Berticht in der Reithalle

Forum
Verfügbare Informationen zu "Berticht in der Reithalle"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Soe - Luna
  • Forum: Forum
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: Berichte von Soe
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Montag 15.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Berticht in der Reithalle
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 10 Monaten, 4 Tagen, 12 Stunden, 39 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Berticht in der Reithalle"

    Re: Berticht in der Reithalle

    Soe - 22.06.2006, 17:26

    Berticht in der Reithalle
    Hi Leute, als ich gestern in den Stall kam
    Begrüßte mich Blue schon sehr freudig !!!
    Also holte ich ihn aus der Box und Band ihn auf der Stallgasse an.
    Dort Putzte ich ihn !!Dabei war er auch sehr lieb und cool !!!
    Ich hatte nicht viel Lust zu putzen des halb ging ich nur ein mal kurz drüber, kratzte die Hufe aus und patschte ihm noch ein bisschen
    Huföl auf die Hufe !!
    Nun holte ich den Sattel die Trense und die Bandagen !!
    Also sattelte ich ihn machte die hellblauen Bandagen dran und legte ihm die Trense auf!
    Jetzt konnte ich mit ihm in die Halle dort war grade die Reitstunde der Kleine Kids zu ende.
    Allerdings musste ich noch mal kurz umdrehen um meine Hellblaue Abschwitzdecke zu holen.
    Als ich sie dann hatte ging ich an die Tür der Halle, rief Tür frei bitte und wartete auf das OK der andern.
    Nach dem Ok trat ich ein, führte ihn bis in die Mitte Zog den Gurt noch einmal nach und stieg auf.
    Nun ritt ich 8 Runden Schritt am langen zügel auf der rechten hand und noch mal 8 runden auf der linken Hand.
    Jetzt trabte ich an und nahm langsam die Zügel auf.
    Ich ritt ein paar verschieden Bahnfiguren konzentrierte mich aber mehr auf Bögen und Kreise, damit sich Blue stellen lasse und an den Zügel kommen würde.
    Nach ungefähr 20 min. hatte ich ihn dann so weit das er dauerhaft die Nase unten hatte.
    Nun konnte ich ihn angaloppieren ich ritt ungefähr 2 Runden Galopp und lies ihn danach sofart in den Stand wechseln.
    Es klappte sehr gut und ich dachte mir, das er eigentlich ziemlich gut in Dressur sein könnte.
    Also beschloss ich das ich jetzt öfter mal an Dressurstunden Teil nähmen würde !!!
    Ich Trabte wieder an, und ging alle trab arten durch.
    Erst kam der Mitteltrab, der Wechsel in den Starkentrab kam nach einer langen Seite dann folgte der Verlängerte trab und der Arbeitstrab.
    Jetzt ritt ich 2 Runden schritt zum Verschnaufen.
    Außerdem klingelte mein Handy und es erklang der Song Thema Nr.1 (Von TH).
    Ich ging darn.
    Es war mal wieder meine beste Freundin.
    Sie erzählte mir das morgen die Erste Schulstunde ausfallen würde und legte schnell wieder auf.
    Naja, jetzt trabte ich an, sahs aus und Galoppierte an.
    Nach 3 Runden lies ich mir die Zügel klauen und lies sie lang.
    Jetzt nahm ich die Decke von der Bande und legte sie ihm über.
    Nach 10 Runden schritt hörte ich an der Tür die Stimme von Nicole: Tür frei bitte !
    Ich rief Ok und sie kam rein .
    Fragte mich ob sie die Tür auflassen sollte .
    Ich sagte ja und meinte noch Guten ritt und Ritt raus.
    Jetzt stieg ich ab und Führte Blue in den Stall.
    Dort sattelte ich ab und putzte noch mal schnell über.
    Jetzt konnte ich ihn in die Box stellen und füttern .
    Aber vorher musste ich ihm noch die Stalldecke auflegen und die Stallgamaschen.
    So jetzt war ich fertig und räumte noch schnell meine kram weg !!!!
    Jo, leude so war des vol lolig tschau eure Soe



    Re: Berticht in der Reithalle

    Luna - 23.06.2006, 15:28


    lol von Th....cooler bericht soe



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Forum

    hey der bericht is cool - gepostet von Soe am Samstag 27.05.2006
    Ausritt - gepostet von Andrea am Mittwoch 12.07.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Berticht in der Reithalle"

    Berticht für Sternenfee und Sternentänzer!!! - Sara (Montag 01.11.2004)
    Reithalle - Leona (Montag 23.04.2007)
    Samsung Handy, aber welches? - johannes (Mittwoch 20.02.2013)
    Die Reithalle - Vanessa (Montag 28.05.2007)
    Große Reithalle - frieda (Mittwoch 11.10.2006)
    Ausritt/Spaziergang/2x Longierhalle/Reithalle - Anna (Donnerstag 25.05.2006)
    Die Reithalle - Traber (Samstag 16.06.2007)
    Die Reithalle - lipizzaner (Freitag 04.08.2006)
    Reithalle - georgi4 (Donnerstag 24.08.2006)
    Reithalle - Lobby (Samstag 04.08.2007)