neue Homepage

Jan's Australien Reise
Verfügbare Informationen zu "neue Homepage"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: janbrueckner
  • Forum: Jan's Australien Reise
  • Forenbeschreibung: Hier gibt es alle Informationen rund um meinen Aufenthalt in Australien
  • aus dem Unterforum: Wichtiges zur Benutzung des Forums
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Dienstag 16.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: neue Homepage
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Monaten, 25 Tagen, 16 Stunden, 36 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "neue Homepage"

    Re: neue Homepage

    janbrueckner - 20.06.2006, 04:39

    neue Homepage
    Und da bin ich wieder,

    die Adresse meine Homepage hat sich geändert. Der Hauptgrund dafür war bzw. ist die unfeine Werbung des anderen Anbieters.
    Außerdem hat der neue Anbieter einen kostenlosen FTP-Zugang. Das bedeutet für mich sehr leichtes Hochladen der Bilder.

    Hier der Link

    http://www.jansreise.byto.de


    Grüße Jan



    Re: neue Homepage

    janbrueckner - 23.06.2006, 11:21


    Hallöle,

    es sind jetzt endlich wieder alle Bilder online. Die von Singapur hab ich auch noch mal durch das Program laufen lassen...es gibt sie jetzt also auch in schön :D

    Ich habe schon vernommen, dass ihr alle neue Bilder wollt. Ich werde morgen (also bei uns Samstag) mal ein paar schießen und dann nächste Woche online stellen.

    Soweit zumindestens der aktuelle plan ;)



    Also denne

    Tschau Jan



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Jan's Australien Reise

    Wir fahren nach Kiel - gepostet von J.R. am Freitag 04.08.2006
    Nachschub an Bildern - gepostet von janbrueckner am Freitag 26.05.2006
    Jan on Tour - Roadtrip über 2000km (Part III) - gepostet von janbrueckner am Montag 04.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "neue Homepage"

    Homepage für Motorradfahrer - L0KI (Montag 29.01.2007)
    Homepage - Reto (Samstag 17.03.2007)
    thomas homepage - Jason (Mittwoch 27.04.2005)
    Neuer Homepage anbieter Kostenlos - patrickhh (Mittwoch 19.04.2006)
    Die teuflische Homepage von Zafkiel H. - Zafkiel H. (Montag 13.02.2006)
    !!!!!!homepage!!!!!!! - MeToR (Dienstag 19.09.2006)
    Eigene Homepage - kennt sich wer aus? - Aysha (Samstag 09.09.2006)
    Neue Homepage in html - Alexander (Sonntag 27.05.2007)
    Vorschläge für die Homepage - paralyzer (Donnerstag 11.08.2005)
    Spieltag 21 - Reinoldo (Donnerstag 19.02.2009)