EAST-FRISIA 2006--DER FILM-- Regie: Olaf aus Ulm

PanBella-Forum.de.vu
Verfügbare Informationen zu "EAST-FRISIA 2006--DER FILM-- Regie: Olaf aus Ulm"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Whitebuffalo - Panda2409 - Olaf - Gordon - manu-01
  • Forum: PanBella-Forum.de.vu
  • Forenbeschreibung: Das Forum für Seat Marbella UND Fiat Panda
  • aus dem Unterforum: Aktivitäten
  • Antworten: 20
  • Forum gestartet am: Sonntag 21.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: EAST-FRISIA 2006--DER FILM-- Regie: Olaf aus Ulm
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 1 Monat, 7 Tagen, 1 Stunde, 4 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "EAST-FRISIA 2006--DER FILM-- Regie: Olaf aus Ulm"

    Re: EAST-FRISIA 2006--DER FILM-- Regie: Olaf aus Ulm

    Whitebuffalo - 20.06.2006, 23:28

    EAST-FRISIA 2006--DER FILM-- Regie: Olaf aus Ulm
    Dies ist nur ein kleiner Vorgeschmack auf das eigentliche Hauptvideo das gegen morgen abend online stehen wird.

    Nach Olafs Aussage hat der ungekürzte Teil eine Spieldauer von fast einer halben Stunde :shock:

    Die Datei ist in das DIVX format konvertiert um speicherplatz zu sparen. Wer die Datei nicht mit dem Windows Media Player öffnen kann kann sich hier den passenden Player ziehen:

    http://download.divx.com/divx/DivXInstaller.exe


    Und hier der Link zu dem Video-Zusammenschnitt in gekürzter Fassung:

    http://nutellamaen.multihead.de/movie/zetel.mpg



    Re: EAST-FRISIA 2006--DER FILM-- Regie: Olaf aus Ulm

    Panda2409 - 21.06.2006, 06:45


    Na Klasse den 2.teil kann ich mir nicht anschaun ---Warum---Weil er bei mir anzeigt das der film gerissen ist.
    P.S Danke :(



    Re: EAST-FRISIA 2006--DER FILM-- Regie: Olaf aus Ulm

    Olaf - 21.06.2006, 10:01


    @Erwin, hast Du noch einen alten Projektor?
    Lol



    Re: EAST-FRISIA 2006--DER FILM-- Regie: Olaf aus Ulm

    Panda2409 - 21.06.2006, 10:07


    ach das ist doch eine scheiße hier.Ich habe alles richtig gemacht.Aber es haut hier nicht hin.also ich kann mir hier nichts anschaun.gruß Erwin



    Re: EAST-FRISIA 2006--DER FILM-- Regie: Olaf aus Ulm

    Panda2409 - 21.06.2006, 10:10


    Weder den download (oben) noch den Nutellanaen kann ich aufmachen:(Erwin)



    Re: EAST-FRISIA 2006--DER FILM-- Regie: Olaf aus Ulm

    Olaf - 21.06.2006, 11:15


    Hallo Erwien, der erste Link mußte aber aufgehen und dort mußt Du den Player runterladen dann müße es gehen.



    Re: EAST-FRISIA 2006--DER FILM-- Regie: Olaf aus Ulm

    Panda2409 - 21.06.2006, 11:25


    tut mir leid Olaf aber wir haben hier schon alles gemacht.aber es geht nicht(Erwin)



    Re: EAST-FRISIA 2006--DER FILM-- Regie: Olaf aus Ulm

    Gordon - 21.06.2006, 11:29


    Hallo Erwin,

    den "gerissenen Film" den Du meinst ist eine Fehlermeldung von deinem

    Player das sagt aus, das Dir der DivX - Codec fehlt!

    den mußt du erst für Deinen Player Installieren! dann muß es

    funktionieren!

    also erst hier klicken:

    http://download.divx.com/divx/DivXInstaller.exe

    Wenn der Download fertig ist, dann mußt Du DivX Installieren.

    Danach solltest Du den Film mit Deinem Player darstellen können!

    gruß Gordon


    .



    Re: EAST-FRISIA 2006--DER FILM-- Regie: Olaf aus Ulm

    Panda2409 - 21.06.2006, 11:34


    [quote="Gordon"--- Moin Gorden.sei mir nicht Böse wenn ich zu dir sagen das ich jetzt kein bock mehr drauf habe . hier noch was zu machen.Ich war denn ganzen morgen dabei und habe einfach kein bock mehr.(Erwin)



    Re: EAST-FRISIA 2006--DER FILM-- Regie: Olaf aus Ulm

    manu-01 - 21.06.2006, 11:36


    Erwin, das ist echt schade.
    Ihr seid nämlich ziemlich gut drauf mit Eurer Panda-Zeltgarage :D

    Ich hab auch ne halbe Stunde rumgedoktert.

    Der untere Link über Media Player ging erst garnicht, dann hatte ich Ton, aber kein Bild.

    Dann hab ich den oberen Link runtergeladen und mit weiterem Gemurkse konnte ich ihn dan doch noch abspielen.
    Dafür hab ich jetzt irgend son anderen scheiß auf dem Desktop, weil ich den ganzen Mist mit installiert habe.(Modzilla und son Kram)
    Mal gucken das ich das wieder loswerde.

