefalle

    Kolja - 02.11.2006, 15:54


    ey, leute haben wir heute ein treffen?



    Re: Vorabifete in der Mausefalle

    Bob - 03.11.2006, 00:57


    Hey ja Kolja, wir HATTEN ein Treffen :wink:

    Edit: Was scheinbar nicht allzuviele "wussten" ^^



    Re: Vorabifete in der Mausefalle

    Kolja - 03.11.2006, 17:22


    wofür haben wir eigentlich das forum hier. ich schau so gut wie nie auf das stufenbrett und solche sachen könnte man hier ma reinschreiben. aber irgendwie sind hier nur ein paar leute die überhaupt mal was schreiben, was auch zum thema "abi" gehört. is ja zum teil lustig aber so kommen wir nicht weiter.



    Re: Vorabifete in der Mausefalle

    Bob - 03.11.2006, 17:46


    Ne das stimmt wohl. Durch das Gelaber hier kommen wir nich weiter.
    Aber durch das Treffen gestern z.B. :D

    Stufenbrett is eigentlich Pflicht... wobei ich zugeben muss da auch selten draufzuschaun.



    Re: Vorabifete in der Mausefalle

    sven - 03.11.2006, 21:59


    warum teilt ihr idioten mir eigentlich ne aufgabe zu? ;) hab ich heute so gehört ^^

    und stufenbrett sollte man schon draufschaun, is ja irgendwie auch im eigenen interesse



    Re: Vorabifete in der Mausefalle

    Bob - 04.11.2006, 03:07


    Die Aufgabe hast du doch schon seit dem ersten Komiteetreffen oder? :D
    Oder hatte die erst nen anderer? ^^



    Re: Vorabifete in der Mausefalle

    Kolja - 04.11.2006, 13:29


    hab ich auch ne aufgabe?



    Re: Vorabifete in der Mausefalle

    sven - 04.11.2006, 18:55


    Bob hat folgendes geschrieben: Die Aufgabe hast du doch schon seit dem ersten Komiteetreffen oder? :D
    Oder hatte die erst nen anderer? ^^

    ich sollte mich um security und busverbindungen kümmern sobald es einen platz gab...es gab nur keinen =)



    Re: Vorabifete in der Mausefalle

    Kolja - 05.11.2006, 21:29


    wow....ich sollte mitm alex zum grünen haus gehen und fragen ob die uns sponsern^^
    aber das kann es ja wohl nicht sein.



    Re: Vorabifete in der Mausefalle

    snoopy - 05.11.2006, 22:52


    Ich glaub der Alex war schon da,ohne dich.... :)
    Aber ich mein die haben abgelehnt.....seltsamer weise... :D
    Du könntest dich ja mit der Magda zusammen um Getränke kümmern, oder mit der Lisa Thesing um Security,man muss nur nachfragen....
    adios..... :wink:



    Re: Vorabifete in der Mausefalle

    1 - 05.11.2006, 23:26


    snoopy hat folgendes geschrieben: Ich glaub der Alex war schon da,ohne dich.... :)
    Aber ich mein die haben abgelehnt.....seltsamer weise... :D
    Du könntest dich ja mit der Magda zusammen um Getränke kümmern, oder mit der Lisa Thesing um Security,man muss nur nachfragen....
    adios..... :wink:


    Jawoll die Magda kümmert sich um die Getränke....ey dann gibt´s wenigstens gute Sachen....nich nur Korn/Sprite wie beim Heine (dann auch noch Ja-Korn^^) ....sauber



    Re: Vorabifete in der Mausefalle

    Marco - 06.11.2006, 15:45


    DONNERSTAG IS WIEDER N TREFFEN !!!


    fragt nomma beim bartz nach wann genau und wo ^^



    Re: Vorabifete in der Mausefalle

    Bob - 06.11.2006, 20:05


    Muss ich mich wohl abmelden für, hab ich leider keine Zeit... Aber ich werd mich beim Bartz über den aktuellen Stand schlau machen und wenns nötig is eingreifen :lol:



    Re: Vorabifete in der Mausefalle

    Kolja - 06.11.2006, 23:20


    marco is mein man.



    Re: Vorabifete in der Mausefalle

    Marco - 07.11.2006, 19:06


    Kolja hat folgendes geschrieben: marco is mein man.

    ^^ yeah - danke danke ....

    jedenfalls 17 uhr im schäfers...



    Re: Vorabifete in der Mausefalle

    Melle - 07.11.2006, 19:07


    lol Macht ihr Doppeltreffen mit den Finanzleuten? (18h wie ich grad gelesen habe...). Dann viel Spaß.^^



    Re: Vorabifete in der Mausefalle

    Isa N. - 08.11.2006, 19:36


    was is mit der mukke auf unserer vorabifete? könn wa dem dj sagen was gespielt werden soll oder spielt der wieder das übliche? weiss des jemand?



    Re: Vorabifete in der Mausefalle

    executener - 09.11.2006, 16:51


    Hallo, ich bin dann au mal da ;)

    Jop Wir bekommen so ne Musikwunschliste
    Alles andre erfahrt ihr heute Abend...

    Und das Doppeltreffen hat scho einen Sinn, den ich heute Abend preisgeben werde :D

    Bis um 17:00Uhr dann mal...

