Motto für die Vor-Fi

VoFi
Verfügbare Informationen zu "Motto für die Vor-Fi"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Christin - keki - Commodus - QuA - Julchen - Brenda - Scheff
  • Forum: VoFi
  • Forenbeschreibung: GHZ - VoFi 2006
  • aus dem Unterforum: Plauderecke
  • Antworten: 23
  • Forum gestartet am: Mittwoch 24.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Motto für die Vor-Fi
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 6 Monaten, 13 Tagen, 12 Stunden, 55 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Motto für die Vor-Fi"

    Re: Motto für die Vor-Fi

    Christin - 21.06.2006, 12:56

    Motto für die Vor-Fi
    Hi Leute!

    Mich würde mal interessieren, ob es jetzt ein richtiges Motto für die Vor-Fi gibt. Ich bin zwar nicht im Team, aber ich würde den Vorschlag machen, dass ihr (oder das Motto-Team) ein Motto sucht und wir T-Shirts dafür machen, damit alle sehen, dass unsere Stufe diese Vor-Fi macht und es da auch keine Missverständnisse mit Security oder so gibt. Bei der letzten Stufe is das voll gut angekommen!
    Diskutiert drüber!

    LG Christin



    Re: Motto für die Vor-Fi

    keki - 21.06.2006, 13:50


    finde die idee von christin gut, dass alle aus der stufe,wenns möglich ist, bis zur vorfi schon die abi shirts hätten..die werden am ende ja eh gebraucht(also auch für den chaostag usw.),vondaher fänd ichs auch ganz gut wenns die schon im september für alle gebe..:)
    gruß keki



    Re: Motto für die Vor-Fi

    Commodus - 21.06.2006, 14:47


    Ist alles ne Kostenfrage und ich glaub nicht, dass wir vor der Vorfi Geld haben uns für die ganze Stufe T-Shirts zu besorgen. Ansonsten wird es eine beschränkte Anzahl von Veltins T-Shirts geben. Wie viele weiß ich allerdings nicht.

    Schütz



    Re: Motto für die Vor-Fi

    QuA - 22.06.2006, 11:56


    Hi!
    An sich fände ich es sogar besser wenn es wie bei der vorigen stufe auch für die Vorfi extra T-Shirts gibt aber ich denke das wie der Schütz schon sagt, dafür kein Geld da ist. Zur Not machen wir halt als Erkennungszeichen für die Security oder so, alle schwarze T-shirts oder Ähnliches oder alle nehmen eine Plakate. Darüber kann man sich ja noch Gedanken machen.

    Lg QuAchen :D



    Re: Motto für die Vor-Fi

    Christin - 23.06.2006, 14:46


    Schön, dass mein Vorschlag gefällt. Ich hatte eigentlich auch an Extra- Shirts für die Vorfi gedacht, weil die Abi- Shirts ja dann verdammt lang halten müssten und ABI is ja viiieel später...
    Ich hab mal geguckt und so T-Shirts drucken lassen kostet nicht allzu viel je höher die Anzahl der personen ist. Wenn sich jeder damit einverstanden erklären würde, könnte man halt einfache T-Shirts machen mit dem Motto drauf und das bezahlt jeder selbst. So um die 10€ kostet das. Bei Bedarf schau ich mir aber nochmal Angebote an und organisier das auch! Müsste nur 'n Feedback und ein Motto haben!

    LG



    Re: Motto für die Vor-Fi

    keki - 23.06.2006, 14:54

    shirt
    also meinst du, dass jeder zur vofi ein shirt hat,wenn ich dich jetzt richtig verstanden hab,oder?also ich würds auch selbst bezahlen wenns nich zu teuer wird..finds auf jedenfall gut wenns so shirts gebe.. :D
    gruß



    Re: Motto für die Vor-Fi

    QuA - 23.06.2006, 17:21


    Mir isses lattn



    Re: Motto für die Vor-Fi

    Christin - 24.06.2006, 13:32


    Ok also am besten fragt mal einer vom Vor-Fi Team nach, ob alle damit einverstanden sind und wie das Motto lauten sollte. Sagt das mal weiter und das mir mal alle sagen sollen was sie davon halten!

    Wer ist eigentlich Keki? :?:

    Es können mir auch alle über ICQ bescheid sagen: 303-406-282

    LG



    Re: Motto für die Vor-Fi

    keki - 24.06.2006, 17:00

    keki
    :D keki=kerstin..mein spitzname :roll:



    Re: Motto für die Vor-Fi

    Christin - 26.06.2006, 11:54


    Ahhhhhh... jetzt bin ich wieder ein bisschen schlauer! :D

    Hat mal jemand die Sache mit den Shirts rumerzählt? Hab noch keine Resonanz bekommen...



    Re: Motto für die Vor-Fi

    Julchen - 26.06.2006, 22:32


    Also, ich wäre generell schon für T-shirts, wenns net zu teuer wird und wir ein gescheites Motto haben... mit "V+Ofi" renn ich nämlich net rum... da das aber auf den Plakaten net anders steht, is nen Vofimotto wohl mittlerweile relativ überflüssig... kennt ja dann keiner außer unserer Stufe...

    Egal, Vofi-Team entscheidet, würd ich sagen...

    LG, Julchen



    Re: Motto für die Vor-Fi

    QuA - 27.06.2006, 17:57


    Wie wärs wenn man das selber verbreiten würde? Dann erfährt das auch jeder!



