Das Forumslogo...

PanBella-Forum.de.vu
Verfügbare Informationen zu "Das Forumslogo..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Lemmy - tegger
  • Forum: PanBella-Forum.de.vu
  • Forenbeschreibung: Das Forum für Seat Marbella UND Fiat Panda
  • aus dem Unterforum: Anregungen zum Forum
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Sonntag 21.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Das Forumslogo...
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Monaten, 30 Tagen, 20 Stunden, 12 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Das Forumslogo..."

    Re: Das Forumslogo...

    Lemmy - 24.06.2006, 10:41

    Das Forumslogo...
    ... Find ich ja mal richtig hammergeil!!

    Der Faltdach-Mk.I wäre übrigens meine erste Wahl für nen reinen Sommerpanda. Am liebsten auch gleich in der Farbe...

    Top Aktion!



    Re: Das Forumslogo...

    tegger - 24.06.2006, 10:56


    Das wäre auch mein absolutes Traumauto!!!!
    Aber so einen zu finden dürfte leider etwas schwer sein!! :(



    Re: Das Forumslogo...

    Lemmy - 24.06.2006, 11:19


    Mit Faltdach wirds sicher sehr schwer. ich hab zu meinen Panda34-Zeiten vor ca. 8 Jahre schon kaum welche gefunden. Mittlerweile findste ja nicht mal mehr die Standart Mk.I mit Festdach...
    Zurück zum Auto: Den als 34er( netter Sound übrigens) mit Campingbestuhlung und der Gummiball-Scheibenwaschpumpe...Das wär´s!



    Re: Das Forumslogo...

    tegger - 24.06.2006, 11:23


    Hör auf jetzt, sonst fang ich noch an zu sabbern! ;-)

    Da würd ich glaube Ich auch mein letztes Hemd für geben, wenn die denn überhaupt noch zu haben wären!!!



    Re: Das Forumslogo...

    Lemmy - 24.06.2006, 11:40


    Geld sparen und warten. Alle paar Monate steht mal wieder einer zum Verkauf. Im Notfall mußte halt nen Festdach auf Faltdach umbauen, ne Totalresto wirds wohl eh werden.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum PanBella-Forum.de.vu



    Ähnliche Beiträge wie "Das Forumslogo..."

    forumslogo - Phebes (Mittwoch 25.10.2006)
    Forumslogo - kollektiv (Dienstag 07.11.2006)
    Forumslogo - lorelei (Freitag 08.06.2007)
    Forumslogo - pfoetchen (Samstag 21.01.2006)
    Forumslogo - Loni (Sonntag 23.09.2007)
    Forumslogo - sanniKEV (Sonntag 25.09.2005)