    Manu :D



    Re: Vorabifete in der Mausefalle

    Cari - 11.11.2006, 16:58


    ich wollte mal fragen ,ob sich unsere stufe auch schon eher im a 42 treffen kann/darf? weil wäre ja mal ne gute sache,so zur einstimmung!!!! :D



    Re: Vorabifete in der Mausefalle

    sven - 11.11.2006, 17:53


    wenigstens n vip eingang möcht ich :P



    Re: Vorabifete in der Mausefalle

    1 - 11.11.2006, 23:16


    Jo Sven, find deine Signatur nicht schlecht :D :wink:



    Re: Vorabifete in der Mausefalle

    Célestine - 12.11.2006, 12:18


    jo vip-eingang hätte stil 8)



    Re: Vorabifete in der Mausefalle

    Kathiii - 12.11.2006, 18:03


    Cari hat folgendes geschrieben: ich wollte mal fragen ,ob sich unsere stufe auch schon eher im a 42 treffen kann/darf? weil wäre ja mal ne gute sache,so zur einstimmung!!!! :D


    da wär ich auch ma für :lol:



    Re: Vorabifete in der Mausefalle

    Bob - 21.11.2006, 13:22


    Heute in der zweiten Pause sind 20 Karten weggegangen. Für den Anfang garnich ma so schlecht denk ich, so ohne großartige Vorankündigung :)
    Das wird schon!
    Das eingenommene Geld macht der Manuel jetzt erstma zu Kleingeld.



    Re: Vorabifete in der Mausefalle

    sven - 21.11.2006, 14:24


    Bob hat folgendes geschrieben: Heute in der zweiten Pause sind 20 Karten weggegangen. Für den Anfang garnich ma so schlecht denk ich, so ohne großartige Vorankündigung :)
    Das wird schon!
    Das eingenommene Geld macht der Manuel jetzt erstma zu Kleingeld.

    und wieviele warn davon aus unserer stufe? ^^
    könnt ja ma noch ne statistik führen =)
    ach und nochwas was mir eingefallen ist: wir eindeutig darauf aufmerksam gemacht dass man wenn man nich reinkommt(aus altersgründen oder was weiss ich) kein geld zurück bekommt? oder wie handhabt ihr/das a42 das?



    Re: Vorabifete in der Mausefalle

    executener - 21.11.2006, 17:56


    Ja, es wird auf den großen Plakaten stehen, dass das erst ab 16 ist und die Karten auch nicht zurückgenommen werden!



    Re: Vorabifete in der Mausefalle

    Célestine - 21.11.2006, 18:10


    ja hab nämlich heute einige gesehen die karten geholt haben und auch einige die drüber geredet haben hinzugehen die garantiert nicht 16 waren ^^ aber süß



    Re: Vorabifete in der Mausefalle

    manu - 21.11.2006, 18:33


    nuja, soweit ich mich erinnere wars ja bis jetzt eh auf allen abifeten so, dass die ab 16 waren.
    entweder die unter 16jährigen haben glück oder pech und die 4€ umsonst gezahlt. blöd nur, dass wir dann nicht deren mindestverzehr bekommen :P



    Re: Vorabifete in der Mausefalle

    DebbiYvonne - 21.11.2006, 19:25


    Aber denke mal, dass die schon soweit denken sollten...also auch selbstständig...



    Re: Vorabifete in der Mausefalle

    Neonstarf-AG - 21.11.2006, 19:49


    naja und wenn nicht - ist ja nicht unser pech



    Re: Vorabifete in der Mausefalle

    Nox - 21.11.2006, 20:59


    Bekomen wir den Mindestverzehr denn noch zusätzlich zu den Eintrittsgeldern dazu? Ö.ö



    Re: Vorabifete in der Mausefalle

    DebbiYvonne - 21.11.2006, 21:39


    Das wäre doch unlogisch...
    was soll das A42 denn dann verdienen...der muss doch seine Getränkegelder reinbekommen...



    Re: Vorabifete in der Mausefalle

    sven - 22.11.2006, 00:29


    ich mein auch wir kriegen nur den großteil der eintrittsgelder halt



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Abi Jahrgang 2007 - Josef Albers Gymnasium

    ABI Event Manager - gepostet von sven am Freitag 20.10.2006
    Zeugnisvergabe? ideen? - gepostet von Célestine am Mittwoch 29.11.2006
    WAZ Wettbewerb - gepostet von Caddi am Sonntag 18.03.2007
    Franze GK Frau Wahrmann - gepostet von Neonstarf-AG am Dienstag 05.09.2006
    übungsaufgaben für mathe - gepostet von NGo am Donnerstag 05.04.2007
    ENGPASS!!! WICHTIG!!!!!! - gepostet von executener am Samstag 13.01.2007
    Zivildienststellen - gepostet von sven am Mittwoch 13.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Vorabifete in der Mausefalle"

    2. Vorabifete - Jenny (Sonntag 16.09.2007)
    vorabifete 16.3 - Anonymous (Mittwoch 14.03.2007)
    MaUsEfAlLe - Checker (Freitag 10.06.2005)
    Mausefalle!!! - Checker (Freitag 18.03.2005)
    Hinweis: Mausefalle - Björni Hörni (Montag 10.09.2007)
    Mausefalle zu klein??? - CorsaBaby (Sonntag 23.05.2004)
    Mausefalle für Große - VollNormal (Sonntag 10.09.2006)
    Mausefalle??? Die 2te??? - Rasputin alias Aleks (Freitag 18.03.2005)
    Mausefalle Sa 24.11 "99 cent Party" - Björni Hörni (Donnerstag 22.11.2007)
    (Das Bündnis) oder die Mausefalle - Anonymous (Freitag 04.11.2005)