    Re: Motto für die Vor-Fi

    keki - 27.06.2006, 18:00


    ich schätz mal julchen meinte eher weil wir bis zur vofi nach den ferien nich mehr allzu viel zeit haben um das zu verbreiten..:)



    Re: Motto für die Vor-Fi

    Brenda - 28.06.2006, 15:03


    t-shirts für die ganze stufe sind nicht finanzierbar.
    nur ein paar leute aus dem vorfi team bekommen gesponsorte shirts von V+
    man kann sich aber bestimmt auf ein einheitliches erscheinungsbild einigen, damit man den überblick behalten kann, wer zus stufe gehört.
    :wink:



    Re: Motto für die Vor-Fi

    QuA - 28.06.2006, 15:50


    Denk ich auch sowas wie alle tragen schwarze oder rote .....etc. TShirts. Das wird ja noch zu realisieren sein.



    Re: Motto für die Vor-Fi

    Scheff - 29.06.2006, 10:34


    Ich fände es auch gut wenn wir Shirts für die Vofi drucken lassen würden..... vorausgesetzt jeder ist bereit sein Shirt selbst zu bezahlen.

    LG



    Re: Motto für die Vor-Fi

    keki - 29.06.2006, 12:24


    gibts hier eigentlich sowas wie ne umfrage im forum?das wär irgendwie einfacher... :roll: dann kann man doch abstimmen ob alle selbst bezahlen oder eben nich.. :)


    //edit: habs gerad selbst gesehen..hab mal eine aufgemacht..



    Re: Motto für die Vor-Fi

    Christin - 30.06.2006, 12:38


    Ich hab einen Vorschag für die T-Shirts:

    Wir nehmen bunte T-Shirts, jeder die Farbe, die er will. Dann drucken wir auf die Rückseite das Motiv von dem Plakat, also die Frau mit der Blumenranke und diesem farbigen Strudel. Der Strudel kriegt je nach Farbe des Shirts ne andere Farbe, und vorne ganz klein so rechts oder links kommt dann V+ Orfi...

    Was haltet ihr davon?



    Re: Motto für die Vor-Fi

    keki - 01.07.2006, 10:46


    also ich finds eigentlich besser,wenn wir alle dieselben shirtfarben haben..:)



    Re: Motto für die Vor-Fi

    Julchen - 06.07.2006, 22:23


    Ich fänd es auch besser für den "äußeren Zusammenhalt", wenn die ganze Stufe die gleiche Farbe hätte, wäre dann auch weniger aufwändig mit dem Bestellen, aber ich denke, dass es schwierig wird, sich mit knapp 70 leuten auf eine Farbe zu einigen.
    Jeder eine eigene Farbe is aber auch doof, also wie wär's, wenn man drei oder vier Farben vorgibt, die sich die Leute dann aussuchen können. dann sind wir nicht zu bunt und doch nicht alle gleich und wir haben eine Chance, dass alle eine Farbe haben, mit der sie sich zufrieden geben können.

    Warte auf Feedback!

    LG, Julchen

    Ach ja: Das mit dem Motiv auffer Rückseite find ich nicht schlecht und das Motto nur ganz klein gefällt mir seeeeehr gut! ^^ :-P
    Völlig vergessen, sry :-)



    Re: Motto für die Vor-Fi

    keki - 07.07.2006, 08:54


    :) mit dem motto in klein find ich auch gut..
    also ich wär dafür,dass man einfach schwarze shirts nimmt,weil ich davon ausgeh das gegen schwarz keiner was hat,oder?



    Re: Motto für die Vor-Fi

    Scheff - 08.07.2006, 15:30


    Also ich denke auch das es schwierig sien wird sich auf eine Farbe zu einigen und finde die Idee von der Jule gut, sich auf 3-4 Farben zu einigen!!
    Und den Vorschlag von Christin mit dem Motiv hinten und vorne das Motto find ich gut...vll. könnte man es noch irgendwie so regeln das der Name noch auf das Shirt kommt :?:



    Re: Motto für die Vor-Fi

    QuA - 09.07.2006, 08:26


    Also drei oder vier Farben sind ne echt Alternative zu nur einer Farbe z.B. schwarz, da ist dann auch mehr Individualität drin und ich denke auch dass dann jeder zufrieden sein wird.

    Name fänd ich auf alle Fälle echt super wenns nicht zu teuer werden würde. Motto und Motiv sind auch gut, solange das Motto klein drauf steht :D

    Bin auf jeden Fall dafür!

    Lg Anna



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum VoFi

    homepage - gepostet von keki am Freitag 29.09.2006
    sichere Sponsoren - gepostet von gIoVa am Mittwoch 24.05.2006
    Team - gepostet von Commodus am Donnerstag 14.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Motto für die Vor-Fi"

    Unser Motto - imperator of peace (Donnerstag 23.08.2007)
    Damit man´s nicht vergisst: die Motto-Historie - Sascha (Mittwoch 21.02.2007)
    Abi-Motto - lenibert (Dienstag 10.10.2006)
    Hello - Breezy (Dienstag 21.06.2011)
    Euer Motto ? - Love me x3 (Dienstag 19.06.2007)
    Partypics motto hacke dicht is pflicht! - BlackCrow (Mittwoch 15.08.2007)
    Anderes Motto - Alicia (Freitag 27.07.2007)
    Synapsen japsen - kokopellina (Freitag 30.12.2011)
    MOTTO - DJ JEFF (Montag 22.11.2004)
    Unser Motto und Bedingungen - sarinn (Sonntag 15.07.2007)