    Ja Erwin, wir beiden PC Laien sin wirklich zu bedauern :wink:



    Re: EAST-FRISIA 2006--DER FILM-- Regie: Olaf aus Ulm

    Panda2409 - 21.06.2006, 11:41


    [quote="manu-01"] --- Moin manu.Wenn einer von euch bock hat sie mir zu brennen.denn kommt jetzt hier unsere anschrieft:

    Erwin u. Claudia Schindler
    Weimarerstr.!8 b
    26133 Oldenburg --- P.S Und schon auf den weg zu uns --- Danke(Erwin)



    Re: EAST-FRISIA 2006--DER FILM-- Regie: Olaf aus Ulm

    Gordon - 21.06.2006, 11:41


    Angebot: Wenn beide Filme online sind, kann ich für interessierte eine

    Kopie auf eine CD Brennen! Für Erwin würd ich auch eine Kopie auf VHS

    bringen :lol:



    Re: EAST-FRISIA 2006--DER FILM-- Regie: Olaf aus Ulm

    Panda2409 - 21.06.2006, 11:44


    [quote="Gordon"] Nein Gordon nicht auf VHS . Wenn denn nur auf DVD oder CD.weil wir kein Video spieler mehr haben . (Erwin)



    Re: EAST-FRISIA 2006--DER FILM-- Regie: Olaf aus Ulm

    Gordon - 21.06.2006, 11:47


    Nagut, dann mußt Du aber Dir den DivX Codec so installieren, das dein

    Player dieses Format auch abspielt! Sonst bringt auch eine Gebrannte CD

    nix! Ich schau mal für Dich im Netz nach wie das am einfachsten geht,

    und wenn Du Dich abreagiert hast, versuchst Du es nochmal!



    Re: EAST-FRISIA 2006--DER FILM-- Regie: Olaf aus Ulm

    Gordon - 21.06.2006, 11:48


    Welchen Player hast Du denn laufen? Winamp oder Media Player?



    Re: EAST-FRISIA 2006--DER FILM-- Regie: Olaf aus Ulm

    Panda2409 - 21.06.2006, 11:52


    [quote="Gordon"] Ich habe mich doch schon Abreagiert.habe da nur kein Bock mehr drauf.
    Und das mit den Brenn vergessen wir denn auch mal wieder.Ich kann es mir ja mal bei Wolfgang anschaun wenn wir mal wieder da sind (Erwin)



    Re: EAST-FRISIA 2006--DER FILM-- Regie: Olaf aus Ulm

    Gordon - 21.06.2006, 11:54


    Okay, war ja nur ein Angebot 8)



    Re: EAST-FRISIA 2006--DER FILM-- Regie: Olaf aus Ulm

    Panda2409 - 21.06.2006, 11:55


    [quote="Gordon"]Okay, ich danke dir aber dafür.(Erwin)



    Re: EAST-FRISIA 2006--DER FILM-- Regie: Olaf aus Ulm

    Gordon - 21.06.2006, 12:01


    Für alle anderen mit Problemen den Film zu betrachten habe ich was

    gefunden: Der DivX Player für Windows (Runterladen,Inst. läuft)

    http://download.divx.com/divx/DivXInstaller.exe

    (ist ein extra Player so wie Media player zB.)



    Re: EAST-FRISIA 2006--DER FILM-- Regie: Olaf aus Ulm

    Panda2409 - 21.06.2006, 12:35


    Und schon wieder waren wir dabei ( Erwin und Tobias ) Wir haben alles gemacht wasGordon geschrieben hat. H i e r geht nicht.weder das eine noch das andere



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum PanBella-Forum.de.vu

    Mittelkonsole - gepostet von claudi am Dienstag 18.07.2006
    Meine Bella "piept"! - gepostet von tegger am Donnerstag 17.08.2006
    Fiat Panda 750 fire CLX - gepostet von Sate am Montag 19.11.2007



    Ähnliche Beiträge wie "EAST-FRISIA 2006--DER FILM-- Regie: Olaf aus Ulm"

    the Beast from the East - Bam Bam Bigelow (Montag 12.07.2004)
    RUNDFAHRT BEI EAST-FRISIA 2007 OHNE PANDA MÖGLICH - whitebuffalo (Mittwoch 18.07.2007)
    EAST FRISIA 2006 -Grande Finale- - whitebuffalo (Dienstag 22.08.2006)
    Land Of The Dead (Regie: George A. Romero) - Mike (Freitag 01.04.2005)
    Whitebuffalo`s EAST FRISIA Gespann - Whitebuffalo (Donnerstag 08.06.2006)
    East Front - Uggi (Sonntag 12.02.2006)
    frisia pleite ? - Archivar (Freitag 09.12.2005)
    EAST-FRISIA 2007 -Nachlese mit vielen Fotos - Forum-Service (Freitag 17.08.2007)
    EAST FRISIA 2006 - Nachlese und Legende...Teil 6 - Whitebuffalo (Montag 26.06.2006)
    Super Sound bei EAST FRISIA 2006 - Whitebuffalo (Montag 12.06.2006)