Und der nächste Tag

Forum
Verfügbare Informationen zu "Und der nächste Tag"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Nina - Luna
  • Forum: Forum
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: Berichte von Nina
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Montag 15.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Und der nächste Tag
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 10 Monaten, 4 Tagen, 8 Stunden, 33 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Und der nächste Tag"

    Re: Und der nächste Tag

    Nina - 22.06.2006, 16:44

    Und der nächste Tag
    Heute war ein ganz normaler Tag. Ich habe Cherry gefüttert und getränkt, dannach habe ich sie gestriegelt und ihre Hufen ausgekratzt, um einen Ausritt mit ihr zu machen. Der fiel etwas länger als geplannt aus den ich habe meine Freundin Maja unterwegs getroffen und wir haben eine menge beim reiten geredet. 3 Stunden hat der Ausritt hinter her gedauert, aber es war schön :) . Cherry scheint auch das kleine Wettreiten zum Reiterhof spaß gemacht zu haben :o . Nach dem ich ihre Hufen aus gekratzt und sie gestriegelt hatte habe ich sie auf die Koppel gebracht und ich denke sie versteht sich gut mit den anderen Pferden und ich bin froh das ich sie habe. :D



    Re: Und der nächste Tag

    Luna - 23.06.2006, 15:29


    cool^^wenn du noch ein stück länger schreibst ist er noch besser :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Forum

    Ausritt - gepostet von Andrea am Mittwoch 12.07.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Und der nächste Tag"

    27. Tag Abend - Fiona Webb (Mittwoch 18.07.2007)
    Letzter Tag mit meiner Süßen!! - Anna (Dienstag 20.06.2006)
    Waterloo at 'Aktuelle Schaubude' - complete - hamlet3 (Montag 08.09.2008)
    HMC sagt Guten Tag - HMC (Sonntag 07.10.2007)
    Neuer Tag - anna92 (Donnerstag 13.07.2006)
    ESSEN DEATH FEAST 7 - Behemoth (Freitag 04.04.2008)
    24. Tag/Mittags - Jodi Fountain (Freitag 22.06.2007)
    Ein neuer Tag - Kristina (Freitag 27.10.2006)
    8.Tag/Nachmittags - Riley Ward (Donnerstag 12.04.2007)
    26. tag morgens - Fiona Webb (Sonntag 01.07.2007)