Die Farben der Schuppen

Meerjungfrauen Forum
Verfügbare Informationen zu "Die Farben der Schuppen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Mortimer - Neptun
  • Forum: Meerjungfrauen Forum
  • Forenbeschreibung: DIE Seite über Meermenschen
  • aus dem Unterforum: Anatomie
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Mittwoch 24.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die Farben der Schuppen
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 24 Tagen, 21 Stunden, 19 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die Farben der Schuppen"

    Re: Die Farben der Schuppen

    Mortimer - 26.06.2006, 14:05

    Die Farben der Schuppen
    Farblich kann ich mir jetzt ja Meerjungfrauen und Wassermänner und dergleichen ja schon gut vorstellen. Ich wüsste nur noch gerne, wie die Farbe des Fischschwanzes aussieht. Wie sieht das z.B. bei den Nixen im Viktoriasee aus? Oder bei einer anderen Art bzw. Rasse, wie z.B. im Mittelmeer? Sind die Schuppen bei Manchen vielleicht schön bunt schillernd, oder vielleicht glänzend silber oder leuchtend gold? Oder vielleicht auch wie bei den Meerjungfrauen, die nicht auf der Erde leben (wie eben z.B. im Nimmerland), eine grelle, knallige Einheitsfarbe jedes Meereswesens, wie rot, blau, türkis, grün, viollett, pink usw.?



    Re: Die Farben der Schuppen

    Neptun - 28.06.2006, 19:02


    Das hängt mit der Hautfarbe zusammen. Weiße Meermenschen haben einen goldenen Schwanz (^^), Schwarze (bzw. dunklere, d.h. auch Asiaten ect....) einen silbernen.



    Re: Die Farben der Schuppen

    Mortimer - 29.06.2006, 13:17


    Gold und Silber also! Toll! Also so viel wie du dir alles erdenkst, kann daraus sicher ein ganzes Buch werden! Respekt!



    Re: Die Farben der Schuppen

    Neptun - 29.06.2006, 13:39


    Danke fürs Kompliment!



    Re: Die Farben der Schuppen

    Mortimer - 03.07.2006, 11:56


    Bitte! :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Meerjungfrauen Forum

    Moderatoren gesucht! - gepostet von Neptun am Freitag 26.05.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Die Farben der Schuppen"

    Farben - Yihuli (Montag 02.01.2006)
    Die echten Farben - Kollektion 02/2006 - kuyashinaki (Donnerstag 15.02.2007)
    Haar Farben - firebird (Montag 25.06.2007)
    Die echten Farben - Kollektion 02/2007 - deichkind (Samstag 14.07.2007)
    Forum Farben - Shadowbeast (Freitag 09.06.2006)
    DGS "Der geile Schuppen" <-- NAP - MaxMeyer (Dienstag 19.09.2006)
    Tyriki Leder und Schuppen GmbH&Co - Tyriki (Mittwoch 21.06.2006)
    Biete Farben - Leo (Samstag 24.03.2007)
    Farben etc - BigBadWolf (Donnerstag 25.05.2006)
    Konzert-Berichte - trazory (Sonntag 01.03.2009)