Sidon ist gesperrt!

BlackShadows.de
Verfügbare Informationen zu "Sidon ist gesperrt!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - sidon86 - tommypower
  • Forum: BlackShadows.de
  • Forenbeschreibung: NFS4Life Forum
  • aus dem Unterforum: News
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Donnerstag 01.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Sidon ist gesperrt!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Monaten, 24 Tagen, 9 Stunden, 45 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Sidon ist gesperrt!"

    Re: Sidon ist gesperrt!

    Anonymous - 22.06.2006, 22:40

    Sidon ist gesperrt!
    Hey leute, also mal zur information, Sidon is gebannt, ich weiss zwar nicht warum oda wieso... aber ich versuch ihn zu erreichen... und die sache aufzuklären... wer weiteres weiss postet es hier rein...

    Gruss lAtiNo



    Re: Sidon ist gesperrt!

    Anonymous - 22.06.2006, 22:44


    Also sein sperrgrund ist nennen sie "stadtkassen pushen" was auch irgendwie klar war das das irgendwann passiert (deswegen habe ich auch nich eingezahlt) ^^ aber Sidon hat ja selbst eingezahlt deswegen ist diue sperrung auch eigendlich nicht berechtigt.... er hat schon nen Admin informiert und versucht wieder freizukommen, ich denk mal er schreibt auch noch was dazu... ich denke und hoffe mal das er bald wieder bei uns ist ;)



    Re: Sidon ist gesperrt!

    sidon86 - 22.06.2006, 22:47


    hier bin ich leute, zumindest im forum lebe ich noch ;) habe die admins 2mal angeschrieben, warte jetzt darauf dass die zurückschreiben! raffi² wurde ja auch mal gebannt wegen multi und ist auch wieder reingekommen! hoffe das geht ganz schnell bei mir, ansonsten muss ich mit denen reden dass ich zumindest nen neuen bürgermeister einsetzen darf wenn ich entgültig gebannt werde!

    melde mich wenn ich bescheid weiß


    SIDON



    Re: Sidon ist gesperrt!

    Anonymous - 22.06.2006, 23:56


    na dann... good luck :?



    Re: Sidon ist gesperrt!

    Anonymous - 23.06.2006, 06:29


    Ich kenne die game-operatorin, de dich gebannt hat sidon. Ich hab ihr schon ne message geschrieben, in der steht, dass das meiste ja eh du selber eingezahlt hast, und dass man das nicht als pushen bezeichnen kann und, dass es mal schnitzel für 0$ gegeben hat usw... :lol:


    Das wird sich schon wieder einrenken. Hoffe ich mal :cry:



    Re: Sidon ist gesperrt!

    sidon86 - 23.06.2006, 06:36


    @ tormentor666: vielen dank für dein einsatz! ist echt toll zu bepbachten wie sich alle für einen einsetzen! das nenn ich mal ne stadt die zusammenhält!



    Re: Sidon ist gesperrt!

    Anonymous - 23.06.2006, 10:19


    hey leute!
    ich finds richtig scheiße was hier passiet is mit sidon und ich finde er is der beste bürgermeister den man sich vorstellen kann und er hat nich sich gepusht sondern hat dies für die ganze stadt gemacht.



    Re: Sidon ist gesperrt!

    tommypower - 23.06.2006, 10:56


    Ich habe diese nfsplayer15w auch schon eine PN geschrieben.Wenn das hier alle machen würden und sich für unseren Bürgermeister einsetzten dann haben wir vielleicht eine chance ihn wieder zurück zu bekommen.

    Also Leute legt los wir wollen doch alle unseren BM wieder haben oder?

    Und wir wissen das er nix unrechtes getan hat.

    MfG
    tommypower



    Re: Sidon ist gesperrt!

    sidon86 - 23.06.2006, 16:25


    um euch mal auf den neuesten stand zu bringen: angeblich hab ich knapp eine mio abgehoben und ne halbe eingezahlt, was mir persönlich nen bissl viel scheint! und die perle die mich gebannt hat hat totalen bullshit erzählt, meinte ich hätte an einem tag 484 000 abgehoben, und zwar gestern, ich lach micht schrott! naja, auf jeden fall bleibt mein account gesperrt aber warscheinlich wird der resettet und dann spiele ich mit dem weiter! hoffen wir das beste

    bis dahin allzeit gute fahrt

    SIDON



    Re: Sidon ist gesperrt!

    sidon86 - 23.06.2006, 17:54


    wie schnell sich die dinge ändern können^^ also bin wieder voll dabei, hier nochmals vielen dank für die unterstützung!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum BlackShadows.de

    Titel der Stadt - gepostet von sidon86 am Montag 28.08.2006
    time fake - gepostet von igude am Dienstag 03.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Sidon ist gesperrt!"

    Sprengmeister - Sprengmeister (Mittwoch 30.07.2008)
    bin gesperrt - Christoph (Montag 28.11.2005)
    Dein Account wurde gesperrt! - n13m4nd (Samstag 09.04.2005)
    Sportplätze gesperrt - Annette (Mittwoch 24.01.2007)
    Platz ist noch gesperrt! - Jan J. (Montag 21.01.2008)
    Nicht mehr gesperrt - Dr. Kalaschnikof (Sonntag 04.12.2005)
    Internet gesperrt - ABine (Dienstag 10.07.2007)
    acc. gesperrt - b0nuZ (Montag 02.07.2007)
    Account Gesperrt - Anwalt kann helfen? Kopie aus wow-szene - Elaliran (Freitag 16.02.2007)
    Account gesperrt - Anarchy-noc (Dienstag 05.06.2007)