Neues FORUM !!!

[Start]
Verfügbare Informationen zu "Neues FORUM !!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Constructor - lanz3lot
  • Forum: [Start]
  • Forenbeschreibung: Die offizielle Homepage der Allianz für Anfänger
  • aus dem Unterforum: Verbesserungen
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Samstag 20.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Neues FORUM !!!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 10 Monaten, 6 Tagen, 10 Stunden, 26 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Neues FORUM !!!"

    Re: Neues FORUM !!!

    Constructor - 21.06.2006, 17:47

    Neues FORUM !!!
    So Leut's.

    Das neue Forum ist da. Verzeiht mir aber das ich noch keinen andren Skin habe, muß mich aber erstmal mit der Materie auseinandersetzen.

    Was neu ist:

    Leute können nicht gesehen werden, wer on war ect.!

    Neuanfänger können einen besonderen Status bekommen und können somit nicht alles einsehen.

    Wer keine Befugnis hat für ein Topic, sieht es erst gar nicht!


    (Aber, ich muß noch schauen wo ich so einiges abstellen kann, weis aber das es geht. Also bitte nicht unruhig werden wenn es nicht so ist wie oben beschrieben!)

    Mfg IIZeusII




    Hier der Link

    >>>> http://58946.rapidforum.com/


    Bin ich ja mal gespannt wie aktiv wir hier im Forum sind.

    ich geb jedem eine Woche Zeit sich anzumelden. Der Rest dürfte klar sein ;)

    Wer sich angemeldet hat, BITTE via InGame Melden!!!

    Sonst werdet ihr nicht freigeschaltet!



    Re: Neues FORUM !!!

    lanz3lot - 21.06.2006, 22:31


    hm, ich schau grad auf die neue seite und sehe sofort (als gast), dass tim und zeus on sind...
    und ich komme auch in alle bereiche wie z.b. die mitgliederliste und sogar statistiken...!
    :?:



    Re: Neues FORUM !!!

    Constructor - 21.06.2006, 23:10


    Leider kann ich den butten zum verstecken nicht finden. evtl gibts doch keinen. Ist aber vom skin abhängig.


    Wer seinen namen ändern möchte schreibt mir im IRC oder inGame eine nachricht + dazugehörigen neuen namen.

    Mfg und sorry



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum [Start]

    Planetenbilder für alle aus der Ally im gleichen Stil - gepostet von starttim am Sonntag 18.06.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Neues FORUM !!!"

    Fragen zum Forum und zur Homepage - KageJubei (Samstag 20.09.2008)
    Forum von SchattenNinja - SchattenNinja (Donnerstag 09.11.2006)
    Soll ich mich im forum anmelden? - Anonymous (Sonntag 05.11.2006)
    Unser neues Forum! - ChrisKH (Sonntag 02.05.2004)
    Forum is On - Belebt es - craysi (Samstag 17.09.2005)
    43 Designe za Forum - 2iggy (Montag 14.03.2005)
    Forum fertig -> Abstimmung über die Squads - Dis (Montag 17.07.2006)
    Um das Forum voll nutzen zu können... - gandalf (Donnerstag 01.06.2006)
    Frohes Neues!! - Anonymous (Sonntag 01.01.2006)
    Geburtstagskinder im Forum - attams (Samstag 20.01.2007)