Die Nase, Bevölkerungsdichte und Atomwaffen...

Jan's Australien Reise
Verfügbare Informationen zu "Die Nase, Bevölkerungsdichte und Atomwaffen..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: janbrueckner
  • Forum: Jan's Australien Reise
  • Forenbeschreibung: Hier gibt es alle Informationen rund um meinen Aufenthalt in Australien
  • aus dem Unterforum: Lebenszeichen
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Dienstag 16.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die Nase, Bevölkerungsdichte und Atomwaffen...
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Monaten, 29 Tagen, 1 Stunde, 22 Minuten
  • Getaggt durch: Reise
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die Nase, Bevölkerungsdichte und Atomwaffen..."

    Re: Die Nase, Bevölkerungsdichte und Atomwaffen...

    janbrueckner - 21.06.2006, 04:20

    Die Nase, Bevölkerungsdichte und Atomwaffen...
    Hallo alle zusammen,

    wie schon berichtet haben die Schulferien begonnen. Wie auch berichtet ist dadurch der Bus nicht mehr so voll. Allerdings bezieht sich das nur auf die Hinfahrt.
    Was ihr auch noch nicht wisst...Australien hat einen höheren Anteil an übergewichtigen Personen in der Bevölkerung, als USA (wer das doch schon wusste, der kann sich gerne bei Jauch bewerben!).

    Jetzt versucht mal die beiden letzten Informationen, die ihr erhalten habt (nein nicht das mit Jauch und Geld!!!) zu kombinieren. JAWOLLLLL!!!! Ich saß die letzten zwei Heimfahrten neben dicken, schwitzenden und stinkenden Australiern...da helfen auch die besten Schulferien nichts!
    Muss man durch als Lurch, aber schön wars nicht!!!

    ACHTUNG abrupter Themawechsel!!!

    Was wisst ihr über Australien? groß! Jepp! Ayers Rock! Nein, dass heißt doch jetzt Uluru. Der wurde doch jetzt umbenannt! Um den Aborigines mehr Respekt entgegenzubringen. Wenn man jetzt noch weiß, dass diese Menschen die Ureinwohner von Australien sind....mensch mensch die Million ruft!!! Viel wichtiger ist aber, das diese ach so respektierten Ureinwohner auch gerne von so ziemlich jedem Aussi, als nichtsnutzige und dumme Alkoholiker beschrieben werden. Was für eine Hochachtung!!! (also dann doch eher Ayers Rock...das is wenigstens ehrlich).
    Es ist so groß, wie ganz Europa hat aber nur 20mio Einwohner. Die 13 giftigstens Schlangen der Welt leben alle in Australien. Genauso wie die 5 giftigsten Spinnen. Aller zwei Monate wird ein Mensch von einem Hai angegriffen.
    Es ist ein riesiges Land, indem es möglich war den bisher einzigen nichtstaatlichen Atomwaffentest durchzuführen. Das ganze geschah auch noch, ohne das jemand 2 Jahre lang etwas davon mitbekommen hat!!! Man hat sich zwar gewundert, warum die Seismographen so ausgeschlagen haben, fand aber keine richtige Erklärung dafür. Die offizielle Begründung war eine Minensprengung. Das einzige Problem war, dass diese Eruption 170x (!!!) so stark war, wie die stärkste bisher überhaupt. Aber in Wirklichkeit hat das auch keinen interessiert. Jetzt sind wir endlich bei der Bevölkerungsdichte! Der Test wurde auf einem Gelände durchgeführt, welches etwa so groß wie Spanien und Portugal ist. Allerdings leben/lebten in dem ganzen Gebiet nur diese 5 Terrorfreaks. Keiner hatte echtes Interesse aufzuklären, was irgenwo im Busch, wo an sich eh kein Schwein lebt, geschieht. Noch weniger war das Bestreben gegeben tasächlich mal hinzufahren und den Geigerzähler tanzen zu lassen (für Begründung siehe weiter oben von wegen Schlangen und Spinnen und Tot und so...).
    Aufgedeckt, wurde es erst, als 1995 Aum Shinrikyo die Tokyoer U-Bahn mit Saringas angegriffen hat. Dieser wurde geschnappt und dann hat man mitbekommen, dass er und seine Terrorzelle auch mit Atommaterial rumgespielt haben...so kam raus, das die, am 28.5.1993 23:03 Uhr, einen Atomsprengkopf getestet haben, der ganze 70% von Tokyo ausgelöscht hätte.
    Ein cooles Land oder?
    Noch so eine Geschichte gefällig?
    Zuerst eine Frage. Haben wir schon mal einen Kanzler verloren? Also nicht im Sinne von nach 200 Jahren abgewählt. Nein! Verloren. Husch weg! An sich nicht!
    Die Aussis schaffen so etwas! Im Jahre 1967 ist der Prime Minister von Australien, Harold Holt, an einem Sommertag auf einen Spaziergang am Strand aufgebrochen...blöder Weise ist er danach nie wieder gesehen wurden...naja dumm gelaufen...kann ja mal passieren...isser halt weg...wählen wir einen neuen...BITTE?
    Was mich vor allem beunruhigt ist, dass ich davon nichts wusste. Ich meine das is doch schon ne Geschichte, die es wert ist im Unterricht zu lernen. Staatsoberhäupter verschwinden nicht einfach so. Ja sie werden abgewählt, erschossen, vergiftet, treten zurück, werden gefangen genommen oder sterben in aller Öffentlichkeit an einem Herzanfall. Aber einfach so verschwinden, ohne das ihn jemand findet, ohne das die halbe Welt nach ihm sucht?

    So und jetzt fragt euch noch mal, was ihr über Australien wisst!

    Kängurus, Koalas und Ayers Rock...und halt noch n bissl mehr :D



    Gestern war ich wieder Squash spielen...ich werde deutlich besser, aber irgenwie bin ich immer noch schlecht. Trotzdem ist es ein mords gaudi und immer wieder bin ich halb tot danach.
    Allerdings war ich nicht so tot um nicht doch mir das spiel anzuschauen!
    3:0...Schweden wir kommen! Weltmeister glaub ich immer noch nicht dran, aber es macht deutlich mehr spaß den Buben aufm Platz zuzuschauen!!!


    Das wars jetzt erst mal

    Tschau Jan



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Jan's Australien Reise

    Jan on Tour - Roadtrip über 2000km (Part III) - gepostet von janbrueckner am Montag 04.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Die Nase, Bevölkerungsdichte und Atomwaffen..."

    Nase - darklin (Samstag 15.10.2005)
    Kalte Nase - usch3000 (Samstag 12.05.2007)
    Derft, der Nerub mit der gebrochenen Nase. - Nellaf (Sonntag 19.02.2006)
    Za sve nase zemljake sirom diaspore!! - tR_Esor (Donnerstag 23.03.2006)
    Hund Nase weggeschossen! - kessy (Freitag 02.11.2007)
    Ich hab die Nase voll vom Bahnstreik!!! - Raubtigger (Donnerstag 15.11.2007)
    Werbefrei für 3Euro pro Nase - Ja oder Nein? - Anonymous (Sonntag 23.10.2005)
    Die goldene Nase der Versicherungen - Peacock (Mittwoch 20.09.2006)
    Krankenhauspatientin krochen Maden aus der Nase - onkel86 (Mittwoch 21.12.2005)
    Nase Jackson - Anonymous (Dienstag 14.06.2005)