Der Marisa und Joshua Fan-Thread!

Fire-Emblem-Forum
Verfügbare Informationen zu "Der Marisa und Joshua Fan-Thread!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Mireille_noir
  • Forum: Fire-Emblem-Forum
  • Forenbeschreibung: Ein Fire-Emblem-Forum
  • aus dem Unterforum: Fire-Emblem:The Sacred Stones Forum
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Samstag 20.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der Marisa und Joshua Fan-Thread!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 10 Monaten, 3 Tagen, 12 Stunden, 45 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der Marisa und Joshua Fan-Thread!"

    Re: Der Marisa und Joshua Fan-Thread!

    Mireille_noir - 21.06.2006, 19:04

    Der Marisa und Joshua Fan-Thread!
    Alle Fans von den oben stehenden Charas aufgepasst! Hier dreht sich alles um Myrmidonen und Schwertmeister.

    Wenn ihr über Marisa und Joshua reden wollt, tut das hier.

    Marisa ist super! Die hats voll drauf. Eine der besten Schwertmeisterinnen in ganz FE. Besonders ihre kühle, verschlossene Art fasziniert mich.
    Ich habe auch alle Unterst.Gespräche von ihr beendet. Da kommt echt viel über ihre Vergangenheit raus.
    Ich habe sogar eine Figur in meiner Story nach ihr benannt. Die Story soll, sobald ich mehr Erfahrung habe, in einem Manga umgesetzt werden.

    Und Joshua finde ich auch einfach nur super. Was mich tief berührt hat, war die Stelle, als Joshua nach Jehanna kam und dort nach dem Kampf seine Mutter, Königin Ismaire, verliert. Nach vielen Jahren sehen sie sich wieder und dann das. Das fand ich echt traurig und ich hätte mir gewünscht, dass sie gerettet werden kann.

    Genauso wie Lyon. Eirika und er hätten mit Sicherheit ein schönes Paar abgegeben, aber das ist jetzt ein anderes Thema.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Fire-Emblem-Forum

    Ich bin der Scorpion, kein Admin dieser Seite ^^ - gepostet von Scorpion am Samstag 20.05.2006
    Kid Icarus - gepostet von Syerd am Mittwoch 21.06.2006
    Suche noch Mitarbeiter! - gepostet von zwiebel am Freitag 18.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Der Marisa und Joshua Fan-Thread!"

    DER ultimative Metal Thread - P.R (Dienstag 11.09.2007)
    Farm-Heule-Thread - tobiii (Freitag 11.05.2007)
    Der große Sake Thread ^^ - Tidus4000 (Samstag 01.07.2006)
    Der Mathe-Thread - RPG-Man (Mittwoch 17.10.2007)
    Uhrzeit Thread... ! - SaMu (Samstag 29.01.2005)
    Der SlipKnot-GoaT Bilder-Thread - MetalFreak (Sonntag 13.02.2005)
    Signature / Avatar request Thread - Silverback (Sonntag 28.10.2007)
    ipod Thread - hannoi75 (Donnerstag 26.10.2006)
    MITgleider vorstellung thread - ellinas (Samstag 21.04.2007)
    Gonzalo "Gonzo" Castro Thread - Administrator (Freitag 23.03.2007)