Meine wundervolen Pferde.

Forum
Verfügbare Informationen zu "Meine wundervolen Pferde."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Cathy - Luna
  • Forum: Forum
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: Berichte von Cath
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Montag 15.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Meine wundervolen Pferde.
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 10 Monaten, 3 Tagen, 17 Stunden, 7 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Meine wundervolen Pferde."

    Re: Meine wundervolen Pferde.

    Cathy - 24.06.2006, 08:39

    Meine wundervolen Pferde.
    Heute war ich um 9.00 Uhr auf dem Hof cih machte mich gleich auf zum Stall, wo meine Melody und mein Pünktchen stand. Ich holte so neben bei noch Futter und frisches Wasser un dgab es den beiden. Dann widmete ich mich zuerst Melody. Ich holte ihr Halfter und brachte sie auf die Stallgasse, wo cih sie anband. Dann putzte cih sie sorgfältig, so dass sie nachher glänzte wie ein frisch poliertes Auto( nich das Pferde ein Vergleich zu Autos sind aber mir fiel nichts anderes ein)) Ich holte dann die Onge. Heute würde ich Melody mal wieder longieren. Also führte ich sie in die große Halle, wo cih sie erstmal ein paar Runden Schriott gehen ließ. Dann kam der tRab. Sie trabte fröhlich vor sich hin, das war nur zu schön. Dann kam der Gallop. Das große Pferd setzte sich sofort in bewegung und ich genoß es Melody um mich rumgaloppieren zu lassen. dann ließ ich sie wieder durchparieren und brachte sie schließlich wieder in den Stall zurück, wo ich meine schöne Abtrenste und absattelte. Dann putzte ich Melody noch einmal und knuddele noch einige Runden mit ihr. Dann barchte ich meine Schöne auf die Koppel.

    Jetzt wollte ich die restliche Zeit mit Pünktchen beschftigen. Ich brachte ihn auf die Stallgasse, wo ich in putzte mit Gummistriegel, Kardätsche, mit Wurzelbürste, Hufauskratzte, Schmusebürste und Kam. Dann nahm ich die Longe und barchte Pünktchen in die große Halle. Irgendein Hund hatte mit einem Ball gespilet und den vor dem Engang liegengelassen. Ich schaute einen Moment nicht hin und als ich wieder hinsah was sah ich dann. Pünktchen machte sich einen Spaß daraus mit dem Ball Fußball zu spielen. Das fand ich so nidlcih, das ich den Ball mit in die große Halle nahm und Pünktchen von der Longe nahm. Dann spielte ich mit Pünktchen sehr lange Fußeball, das war voll schön und lustig. Ständig trabte und galoppierte Pünktchen dem Ball hinterher, das awr voll neidlich. Nahc etwa zwei Stunden war cih außer puste und ich ließ alleine so etwa 10 Minuten wieterspielen, bis er nich mehr wolte. Man hatte er ne Ausdauer. Ich brachte ihn also wieder in den Stall und war froh, das ich ein neues Talent in Pünkthen gefnden hatten. Ich putzte meinen kleinen noch und gab ich Lekcerlies. Dann knuddelte ich mit ihm noch ewas eine halbe Stunde und barchte ihn dnnn auf die Koppel wo er wieder glücklich und zurfrieden antrabte und angallopierte. Man hat das Pferd eine Ausdauer.
    jedenfalls fand cih diesen Tag voll lustig, den werde ich nie vergessen..



    Re: Meine wundervolen Pferde.

    Luna - 24.06.2006, 11:12


    super gut Cath!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    ist hier irgendwie ne krankheit ausgebrochen....neuerdings schreibt ihr alle soviele berichte*nicht dass es so schleht ist*



    Re: Meine wundervolen Pferde.

    Cathy - 24.06.2006, 12:45


    Luna ich hab ne Frage: Bei Ciara in Feelings steht drin, dass Ciara ein Pferd namens Baby hat hat sie aber gar nicht



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Forum

    Tierarzt - gepostet von Luna am Donnerstag 18.05.2006
    Geburt- Melody - gepostet von Lilli am Mittwoch 05.07.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Meine wundervolen Pferde."

    habe meine oma erreicht... - cath (Sonntag 23.10.2005)
    lila Riemchenpumps - Damenschuhträger (Montag 11.04.2011)
    Wer will meine Inseln? - WurstwasserJoe (Freitag 02.09.2005)
    Ich grüße meine Mami... - Zafkiel H. (Montag 13.02.2006)
    Meine neue HP - nadinchen (Mittwoch 19.04.2006)
    ~meine vph~ - Tatanka (Donnerstag 29.03.2007)
    Schleich Pferde (Spielzeugmarke) - Vilou (Montag 15.10.2007)
    Meine GPZ 600 - gpzler (Montag 30.01.2006)
    (Meine Werke) lustige bilder - GodfatherOfGothmetal (Montag 26.03.2007)
    Meine Bewerbung - Anonymous (Freitag 23.06.2006)