EAST-FRISIA 2006...Nachlese und Legende Teil 5

PanBella-Forum.de.vu
Verfügbare Informationen zu "EAST-FRISIA 2006...Nachlese und Legende Teil 5"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Whitebuffalo
  • Forum: PanBella-Forum.de.vu
  • Forenbeschreibung: Das Forum für Seat Marbella UND Fiat Panda
  • aus dem Unterforum: Aktivitäten
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Sonntag 21.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: EAST-FRISIA 2006...Nachlese und Legende Teil 5
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 10 Monaten, 4 Tagen, 7 Stunden, 28 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "EAST-FRISIA 2006...Nachlese und Legende Teil 5"

    Re: EAST-FRISIA 2006...Nachlese und Legende Teil 5

    Whitebuffalo - 20.06.2006, 02:54

    EAST-FRISIA 2006...Nachlese und Legende Teil 5
    Für diejenigen, die Teil 1 bis 4 der Erfolgsstory noch nicht gelesen haben, hier die Links:

    Teil1+2
    http://www.iphpbb.com/board/ftopic-50136585nx39093-44.html
    Teil3+4
    http://www.iphpbb.com/board/ftopic-50136585nx39093-76.html

    Legende Teil 5

    Die Spannung steigt

    Die Lawine war ausgelöst und der Express EAST-FRISIA raste unaufhaltsam dahin und war nicht mehr aufzuhalten.
    Selbst letzte Zögerer und Zauderer wurden mitgerissen und meldeten ihre Teilnahme.

    Die Organisationsmaschine arbeitete auf vollen Touren, um alle bisherigen Ankündigungen in die Tat umzusetzen und die begonnenen Vorbereitungen zum Ende zu bringen.

    Teilnahme und Ehrenurkunden wurden gedruckt, Pokale gebastelt und die letzten Bestellungen gemacht.
    Der Toilettenwagen war unter Dach und Fach, Hoppi, das Räuchermännchen kalkulierte die Menge der zu räuchernden Forellen.





    Große Pavillions standen in Aussicht, ein großer Schwenkglill war organisiert.
    Auch eine riesige Pfanne ala Villa Bacho für das von Whitebuffalo leichtsinnigerweise gesponserte kostenlose Rührei/Schinkenfrühstück, stand bereit.
    Leichtsinnig deswegen, weil er anfangs 10 bis höchstens 20 Personen kalkuliert hatte und nicht an die hundert.
    Da wurden die Eierpreise interessant.
    Na gut, versprochen ist versprochen. Also her mit Schinken und Eiern. Wat mut, dat mut! (was sein muß, das muß sein)

    Und nun kam uns auch noch das Glück zu Hilfe und bescherte uns mehrere Highlights.

    Das ganz in unserer unmittelbaren Nähe ein Spektakel zweier dort ansässiger Clubs (Cowboy und Indianer) zum Zeitpunkt unseres Treffens stattfinden würde, war mittlerweile bekannt.







    Nun erfuhren wir noch von einer riesigen Flugschau am Tag der offenen Tür des dort ebenfalls in der Nähe befindlichen Sportflieger-Clubs mit Möglichkeiten zu Flugzeug und Ballon-Rundflügen.

    Aber Hallo, da hatten wir ja einiges zu bieten.

    Und der nächste Knaller:

    Tegger lernte durch einen glücklichen Zufall den Marbella fahrenden DJ Toddi kennen.
    Der hatte wohl noch nichts von dem Treffen gehört, obwohl er in Zetel wohnte.(ein Zeichen dafür, das uns für die Werbung keine Mittel finanzieller Art zur Verfügung standen, was 2007 anders sein wird.Da wird das kleinste Nest in Deutschland plaktiert)
    Doch er war sofort interessiert.
    Und das schärfste war, er bot sich an, mit seinem DJ Kollegen Gordon, ebenfalls Bella Fahrer aus Wilhelmshaven, sein Equipment zur Verfügung zu stellen und uns kostenlos zu einer Open Air Disco Night zu verhelfen.
    Sie standen zu ihrem Wort und rollten am Samstag in spektakulärer Art und Weise mit ihren als Lastesel mißbrauchten Bellas auf den Platz, das man die Befürchtung hatte, Dach und Achsen der Autos wären danach nicht mehr das, was sie vorher waren.
    Doch es ging alles glatt und ohne Folgeschäden für die Bellas über die Bühne.







    Hier die Seite unserer zwei Entertainer

    http://www.djteam-nordwest.de.vu/

    Weitere Bilder folgen in Kürze

    Eigentlich war nun alles Paletti und der Tanz konnte beginnen.
    Die Vorfreude war nicht mehr zu überbieten.
    Bei den einen die auf das Treffen, bei den anderen die auf die Aussicht, den Namen EAST FRISIA und den dezugehörigen Count Down und die zahlreichen Beithemen zu EAST FRISIA 2006 nicht mehr bei jedem Besuch im Forum von Superpanda unbarmherzig um die Ohren geknallt zu kriegen.

    Also alles besten, bis auf das Sauwetter, das seit Wochen einen Schatten des Bösen uber das Treffen legte.
    Doch wir hatten Vertrauen in den hundertjährigen Kalender(was blieb uns auch anders übrig, wie hätten ebenso Vertrauen in ein paar geworfene Knochen eines Woodo-Priesters gehabt.)
    Doch das Wetter ließ sich nun beim besten Willen nicht beeinflussen.
    Eines nehme ich hier voweg: ES BLIEB TROCKEN !!! (na bitte,...geht doch)

    So, nun genug über die Vorbereitungen, jetzt wurde es ernst und lustig:

    Die Show konnte beginnen!

    Und wie sie begann, davon im nächsten Teil.(diesem Teil hier füge ich in Kürze noch ein paar interessante Fotos bei, damit auch jeder Teilnehmer irgendwo auf den Bildern in der Legende auftaucht))



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum PanBella-Forum.de.vu

    Marbella und Panda Sondermodella und Kleinserien! - gepostet von tegger am Samstag 05.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "EAST-FRISIA 2006...Nachlese und Legende Teil 5"

    Legende - Garry-B-Stein (Dienstag 18.04.2006)
    RUNDFAHRT BEI EAST-FRISIA 2007 OHNE PANDA MÖGLICH - whitebuffalo (Mittwoch 18.07.2007)
    EAST FRISIA 2006 -Grande Finale- - whitebuffalo (Dienstag 22.08.2006)
    Muster - schordy (Mittwoch 13.08.2008)
    Whitebuffalo`s EAST FRISIA Gespann - Whitebuffalo (Donnerstag 08.06.2006)
    Legende Ric Flair - Hulk Hogan (Donnerstag 31.05.2007)
    LÄKB: Personalrat - Uwe Gerber (Dienstag 11.03.2008)
    FanFic Legende - graybeck (Dienstag 30.01.2007)
    frisia pleite ? - Archivar (Freitag 09.12.2005)
    Legende - Trinidy (Dienstag 07.11.2006)