Die Welt zu Gast bei Freunden?

Volunteers CGN ...kann niemand Trennen
Verfügbare Informationen zu "Die Welt zu Gast bei Freunden?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: pillendreher - mjohn2101 - luke - spezi83 - igel
  • Forum: Volunteers CGN ...kann niemand Trennen
  • Forenbeschreibung: Forum der FIFA WM Volunteers 2006 in Köln
  • aus dem Unterforum: Allgemeines
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Dienstag 16.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die Welt zu Gast bei Freunden?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 10 Monaten, 3 Tagen, 15 Stunden, 47 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die Welt zu Gast bei Freunden?"

    Re: Die Welt zu Gast bei Freunden?

    pillendreher - 24.06.2006, 14:04

    Die Welt zu Gast bei Freunden?
    Hallo zusammen,

    das Motto der WM kennt jeder von euch sicher aus dem Schlaf. Aber nicht jeder hat den Sinn des Mottos wohl begriffen, z.B. einige Eisverkäufer ! Die haben beim Spiel England:Schweden einigen Zuschauern, die kurzfristig ihren Platz verlassen haben, einfach die Pfandbecher geklaut. Einen dieser hirnlosen Menschen konnte ich davon abhalten. Leider konnte ich den Namen des Verkäufers nicht lesen, sein Ausweis war hinter seinem Bauchladen. Ich finde sowas echt dreist und gemein. Habe diesen Vorfall auch schon weiter gemeldet. Wollen wir hoffen, das sich so etwas am letzten Spieltag in Kölle nicht wiederholt. Gestern konnte ich leider nicht ins Stadion. Habt ihr vieleicht auch was ähnliches gesehen?



    Re: Die Welt zu Gast bei Freunden?

    mjohn2101 - 24.06.2006, 21:43


    Einen Becherklau dieser Art habe ich auch schon von einem der "bezahlten" Securuties leider nur flüchtig beobachtet. Wenn s so schon losgeht...

    Ich kann es ja verstehen, dass welche es sich zum Hobby machen, die verlassenen Plätze nach Spielende nach leeren Bechern zu durchforsten aber in der Halbzeit finde ich das wirklich sch... Gerade so etwas macht unnötge Schlagzeilen, die keiner braucht.



    Re: Die Welt zu Gast bei Freunden?

    luke - 25.06.2006, 00:01


    beim letzten mal ist mir auch ein "luchs-angestellter" aufgefallen, der direkt einen becher, der sogar noch vor dem stadionbesucher stand weggenommen hat. hat dem stadionbesucher icht gefallen, aber der securitytyp konnte sich dann trotzdem durchsetzen, wie auch immer...



    Re: Die Welt zu Gast bei Freunden?

    spezi83 - 25.06.2006, 14:14


    nach dem England-Schweden Spiel, haben einige Luchs-Mitarbeiter fleißig Becher gesammelt. so 20-30€ in 10 Minuten ist ein echt guter Stundenlohn...
    Wenns sein muss



    Re: Die Welt zu Gast bei Freunden?

    igel - 25.06.2006, 15:58


    Hi,

    ich finde das Motto von den meisten auch super umgesetzt. Ein paar aus der Reihe tanzende gibt es immer und jeder kann ja auch mal einen schlechten Tag erwischt haben. Man sollte auch keine Leute schief angucken, weil sie mal nen Becher einsammeln, wir haben ja keine 80 Mio Millionäre im Land ;) Natürlich ist der Cansteal etwas dreist. Im übrigen sind die Eisverkäufer auch nur ganz nette Menschen, die einem bei Temperaturen um die 30° mit lecker Eis versorgen.. dabei könnten sie gewiss auch das eine oder andere gebrauchen, denn der Job scheint recht hart zu sein.

    Ciao!

    PS: Noch 3 Siege...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Volunteers CGN ...kann niemand Trennen

    Willkommen FC Volunteers - gepostet von koebes68 am Donnerstag 10.05.2007
    Biete und Suche Panini Bilder - gepostet von Michi77 am Donnerstag 21.09.2006
    Bilder aus der Fanbotschaft - gepostet von Paddy am Mittwoch 09.08.2006
    Marc John, IT Volunteer - gepostet von mjohn2101 am Mittwoch 17.05.2006
    Nachtreffen 13.10 - gepostet von Evsche am Dienstag 10.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Die Welt zu Gast bei Freunden?"

    Sieben Jahre von Familie getrennt: - T.H. (Dienstag 02.12.2008)
    lasst uns die welt retten! - JanReiners (Samstag 17.09.2005)
    Welt 9 - Gamer No. 1 (Mittwoch 04.10.2006)
    Heisseste Frau der Welt? - tWeedy (Freitag 09.03.2007)
    Größter Diamant der Welt - Anonymous (Dienstag 28.08.2007)
    Pferd zum einreiten oder weiter ausbilden gesucht - Theda (Dienstag 17.06.2008)
    Airbus A380 am 12.11.2006 zum ersten Mal zu Gast in NRW. - @EDWF (Samstag 25.11.2006)
    Dave Evans & Thunderstruck - ccity (Sonntag 11.10.2009)
    Das Leben in dieser Welt ist echt zum k... Ohne Mos nix los - matman (Donnerstag 03.05.2007)
    Nico Francis Weg in die Welt - tanjah (Mittwoch 12.07.2006)