Endlich zurück aus dem Urlaub

Forum
Verfügbare Informationen zu "Endlich zurück aus dem Urlaub"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Nina - Luna
  • Forum: Forum
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: Berichte von Nina
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Montag 15.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Endlich zurück aus dem Urlaub
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 10 Monaten, 6 Tagen, 12 Stunden, 58 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Endlich zurück aus dem Urlaub"

    Re: Endlich zurück aus dem Urlaub

    Nina - 21.06.2006, 20:02

    Endlich zurück aus dem Urlaub
    :( Es tut mir leid, ich habe vergessen eine Urlaubsvertrettung anzuheueren und so war Cherry leider die letzte Woche allein. Aber heute habe ich mich dafür um so mehr um sie gekümmert. Ich habe sie gefüttert und getränngt, wie ich es eigentlich immer machen wollte. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht und ich glaube Cherry hat sich sehr gefreut, das ich endlich da war und mich um sie gekümmert habe. Ich habe sogar einen kleinen Ausritt gemacht. Wir haben dabei zwei große Pausen gemacht einmal im Wald und einmal am Strand. Die Zeit verging wie im Fluge und am Ende waren wir 3 Stunden weg, aber Cherry und ich hatten eine menge Spaß. :D Wieder auf dem Reiterhof habe ich Cherry ein bisschen was zu trinken und was zu essen gegeben, aber ich glaube sie hat den Tag sehr genossen! :)



    Re: Endlich zurück aus dem Urlaub

    Luna - 21.06.2006, 20:36


    lol well nice Cherry war auf der koppel lol



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Forum



    Ähnliche Beiträge wie "Endlich zurück aus dem Urlaub"

    Bilder aus dem Urlaub - OzzKaa (Montag 05.03.2007)
    753 rom kroch aus dem ei - donald (Montag 21.08.2006)
    Aus dem All - r3cord (Sonntag 02.04.2006)
    grüße aus berlin - thedoji (Montag 14.05.2007)
    Aus diesen Gründen kann ich gekickt werden !!! - Toffy (Sonntag 17.07.2005)
    Endlich 40 und ein Bild :) - opteron (Montag 20.11.2006)
    Bin in Urlaub - Ilf (Mittwoch 09.08.2006)
    So, auch ich habe es endlich geschafft!!!!!!!! - ullini (Sonntag 18.03.2007)
    tadaaaa! endlich geschafft! - Kathi (Dienstag 15.11.2005)
    entlich Urlaub - Locke (Freitag 09.03.2007)