das Problem zwischen linda und kathi

Gals Saloon
Verfügbare Informationen zu "das Problem zwischen linda und kathi"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: kathi - bonbon - Nessa*
  • Forum: Gals Saloon
  • aus dem Unterforum: Probleme
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Sonntag 14.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: das Problem zwischen linda und kathi
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 10 Monaten, 4 Tagen, 2 Stunden, 42 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "das Problem zwischen linda und kathi"

    Re: das Problem zwischen linda und kathi

    kathi - 23.06.2006, 11:54

    das Problem zwischen linda und kathi
    so.......
    kommen wir mal direkt zur sache:das problem von allen sind linda und ich!
    linda....ich hab nichts gegen dich,dass hatte ich noch nie und ich dachte wir hatten das damals geklärt!
    ich hab kein problem damit wenn du dich mit den mädels triffst oder mit den mädels redest......die sind ja nicht mein eigentum(das will ich nicht,jedoch glaube ich dass du so denkst)!ist wirklich nicht so....
    warum ich das jetzt schreibe?ja gute frage,nächste frage.....nein scherz!
    ich finds einfach nur wichtig ,dass du das weißt!ich will doch dat du mit den mädels quatscht und unsinn machst!ich stehe auf keinen fall dazwischen!
    den mädels geht es in dieser situation nicht gut und dir und mir natürlich auch nicht!
    wir müssen nicht best friends werden,aber man sollte diese " eifersucht" einfach mal beiseite legen und den menschen dahinter sehen!(nicht bös gemeint!ich beziehe mich da auch mit ein)
    ich versuch es auch und ich hoffe die situation wird ein wenig besser!
    bitte fühl dich net angegriffen!ich mein das nicht böse!aber für mädels können wir uns doch zusammen reißen oder nicht?



    Re: das Problem zwischen linda und kathi

    bonbon - 23.06.2006, 12:32


    Ooooh ja das wär sooo schööööön..... :freu:



    Re: das Problem zwischen linda und kathi

    Nessa* - 23.06.2006, 13:56


    ja wär zwar shcön,wird aber nie passieren!!! also langsam hab ich echt keine lust mehr auf diese kinderkacke!!! ich zieh mir diesen schuh nicht an und lass mich auch nicht als shclechte freundin darstellen!! und ausserdem hallo,warum sind wir denn immer bitte alles schuld??? es wird immer alles nur so dargestellt,als würden wir mädels immer auf linda rum hacken und sie ignorieren und hasse nicht gesehen.... diese beschissenen diskusion geht mir langsam echt auf´n sack!!! es ist genau die selbe beschissene situation wie bei letzten mal,wir werden immer als die bösen dargestellt die ja nichts für eine freundschaft tun!!!! also langsam reicht es mir echt,können wir uns nicht wie zivilisierte personen benehmen und es unter uns klären ohne das sich die freunde einmischen??? ich glaub die linda hat nen eigenen mund zum reden, und es soll ja mal bitte nicht so dargestellt werden,als wären wir nicht auf linda zu gekommen,jetzt ma abgesehen von der sache mit düsseldorf ,die ja irgendiwe wohl i8mmer noch zur diskussion steht,ausserdem finde ich es echt schade ,dass es jetzt alles dann passiert wo gerade doch erst mein geburtstag war und morgen auch noch meine party ist!!! und zum thema kathrin,ich finde es echt geil,dass sie mal den anfang gemacht hat und ich denke ,dass man kompromisse schliessen kann,es muss ja keine freundschaft draus entstehen aber man kann sich doch auch nur einfach ignorieren,weil langsam platzt mir echt der kragen und ich werde immer agressiver was diese ganze scheiss situation betrifft ,naja wie gesagt ich jedenfalls zieh mir den schuh nicht an und ich glaube die melly hat jetzt alles getan ,was man nur machen konnte !!! naja sorry aber musste jetzt einfach´ma dampf ablassen!!!



    Re: das Problem zwischen linda und kathi

    kathi - 23.06.2006, 13:57


    bitte linda!!die mädels sind dir doch auch wichtig!!!



    Re: das Problem zwischen linda und kathi

    bonbon - 23.06.2006, 14:02


    Ich hab es jetzt 2 mal versucht und jetzt weiß ich auch nicht was ich da noch tun soll, naja man kann ja niemanden zwingen und das tue ich auch nicht, der vito hat scih vielleicht mal kjurz eingemischt was vllt nicht in ordnung ist, aber er hat wenigstens nicht von sachen geredet von denen er keine ahnung hat und hat auch über niemanden geurteilt....



    Re: das Problem zwischen linda und kathi

    Nessa* - 23.06.2006, 14:05


    ja is ja net schlimm



    Re: das Problem zwischen linda und kathi

    kathi - 23.06.2006, 14:15


    sorry mädels ich finds ja gut dat ihr was dazu sagt aber ich wollte dat mit der linda regeln....
    aber um ehrlich zu sein würd ich mich jetzt nicht mehr an lindas stelle darauf melden,denn so wie man dat jetzt da liest seit ihr total gegen linda und das wollte ich mit meinem post nicht bezwecken



    Re: das Problem zwischen linda und kathi

    Nessa* - 23.06.2006, 14:20


    ach dat soll ja jetzt net total gegen die sein,aber die situation eskaliert so heftig!!! und das regt mich einfach nur total auf,dass es auch noch alles an meinem geburtstag is!!!aber wat solls,kann man halt nichts machen,jeder muss selber wissen was er macht



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Gals Saloon

    Sarah's 18er - gepostet von bonbon am Sonntag 03.09.2006
    Die liebe Zukunft.... - gepostet von bonbon am Sonntag 16.07.2006
    Ich bin echt böse ................ - gepostet von bonbon am Dienstag 01.08.2006
    unser traum-urlaub - gepostet von Nessa* am Mittwoch 31.05.2006
    hioer ein paar bilder von der 90er party im get - gepostet von Nessa* am Dienstag 03.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "das Problem zwischen linda und kathi"

    Wir haben ein Problem!!! - Langi (Freitag 09.11.2007)
    Hassu N Problem ????? - Anonymous (Montag 13.12.2004)
    schon das erste problem.... :-( - jonnyb (Donnerstag 21.06.2007)
    Ein PC NooB hat ein Sound Problem - Vergil (Mittwoch 31.10.2007)
    Problem - Dragonfly (Samstag 21.07.2007)
    Rießen Problem!!Bitte alle lesen!!!! - Jule14 (Samstag 07.01.2006)
    !!! kleines Problem bei Bundesliga 05/06 !!! - bundesliga0506 (Mittwoch 20.07.2005)
    Point of Existence 2 Mod Singleplayer Problem! - dirtrunner (Dienstag 05.09.2006)
    Hallo Linda! - martina (Freitag 21.07.2006)
    Und noch ein Altbekannter Aero - BAUR547 (Donnerstag 03.11.2011)